OFDb

Laptop stürzt ab

Begonnen von mirfälltnichtsein, 30 Dezember 2009, 23:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mirfälltnichtsein

Seit ich Windows 7 habe stürtzt mein Laptop ab was kann der Grund dafür sein hier mal die Prozesse die geöffnet sind.

Das erste


Das zweite


Wo liegt das Problem?

Strahlemann

Was hast Du für einen Laptop ?
Startest Du ein bestimmtes Programm, das zum Absturz führt ?
Stürzt er immer nach der gleichen Dauer ab, auch wenn Du nichts am Laptop machst und nur auf den Desktop starrst ?
Friert Windows 7 ein und reagiert nicht mehr oder startet es neu ?
Hat das nach der Installation eines Programmes oder Treibers angefangen, oder stürzt es direkt ab, nachdem die Neuinstallation zum ersten Mal am Laufen ist ?
Hat google in Verbindung zu Deinem Laptop und Windows 7 etwas nützliches ausgespuckt ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020