OFDb

Kauf-/Verleihfassung eintragen?

Begonnen von his.dudeness, 6 Januar 2010, 23:24:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

his.dudeness

6 Januar 2010, 23:24:46 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2010, 23:29:27 von MMeXX (Fischkutter)
Konnte man nicht früher mal beim Eintragen einer neuen Fassung angeben, ob es eine KAuf- oder Verleihfassung ist?

Ich wollte eben eine Verleihfassung eintragen und finde die Auswahlmöglichkeit nicht mehr. Bin ich blind?

MMeXX

6 Januar 2010, 23:28:53 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2010, 23:32:21 von MMeXX (Fischkutter)
Ist es eine deutsche Fassung? Bei ausländischen wird meines Wissens nicht unterschieden. Ansonsten (wenn es 'ne DVD ist): KLICK

EDIT:
Bei der Eintragung kommt es nach "Untertitel", bzw. vor "Laufzeit Extras" (oder vor "DVD-Format" - ist vom Userstatus äbhängig).

his.dudeness

Es ist eine englische DVD, daran wird's wohl liegen. Danke!

MMeXX

6 Januar 2010, 23:40:35 #3 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2010, 23:46:51 von MMeXX (Fischkutter)
Jo, den Vorschlag hatte Kosh damals von deutschen DVDs nur auf die Videos ausgeweitet, wenn ich mich recht entsinne. Müsste nochmal meine PMs durchsuchen, falls ich mal zu viel Zeit habe. :D

EDIT:
Bei den britischen Sachen kannste Rental/Sale ja im B-Feld angeben.

An die Chefs:
Bitte die Auswahl "Kauf/Verleih" auch für ausländische Medien einführen! :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020