OFDb

OFDb-Benutzerstatus

Begonnen von buxtebrawler, 8 Januar 2010, 00:28:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buxtebrawler

8 Januar 2010, 00:28:32 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2010, 00:36:43 von buxtebrawler
Moin,

wofür gibt es eigentlich wieviel Punkte unter "User-Center"/"Infos/Suchen"/"Ihr aktueller Benutzerstatus"? Wird das irgendwo aufgeschlüsselt? Und hat die dort angezeigte Punktezahl Einfluss auf irgendetwas? Habe die FAQ und die Foren-Suchfunktion bemüht, aber keine Antwort gefunden. Wenn ich zu dämlich war, bitte einfach den entsprechenden Link posten.

Danke!

Edit: Habe gerade diesen Thread entdeckt, der zumindest meine zweite Frage beantwortet. Werde den erstmal aufmerksam lesen.

mali

Zitat von: buxtebrawler am  8 Januar 2010, 00:28:32Und hat die dort angezeigte Punktezahl Einfluss auf irgendetwas?

Nein, das ist nur ein optisches Gimmick ohne jeden Zweck.

ZitatEdit: Habe gerade diesen Thread entdeckt, der zumindest meine zweite Frage beantwortet. Werde den erstmal aufmerksam lesen.

Alle Deine Fragen werden dort beantwortet werden :)

buxtebrawler

Zitat von: mali am  8 Januar 2010, 00:44:44
Alle Deine Fragen werden dort beantwortet werden :)

Das wurden Sie weitestgehend. Dort klang durch, dass diese Frage wohl immer wieder gestellt wird. Evtl. sollte man sie daher in die FAQ aufnehmen...?

mali

Mehr als 2 - 3 mal im Jar wird das eigentlich nicht gefragt, also nicht wirklich eine "frequently asked question".

Zudem wüsste ich jetzt auch keine FAQ in die das passen würde :-)

buxtebrawler

Zitat von: mali am  8 Januar 2010, 00:54:17
Zudem wüsste ich jetzt auch keine FAQ in die das passen würde :-)

Äh... jene? http://www.ofdb.de/view.php?page=faq

Aber ist ja auch nicht so wichtig.

mali

Das ist die OFDb eigene FAQ (die anderen stammen aus der Userschaft), da musst Du Kosh anpingen, nur der kann dort was erweitern :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020