OFDb

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten

Begonnen von RoboLuster, 8 Januar 2010, 01:05:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

8 Januar 2010, 01:05:24 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 18:30:32 von MMeXX


Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Release Date: May 20, 2011
Studio: Walt Disney Pictures
Director: Rob Marshall
Screenwriter: Terry Rossio, Ted Elliott
Starring: Johnny Depp
Genre: Action, Adventure

Plot Summary: Johnny Depp is returning as Captain Jack Sparrow in the forth film in the popular "Pirates of the Caribbean" franchise.

Rumored plot: The 4th film in the series follows the exploits of Captain Jack Sparrow, who travels to the new world after the death of his puppeteer father to confront his uncle, who apparently has made off with the family inheritance. During the voyage, he gets to know a woman named Beth Hurwood and her father, an Oxford professor. Before they arrive, their ship is waylaid by pirates and, with the help of the professor and his assistant, the captain is killed and Sparrow is forced to join the pirate crew. There is, however, a sinister plot being concocted by the professor involving his dead wife, his living daughter and Blackbeard. Blackbeard and vodun magicians whisk everyone away to dreamlike lands where the Fountain of Youth itself awaits. Jack Sparrow must put a stop to these plans and save Beth Hurwood.

The new film is rumored to be loosely based on the Tim Powers book, 'On Stranger Tides.'

"Pirates of the Caribbean: At World's End" teased audiences with Sparrow and Barbossa both in hot pursuit of the Fountain of Youth!

Zitat von: StS am 23 Juli 2010, 09:32:26
Bootleg-Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68177
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Also ich freu mich drauf... allerdings nur auf Depp und den Charme den die Filme rüber gebracht haben! Leider hat mich der 3. Teil schon extrem genervt, der war leider zu lang (und zeitweise langweilig) und das Ende wurde einfach in einem sinnlosen Effektgewitter ersäuft.
Aber wegen Depp und seiner Rolle können von mir aus noch 3 Filme kommen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am  8 Januar 2010, 10:32:06
Also ich freu mich drauf... allerdings nur auf Depp und den Charme den die Filme rüber gebracht haben! Leider hat mich der 3. Teil schon extrem genervt, der war leider zu lang (und zeitweise langweilig) und das Ende wurde einfach in einem sinnlosen Effektgewitter ersäuft.
Aber wegen Depp und seiner Rolle können von mir aus noch 3 Filme kommen.

WORD
Ich hoffe die Reihe gewinnt nach dem grandiosen ersten und wirklich guten zweiten Teil wieder etwas an Fahrt! Aaaarrrrgh
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Indy

Ich freue mich auch auf Johnny Depp als Jack Sparrow, hoffe allerdings, dass der Film wieder die kurzweilige Unterhaltung des ersten Teils rüberbringen kann und nicht so langatmig wird wie der dritte. Außerdem hoffe ich, dass die Macher dieses Mal davon absehen so einen Rießen-Cliffhanger wie in Teil 2 einzubauen, der das Publikum ja quasi dazu gezwungen hat sich Teil 3 anzusehen. So ein Mini-Cliffhanger wie in Teil 3 mit dem Jungbrunnen ist aber okay.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

McShane to Play Blackbeard in Pirates of the Caribbean!
Source:The Hollywood Reporter, February 22, 2010

Ian McShane ("Deadwood") is in negotiations to play the villain Blackbeard in Walt Disney Pictures' Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, to be directed by Rob Marshall.

The Hollywood Reporter says McShane will play the legendary pirate--whose real name was Edward Teach--who piloted the ship Queen Anne's Revenge.

McShane will join Johnny Depp, reprising his role of Captain Jack Sparrow, and Penelope Cruz, Sparrow's foil and equal in many ways, in a story that revolves around the Fountain of Youth.

Terry Rossio and Ted Elliot wrote the script for the Jerry Bruckheimer-produced film.

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides is scheduled for a May 20, 2011 release.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Da haben die Herren aber einen Straffen Zeitplan vor sich wenn der Film schon nächstes Jahr in See stechen soll...

Ich bin mal gespannt und harre der Dinge die da kommen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Keith Richards ist ebenfalls wieder mit von der Partie, meldet Reuters.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Besonders kreativ waren sie da ja nicht grad... könnte glatt ein Teaserposter zu jedem vorangegangenen Teil sein.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser


StS

Sieht imo unbeeindruckend aus. Die Regie und verwendeten 3D-Kameras lassen zudem irgendwie das "Epische" vermissen. Große Schauwerte gibbet im Trailer eh nicht zu sehen - und Miss Knightley fehlt, da hilft auch Frau Cruz nur bedingt weiter.

Lustig überdies, dass sie den Trailer gerade einige Tage nach dem Anlaufen von "the Tourist" rausgehauen haben - wo die Kritiker Depp ja mehrheitlich vorgeworfen haben, er hätte eh nur Erfolg (bzw. wäre sehenswert), wenn er unter einer Make-up-Schicht rumalbern dürfte...  :wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Roughale

Jippy! Sogar Keef ist im Trailer! Ich freue mich riesig, zumal wir seit Sonntag in HH 3D OV fähig sind!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 14 Dezember 2010, 16:48:05
Jippy! Sogar Keef ist im Trailer!

Das war so ziemlich das Beste an Teil 3. :dodo:

Trailer sieht aus wie immer, da habt ihr Recht, aber irgendwie stehe ich auf diesen großen, lauten Seemannsgarn. Die Frage ist, ob Depp den Film alleine stemmen kann, nachdem ja nun ein Paar bekannte gesichter fehlen - mich stört es nicht.

Zum Argument, dass Depp nur sehenswert wäre, wenn er das Makeup dick aufträgt erinnere ich nur an "Alice", wo er imo hoffnungslos untergegangen ist. Abgesehen davon, war er sowohl in "Fear and...", als auch in "Ed Wood", und "Sleepy Hollow" sehr gut gewesen und das ohne dicke Schminke. Man merkt nur oft bei ihm, dass es ihm eine Menge Spaß macht, sich in die skurrilsten Kostüme und Masken zu werfen und diese Spielfreude ist nunmal zu seinem Markenzeichen geworden.

Ich hoffe nur, dass man die Laufzeit diesmal etwas zurückdreht, Teil 3 krankte vor Allem daran - irgendwann hatte man sich sattgesehen und es nervte.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

14 Dezember 2010, 21:05:02 #17 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2010, 21:08:22 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 14 Dezember 2010, 17:55:15
Die Frage ist, ob Depp den Film alleine stemmen kann, nachdem ja nun ein Paar bekannte gesichter fehlen - mich stört es nicht.

Knightley und Bloom waren eh scheiße.^^

Weg mit dem Gefühlsduselballast, stattdessen gibts Cruz und Rush... ist doch gut. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilEd

Frage....gerade (zwischen den Simpsons) lief auf Pro7 ein relativ langer Trailer zu dem Film. Allerdings hatte Depp darin eine äußerst merkwürdige Synchronstimme. Das wird doch hoffentlich nicht so bleiben...klang wirklich total dumm.

Hana-Bi

14 Dezember 2010, 21:40:08 #19 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2010, 21:43:57 von Hana-Bi
Ich habe gerade einen Trailer auf ProSieben gesehen. War ganz ok. Aber zu was anderem. Für alle Synchro Fans. New movie, old story. Wieso ist jetzt wieder David Nathan als Sprecher von Johnny Depp zu hören? Das Drama gibt es doch schon seit Teil 1. Am Ende wird es wohl wieder Marcus Off werden. Was eigentlich nur logisch wäre wo er doch in den ersten drei Teilen Johnny Depp gesprochen hat.

Ich weiß nur das David Nathan sehr enttäuscht war das er die Rolle nicht bekommen hat. Weiß jemand näheres? Wahrscheinlich nicht. Aber neugierig bin ich trotzdem.

@EvilEd

Die Stimme aus dem Trailer ist eigentluch sein Stammsprecher, David Nathan.

Aber das Studio entschied sich damals für Marcus Off weil er mit seiner Darstellung näher am Original ist. Was nun los ist weiß ich auch nicht.

Roughale

Wer Pirates otC in Deutsch sieht... ich sag es lieber nicht - das ist hier strafbar :king:

Depp finde ich immer gut, bei Alice hatte ich zwar auch diverse Probleme, aber dafür konnte er nichts ;) Dem nur-gut-in-Schminke Kommentar halte ich mal ein Dead Man entgegen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

EvilEd

Zitat von: Roughale am 14 Dezember 2010, 22:19:16
Wer Pirates otC in Deutsch sieht... ich sag es lieber nicht - das ist hier strafbar :king:


Jo is mir auch klar, aber es soll auch Leute geben, die mit ihrem Nachwuchs deine Rente sichern und die in einem gewissen Alter durchaus Probleme haben einem Film in englisch komplett zu folgen.  :kotz:

Klugscheisser

Ach je, bitte nicht wieder diese Diskussion.  ;) :icon_razz:

Ich fand die "Fluch der Karibik"-Filme auf deutsch gut, und auf englisch ebenso. Kommt eben drauf an, mit wem man guckt. Und hier wurde imo der Job gut gemacht, auch die deutschen Filmgucker hatten ihre Freude.

Piraten! Piraten! Piraten! Ich mag die Filme einfach von ihrer Art, auch wenn überall geklaut wurde.

Hitfield

Zitat von: Hana-Bi am 14 Dezember 2010, 21:40:08
Die Stimme aus dem Trailer ist eigentluch sein Stammsprecher, David Nathan.

Aber das Studio entschied sich damals für Marcus Off weil er mit seiner Darstellung näher am Original ist.

Siehe auch:
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/profil/605210/

Übrigens: Seinen Vater Michael Pan, der im Artikel erwähnt wird, hat bestimmt jeder noch als Lt. Cmdr. Data im Ohr.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

EvilEd

Jetzt weiss ich aber noch immer nict, ob die "neue" "alte" Stimme im Trailer auch die Endgültige im Film sein wird  :00000109:

Hana-Bi

15 Dezember 2010, 20:55:42 #25 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2010, 20:59:27 von Hana-Bi
Zitat von: EvilEd am 15 Dezember 2010, 19:58:06
Jetzt weiss ich aber noch immer nict, ob die "neue" "alte" Stimme im Trailer auch die Endgültige im Film sein wird  :00000109:

Da keiner was genaueres dazu weiß muss man wohl warten bis der Film in die deutschen Kinos kommt. Die Trailer von Teil 1 und 2 wurden ebenfalls von David Nathan gesprochen bis man sich dann für Marcus Off entschieden hat. Aber da es ja eine neue Saga ist, mit neuer Besetzung, und vielleicht einem anderen Studio für die Synchronisation, hat es vielleicht nun David Nathan geschafft das er endlich diese Rolle sprechen wird.

Pinhead_X

Ich fand den Trailer geil und denke der Film wird mit den bisherigen mithalten können. Das Bloom nun fehlt macht GAR nix und die Knightly war eh nur Knochen mit Make Up.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

IVomitCuntSlime

Ich glaube man sich keine Sorgen machen muss um die Synchronstimme. Im Trailer zum 2. Teil war der Sprecher auch David Nathan und im Film dann wieder Marcus Off  :D

Akayuki

Solange sich Walt Disney Pictures einen weiteren Cliffhanger verkneift, sollten wir uns uneingeschränkt auf die Fortsetzung freuen.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Snake Plissken

Gerüchteweise hab ich jetzt gehört, das es feststeht, das David Nathan Johnny Depp sprechen soll??
Weiß da jemand was genaueres?

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020