OFDb

"Painted Faces - Leben hinter Masken" mit Sammo Hung

Begonnen von Chowyunfat2, 3 Januar 2010, 23:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chowyunfat2

Hallo,  es weiß nicht zufällig jemand, ob für diesen Film eine VÖ auf deutsch geplant ist? Eine deutsche Synchro müsste ja eigentlich existieren, da er vor tausend Jahren mal im Fernsehen lief (tele5 oder Rtl-plus glaub ich).

Chowyun

Leider scheint es von dem Film in deutsch nur die Wdr_Fassung zu geben. Ist wirklich Schade, weil der Film ein schön gezeichnetes (und auch hartes) Bild von der Kindheit dreier Hk-Stars vermittelt... Schade, dass der Film so rar ist...
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020