OFDb

Beatles cartoons

Begonnen von zvoli1, 3 Januar 2010, 10:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

3 Januar 2010, 10:12:57 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2010, 10:15:26 von zvoli1
Vor kurzem kaufte ich mir DVDs von den Beatles ,,Help und Yellow Submarine,,.
Dann erinnerte ich mich an meine Kinderzeit damals sendete der ORF immer Sonntags die Jugendsendung ,Okay, darin wurden immer Beatles-Cartoons gezeigt , suchte im Internet wegen DVDs von den Beatles-Cartoons in Deutschland oder Österreich aber wurde nicht fündig , ausser bei Englische und Amerikanischen Internet-Seiten exestieren DVD-Boxen mit allen 39Folgen.
Bei Amazon fand ich zwar auch eine DVd aber diese beinhaltet leider nur 10Folgen,
vielleicht weis jemand rat wo ich diese ,,Beatles-Cartoons - DVD-Box in Österreich oder Deutschland beziehen könnte.
Vielen Dank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020