OFDb

James Bond: Skyfall (2012)

Begonnen von StS, 6 Januar 2010, 08:32:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Zitat von: vodkamartini am  8 Oktober 2011, 21:05:12
Der Titel wird mit ziemlicher Sicherheit "Skyfall" lauten, was schon einmal ein Fortschritt zu dem dämlichen "Ein Quantum Trost" wäre.

(Quelle: die stets gut unterrichtete www.jamesbond.de)

Meinst Du dass der Name im deutschen so bleibt? Zumal er auch irgendwie so Bond-untypisch klingt. Aber erstmal abwarten obs wirklich stimmt. Bei "Die another Day" waren auch andere Namen im Umlauf.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

mali

Zitat von: cyborg_2029 am  8 Oktober 2011, 23:12:03
Zitat von: vodkamartini am  8 Oktober 2011, 21:05:12
Der Titel wird mit ziemlicher Sicherheit "Skyfall" lauten, was schon einmal ein Fortschritt zu dem dämlichen "Ein Quantum Trost" wäre.

(Quelle: die stets gut unterrichtete www.jamesbond.de)

Meinst Du dass der Name im deutschen so bleibt?

James Bond 007: Der Himmel fällt uns auf den Kopf

vodkamartini

9 Oktober 2011, 11:48:05 #62 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 12:55:40 von vodkamartini
Zitat von: LeCrumb am  8 Oktober 2011, 22:29:16
Zitat von: vodkamartini am  8 Oktober 2011, 21:05:12
Das hat bei Bond Tradition, Halle Berry war in dieser Hinsicht eine Ausnahme.

Genau. Shirley Eaton, Karin Dor, Diana Rigg, Britt Ekland, Maud Adams, Grace Jones, Michelle Yeoh, Teri Hatcher, Sophie Marceau, Denise Richards, Eva Green und Olga Kurylenko kannte vor Bond auch niemand.

Shirley Eaton: War in Goldfinger nicht das Bondgirl (starb bereits nach 5 Minuten)
Karin Dor: War in Man lebt nur zweimal nicht das Bondgirl, sondern gehörte zu den Schurken
Diana Rigg: Kein Filmstar vor Bond, sondern durch das Fernsehen bekannt (Mit Schirm ....)
Britt Ekland: Leidlich bekannt als Ehefrau von peter Sellers; vor und nach Bond kein Star, der Bondfilm war der Höhepunkt ihrer Karriere;
Maud Adams: Vor (ein paar TV-Serien und Nebenrolle in Der Mann mit dem ...) und nach Bond kein Star, Octopussy war der Höhepunkt ihrer Karriere;
Michelle Yeoh: nur im asiatischen Raum ein Star (weshalb sie auch engagiert wurde)
Terri Hatcher: in Der Morgen stirbt nie nicht das Bondgirl (das war Yeoh), sondern nur ein Sidekick;
Grace Jones: als Popstar bekannt und war in A view to a kill ebenfalls nicht das Bondgirl, sondern gehörte zu Zorin (dem Schurken);
Sophie Marceau: nicht das Bondgirl, sondern die Schurkin;
Denise Richards: leidlich bekannt, aber beileibe kein Star (weder vorher noch nachher)
Eva Green: gestandene Darstellerin, die man wollte, weil Craig als Besetzung ein Risiko darstellte;
Olga Kurylenko: kommt (wie viele Bondgirlds) aus der Modelbranche; vor Bond kein Star und zumindest nach meinem Gefühl auch jetzt nicht;
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer hat denn von Star geredet?
Zitatnie gehört
ZitatDas ist Tradition
:andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

9 Oktober 2011, 12:19:01 #64 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 12:21:14 von Private Joker
Marceau war in dem Film auch nicht das "Bondgirl" (das war ja wohl Richards), sondern die Gegenspielerin.

Die relativ bekannten Namen wie Rigg und Green und sogar Yeoh hat man auch nicht als klassische Bond-Girls genommen, sondern für die Versuche, der Rolle mal ausnahmsweise etwas Tiefe zu geben; letztlich bleibt tatsächlich fast nur Berry als bekannter Name in einer typischen BG-Rolle.

Liegt ja vielleicht auch daran, dass solche Rollen auch ziemliche Karriere-Killer sind, danach hört man nicht mehr viel von den Girls.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer redete denn hier von klassisch und typisch. Der selbst ernannte Bondexperte führte Halle Berry als einzige Frau auf, von der man vor Bond gehört hatte, was, mit Verlaub, ziemlicher Blödsinn ist.
Genauso wie die bösen Weiber auszuklammern, da die auch Tradition haben, und wir bisher nicht wissen, unter welche Kategorie die Französin fällt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vodkamartini

9 Oktober 2011, 12:32:24 #66 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 12:51:58 von vodkamartini
@Private Joker

Das stimmt, allerdings hat man vorher auch nie viel von ihnen gehört. (Relativ) unbekannte Darstellerinnen an der Seite von Bond zu nehmen, war von Produzent Cubby Broccoli gewollt. Er wollte bewusst unverbrauchte Gesichter, zumal ja Bond der eigentliche Star war. Diese "Tradition" wurde in den meisten Bond-Filmen beibehalten.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

vodkamartini

9 Oktober 2011, 12:38:35 #67 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 12:41:41 von vodkamartini
Zitat von: LeCrumb am  9 Oktober 2011, 12:31:14
Wer redete denn hier von klassisch und typisch. Der selbst ernannte Bondexperte führte Halle Berry als einzige Frau auf, von der man vor Bond gehört hatte, was, mit Verlaub, ziemlicher Blödsinn ist.
Genauso wie die bösen Weiber auszuklammern, da die auch Tradition haben, und wir bisher nicht wissen, unter welche Kategorie die Französin fällt.

Wenn du dich schon so peinlich aufspielst ohne von der Materie irgendeine Ahnung zu haben, soltest du wenigstens sachlich bleiben. Das sollte man von einem Moderator erwarten können.

1. Ich habe mich nie als Bondexperten bezeichnet oder zu einem ernannt. Klar ist nur, dass du offensichtlich keiner bist.

2. Ich habe Berry nie als einzige Frau angeführt, von der man vor Bond je gehört hatte. Den wesentlichen Inhalt einer Aussage zu erfassen, solltest du eigentlich in der Schule gelernt haben. Du hattest doch Deutschunterricht?

3. Es wird gewöhnlich nur die weibliche Hauptrolle als das Bondgirl bezeichnet. Natürlich gibt es häufig noch ein bis zwei mehr, die mit ihm ins Bett hüpfen, die sind hier aber nicht gemeint. Genausowenig wie die Handlanger des Oberschurken (auch hin und wieder eben weiblich).

4. Die Französin ist für die Hauptrolle vorgesehen, das ist der momentane Stand.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

mali

Zitat von: vodkamartini am  9 Oktober 2011, 12:38:35
soltest du wenigstens sachlich bleiben.

Zitatsolltest du eigentlich in der Schule gelernt haben. Du hattest doch Deutschunterricht?

Aha.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

9 Oktober 2011, 13:13:45 #69 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 13:15:46 von LeCrumb
Zitat von: vodkamartini am  9 Oktober 2011, 12:38:35
Ich habe Berry nie als einzige Frau angeführt, von der man vor Bond je gehört hatte. Den wesentlichen Inhalt einer Aussage zu erfassen, solltest du eigentlich in der Schule gelernt haben. Du hattest doch Deutschunterricht?

Du hast mit Deinem vorletzten Posting selbst versucht zu belegen, daß dem so ist, womit ich Dein ursprüngliches Posting schon so aufgefaßt habe, wie es gemeint war. Daß Du aus "unbekannt" "kein Filmstar" gemacht hast, ist dann vermutlich Deinem Deutschlehrer zuzurechnen. Und daß diese Aussage (völlig nüchtern sachlich) Blödsinn ist, kann jeder sehen, der mal kurz in die Filmo- und Biografien der Mädels reinschaut; denn unverbraucht und unbekannt sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber mach nur weiter, wenn Du mich wirklich mal unsachlich erleben willst.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vodkamartini

9 Oktober 2011, 13:22:51 #70 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 13:25:13 von vodkamartini
Das ist Haarspalterei. Tatsache ist, dass die Produzenten für die weibliche Hauptrolle fast immer (relativ) unbekannte Darstellerinnen genommen haben, wie oben bereits erwähnt ganz bewusst. Das wurde von dem Machern - u.a. auch Michael G. Wilson - in Interviews immer wieder mal erwähnt. Um nichts anderes geht es hier. Berry ist in dieser Reihe tatsächlich eine Ausnahme. Nichts anderes wollte ich oben belegen.
Unbekannt heißt hier auch nicht, dass man in irgeneine Bar marschiert und das nächstbeste Mädchen engagiert. Unbekannt heißt hier relativ wenig Schauspielerfahrung und/oder ein paar unbedeutende Nebenrollen im TV oder Kino. Also unbekannt für den normalen Kinogänger und nicht den Filmfreak, der jede Woche 3-4 Streifen sieht.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und ich sage, daß eben nicht alle so unbekannt waren, wie Wilson (oder Du) es gerne gehabt hätte.
Diana Rigg z.B. war zu dem Zeitpunkt berühmter als Halle Berry es je sein wird und hat dementsprechend auch mehr Geld bekommen als Lazenby.
Wir sind uns also einig, uns uneinig zu sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

vodkamartini

9 Oktober 2011, 13:49:55 #72 Letzte Bearbeitung: 9 Oktober 2011, 13:51:29 von vodkamartini
Da kommen wir insgesamt auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Bei Rigg stimme ich noch zu. Allerdinsg nicht im Vergleich zu Berry, die immerhin Oscar-Gewinnerin war und schon zuvor als Star gelten konnte. Rigg war damals ein TV-Star und fällt damit nicht in das übliche Schema. Aber auch das war damals Absicht, weil man mit dem völlig unbekannten und unerfahrenen Lazenby nach der Connery-Ära ein sehr großes Risiko einging. Das schwache Einspiel belegte dies dann ja auch. Aber ich bleibe dabei. Die Masse der Bond-Girls (ich meine die Hauptrollen) waren ziemlich unbekannte Gesichter.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

vodkamartini

13 Oktober 2011, 14:50:42 #73 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2011, 14:55:51 von vodkamartini
Javier Bardem hat nun seine Rolle als nächster "Bond-Schurke" offiziell bestätigt (bei einer US-TV-Sendung).

Im November gibt es zwar erst die offizielle PK zum neuen Bond, aber das dürfte nun sicher sein. Ich freue mich jedenfalls darauf, Bardem ist imo eine sehr interessante Wahl. Auch auf diesem Gebiet ist ja nach dem einigermaßen enttäuschenden QOS einiges gut zu machen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

Oh Gott, wie genial!  :love: Nach der Pfeife aus QOS dürfte der Bösewicht also wieder Format und Ausstrahlung bekommen. Jedenfalls hatte ich mir Bardem schon eine ganze Weile in dieser Position gewünscht, manchmal geht sowas doch in Erfüllung.

Nun darf das Drehbuch nicht mies sein und dann ist die Hälfte geschafft.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Oktober 2011, 00:31:19
Oh Gott, wie genial!  :love: Nach der Pfeife aus QOS dürfte der Bösewicht also wieder Format und Ausstrahlung bekommen. Jedenfalls hatte ich mir Bardem schon eine ganze Weile in dieser Position gewünscht, manchmal geht sowas doch in Erfüllung.

Nun darf das Drehbuch nicht mies sein und dann ist die Hälfte geschafft.

Och, der Bardem ist doch sehr wandlungsfähig... wenn man dem die Rolle eines hübsch neurotischen, etwas schreckhaften und hinterlistigen Bösewichts zuspielt, dann gibt es auch im nächsten Bond wieder eine Pfeife... :love: :love:

Ich beurteile Schauspielerleistungen eigentlich nur sehr ungern (einfach weil da die vorgegebene Rolle, die vorgegebene Art zu spielen & mein subjektives Sympathie-Empfinden Aspekte bilden, die ich allesamt ausblenden müsste, was mir zu schwierig ist), wage aber mal zu behaupten, dass Mathieu Amalric durchaus sehr ordentlich gespielt hat...
Und das "Format und Ausstrahlung" auch bei Bardem so oder so ausfallen könnten...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

lastboyscout

Zitat von: PierrotLeFou am 24 Oktober 2011, 14:53:49
Och, der Bardem ist doch sehr wandlungsfähig...

Amen.
Auch wenn ich von ihm bisher nur Perdita Durango, No Country For Old Men sowie den hervorragenden Biutiful gesehen habe, so bestaetigen diese drei Filme deine Aussage voll und ganz.
Ich freu mich ueber diese Nachricht.  :respekt:\

Edit: Hauptrollen, Collateral hab ich mal aussen vorgelassen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS



ZitatStart of the 23rd James Bond Movie, Skyfall, Announced
Source: EON Productions, MGM, Sony Pictures, November 3, 2011

This morning, EON Productions, MGM and Sony Pictures announced the start of production for the 23rd James Bond movie, Skyfall. You can still replay our live blog from the press conference and we now also have the full press release:

Producers Michael G. Wilson and Barbara Broccoli today presented the cast of the 23rd James Bond adventure, entitled SKYFALL. The film, from Albert R. Broccoli's Eon Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios, and Sony Pictures Entertainment, is directed by Academy Award® winner Sam Mendes and stars Daniel Craig, who returns for his third film as James Bond 007. The screenplay is written by Neal Purvis & Robert Wade and John Logan. SKYFALL, which goes into production on Monday, November 7th, will begin its worldwide roll-out in the UK and Ireland on October 26th 2012 and in North America on November 9th 2012.

Joining Michael G. Wilson, Barbara Broccoli and Director Sam Mendes were members of the cast of SKYFALL, including: Daniel Craig, Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris and Berenice Marlohe. The filmmakers also announced Ralph Fiennes, Albert Finney and Ben Whishaw.

In SKYFALL, Bond's loyalty to M is tested as her past comes back to haunt her. As MI6 comes under attack, 007 must track down and destroy the threat, no matter how personal the cost.

"We're so delighted to have Sam Mendes direct SKYFALL and be working once again with Daniel Craig. We've a great script, an extraordinary cast and an incredibly talented creative team for this latest James Bond adventure," said Wilson and Broccoli.

The Director of Photography is Roger Deakins, a nine-time Oscar® nominee who previously shot the films Jarhead and Revolutionary Road for Mendes. The Production Designer is Oscar® winner Dennis Gassner, who previously designed Quantum of Solace and collaborated with Mendes on the films Road to Perdition and Jarhead. The Editor is Stuart Baird, A.C.E., whose many credits include Casino Royale. Jany Temime, whose many credits include the Harry Potter series, In Bruges, and Children of Men, is the Costume Designer. Action specialist Alexander Witt is the 2nd Unit Director. Gary Powell is Stunt Co-ordinator, Chris Corbould is SFX Supervisor and Steve Begg is Visual Effects Supervisor, all of whom have worked on previous Bond films.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Discostu

Zitat von: vodkamartini am  8 Oktober 2011, 21:05:12
Der Titel wird mit ziemlicher Sicherheit "Skyfall" lauten, was schon einmal ein Fortschritt zu dem dämlichen "Ein Quantum Trost" wäre.

Was so dämlich daran sein soll, einen Bond-Film nach einer Bond-Kurzgeschichte zu benennen, will mir nicht ganz einleuchten, da finde ich "Skyfall" deutlich dämlicher. Die Übersetzung ist natürlich immer eine andere Frage, aber da könnte man ja dieses mal alles wieder gut machen, indem man einen deutschen Titel findet, der bondtypischer ist als das Original.

vodkamartini

Und Titel von Bond-Kurtzgeschichten können natürlich nicht dämlich sein.

Aber jetzt zu Wichtigerem. Bei der PK gab es wenig Überraschungen, die meisten gerüchte (u.a. Marlohe, Ralph Fiennes, Istanbul, Schottland) haben sich bestätigt.

Wie zu erwarten hat Craig auch mit dem Gerücht aufgeräumt er würde keinen weiteren Bond-Film mehr drehen wollen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Roughale

Zitat von: vodkamartini am  6 November 2011, 10:41:05
Und Titel von Bond-Kurtzgeschichten können natürlich nicht dämlich sein.

Ich glaube es ging Discostu eher darum, dass man nicht auf eine Vorlage zurückgreift, was bisher noch nicht so oft vorkam, wenn ich mich recht erinnere nur bei Brosnan Bonds und somit wär das ein Schritt zurück ;) Ich mag mich jetzt irren, es ist etwas her, dass ich da tiefer drin war, aber Goldeneye kam wohl in irgendeinem Buch vor, aber Tomorrow Never Dies, The World is Not Enough und Die Another Day sind frei erfunden - so wie Skyfall - find ich auch schade, auch wenn die Fleming Titel langsam ausgehen offen wären nur noch:

Risico
The Hildebrand Rarity

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vodkamartini

"GoldenEye" war der Name von Flemings Haus auf Jamaika, also kein Bondtitel. Der zweite Dalton-Bond - "Licence to kill" - war ebenfalls bereits kein Fleming-Titel.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

vodkamartini

Der deutsche Filmtitel wird ebenfalls SKYFALL lauten.

Ralph Fiennes dementierte nicht das Gerücht "Blofeld" zu spielen, eine Rückkehr des Superschurken ist aber aus rechtlichen Gründen eher unwahrscheilich (die Rechte an "Blofeld" und "Spectre" liegen nicht bei EON-Productions).

www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

blade2603

http://www.moviepilot.de/news/james-bond-wird-fuer-skyfall-reanimiert-113786

007.com, die offizielle James-Bond-Webseite, ist wieder online und läutet somit die lauwarm-bis-heiße Phase der Wartezeit auf den neuen Bond-Streifen James Bond 007 – Skyfall ein (comingsoon.net). Auch wenn der Inhalt zur Zeit nicht als üppig bezeichnet werden kann, präsentiert sich die Seite in schickem Gewand. Außerdem tickt eine Uhr bis zum Kinostart in Großbritannien am 26. Oktober 2012 runter. Bei uns wird der Film nur sechs Tage später, am 1. November, auf der großen Leinwand zu sehen sein.

So ganz ohne Neuigkeiten startet 007.com allerdings doch nicht. Der Produzent Michael G. Wilson empfängt uns auf der Internetpräsenz mit einem kleinen Video, in dem er den loyalen Fans für ihre Unterstützung dankt. Neben den warmen Worten sind uns aber zum Glück auch einige bewegte Bilder vom Set vergönnt. Diese zeigen größtenteils Filmklappen und Kameras, aber auch eine Silhouette von Daniel Craig (zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach), wie er eine aufgemotzte Maschinenpistole schwingt.

Unabhängig vom Start der Bond-Seite hat Ralph Fiennes verraten, dass er einen Regierungsagenten verkörpern wird, mehr allerdings nicht. Auch an dieser Stelle können die Spekulationen also beginnen. Überhaupt können wir gespannt sein, wie Regisseur Sam Mendes seine zahlreichen Stars (u.a. Javier Bardem, Judi Dench, Albert Finney, Ben Whishaw und möglicherweise Maggie Smith) so unterbringt, dass die Charakterentwicklung, auf die Mendes gehobenen Wert legen möchte, nicht zu kurz kommt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Hier ist ein Video zu den Dreharbeiten:

http://www.entertainweb.de/movies/kino/news/item/1897-james-bond-007-skyfall-einblick-in-die-dreharbeiten.html


Bereits am 1. November 2012 kehrt Daniel Craig in der Rolle des James Bond zurück in die deutschen Kinos. Ein neues Video zeigt dem Fan, welche Fortschritte die Produktion macht.Vor allem dreht sich der kurze Einblick um die richtige Drehortwahl. First Assistant Director Michael Lerman erklärt die Faszination Shanghais und warum die Metropole der richtige Schauplatz für einen Bond-Film ist. Darüber hinaus gewährt das Video einen kurzen Eindruck des Drehs einer Szene am Flughafen.Zur Handlung geben jedoch auch diese Bewegtbilder keine neuen Informationen preis. Fest steht bislang nur, dass James Bonds Verhältnis zu M (Judi Dench) auf die Probe gestellt wird. Neben der Stammbesetzung an Bord: Sam Mendes, Ralph Fiennes, Ben Whishaw und Javier Bardem. Der Cast lässt jedenfalls kaum Raum für Kritik, oder?

New SKYFALL Videoblog
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603



First Poster for the 23rd James Bond Movie, Skyfall!
Source: 007.com May 17, 2012

Sony Pictures and MGM have debuted the first poster for the 23rd James Bond movie, Skyfall! The first trailer for the film will be online on Monday, May 21st at 8:30 a.m. BST / 12:30 a.m. PST.

Coming to theaters and IMAX on November 9, the Sam Mendes-directed action adventure stars Daniel Craig, Javier Bardem, Dame Judi Dench, Naomie Harris, Berenice Marlohe, Ralph Fiennes, Albert Finney, Ben Whishaw, Helen McCrory, Ola Rapace and Tonia Sotiropoulou.

In Skyfall, Bond's loyalty to M is tested as her past comes back to haunt her. As MI6 comes under attack, 007 must track down and destroy the threat, no matter how personal the cost

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=90311
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

vodkamartini

21 Mai 2012, 11:53:55 #87 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2012, 12:05:52 von vodkamartini
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, einen Teaser zu einem Bondfilm zu sehen. Wie seht Ihr das?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Ich weiß, was du meinst. Das klassische Bond-Feeling will (noch) nicht so recht aufkommen.

Sagen wir mal so: Ich hatte zumindest das Gefühl einen Teaser zu einem Craig-Bondfilm zu sehen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020