OFDb

Ittenbach-Fans Independent Movie Community

Begonnen von Satyricer, 15 Mai 2010, 12:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satyricer

Moin,

einige Wochen nach der Hackerattacke auf das Ittenbach-Board, hat Olaf Ittenbach zusammen mit mir und einem Kollegen eine Interessante Unterhaltung geführt. Wir sind zu dem entschluss gekommen die Ittenbach Fanpage neu aufzuziehen.

Einige Veränderungen wurden vergenommen, der Name wurde geändert in "Ittenbach-Fans" und ist unter http://ittenbach-fans.de/index.php zu erreichen. Der schwerpunkt liegt diesmal auf News und Infos aus dem Independentbereich und wird abgerundet durch Infos aus aller Welt der Filme.

Wer interesse hat eine neue aufstrebende Community zu unterstützen, der kann dies tun. Würde mich sehr freuen!

Grüßle
Satyricer

Satyricer

So und mittlerweile haben sich Timo Rose und Utz Marius Thomsen angemeldet und wirken am geschehen mit.

Satyricer

Übrigens suchen wir unterstätzung für das Team und bitten seit heute einen Marktplatz an.

Satyricer

Hoi,

ein WM Tippspiel mit Gewinnspiel wurde gestartet und ein Chat ist nun vorhanden.

Satyricer

Ein neues Design sowie viele neue Diskussionen und Reviews sind nur vorhanden.

Satyricer

so es hat sich mal wieder viel geändert: es gibt einen größeren independent bereich national. ein bundesliga tipprunde und ein neues design ist vorhanden.

wer interesse hat ein neues altes forum zu unterstützen: http://ittenbach-fans.de/ würde es mich freuen wenn ich einige von hier dort wieder lesen werde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020