OFDb

Terminator 4 Die Erlösung: Nur auf Blu-ray als Director's Cut?

Begonnen von Mr. Yellow, 9 Januar 2010, 11:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Yellow

Hallo Filmfans

Gibs den Terminator 4 - die Erlösung nur auf BlueRay als Directors Cut?
Die "normal Fassung" is ja 110,09Min. als DVD.
Auf BlueRay sind die Angaben  114 bzw 117Min. als Directors Cut.
Mir ist noch kein Directors Cut auf DVD aufgefallen. Oder habe ich den übersehen?

MMeXX


Mr. Yellow

Hatte gehofft, da mittlerweile wieder viel Wasser den Rhein runter geflossen ist, das es doch noch ein DC auf DVD raus gekommen ist...
Ist da echt kein DC auf DVD raus?
Das wäre echt mies....
Kauf dir ne BD oder geb dich mit der Kinofassung zufrieden....super...nu gehts schon los...die erste Filmfassung von neuen Filmen die wohl nicht auf DVD rauskommt.
Reine Provitgier...wollen einen jetzt schon zwingen sich'n BDplayer zu kaufen, obwohl der DVDPlayer prima läuft!
Wenn wenigstens zig Jahre, wie zwischen VHS und DVD, dazwischen wären...
Und es gibt noch nicht einmal alle Filme auf DVD!!!
Ärgerlich!!!

quaker

Bei Tropic Thunder oder Hangover z.b. gibts die Langfassung auch nur auf Blu-ray. Ist also nicht wirklich neu.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MDGeist

12 Januar 2010, 17:01:48 #5 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2010, 17:05:02 von MDGeist
In Canada gibts ne DVD die den Directors Cut enthält Link
Und ich meine das in den USA von ner Supermarkt-Kette ne "Sonderserie" der DVD gab wo auch der DC drauf is. Glaub war Wal-Mart.

Edit: War nicht Wal-Mart sondern Target.

Aber um ehrlich zu sein, der DC lohnt kein bisschen, aber das ist ne andere Geschichte.
BMW - Freude am Fahren

indie-freak

Zitat von: MDGeist am 12 Januar 2010, 17:01:48

Aber um ehrlich zu sein, der DC lohnt kein bisschen, aber das ist ne andere Geschichte.

Das ist dann wohl wieder einer dieser "Directors Cuts" wo der Filmbegeisterte nur vera :hacki:t wird... Wenn z.B. der Film um eine sinnlose Minute verlängert wird, in der es längere Langschaftsaufnahmen und einen unnötigen Dialog zusätzlich gibt :icon_eek:

HenryChinaski

Zitat von: Mr. Yellow am  9 Januar 2010, 12:22:14
Reine Provitgier...wollen einen jetzt schon zwingen sich'n BDplayer zu kaufen, obwohl der DVDPlayer prima läuft!
Wenn wenigstens zig Jahre, wie zwischen VHS und DVD, dazwischen wären...
Und es gibt noch nicht einmal alle Filme auf DVD!!!

Vor allem, weil die meisten Filme gar nicht dazu taugen, auf BluRay zu erscheinen.

MDGeist

Das problem ist das die paar Minuten zusätzlich den Film weder besser noch schlechter machen. Man kann getrost mit der Kinofassung leben.
Es gab wirklich ein so großes potential für einen grandiosen Directors Cut. Zum einen wurden von grund auf viele Szenen weggelassen, zum anderen hätten sie für den DC das auf eis gelegte Thema "Project Angel" wiederbeleben können.
Somit wäre der DC nen fast neuer Film geworden.
Guggt euch mal dieses Video an: http://www.youtube.com/watch?v=w5M6QxhAIDw&feature=related#
In den ersten sekunden sieht man Szenen die noch für Project Angel gedacht waren (z.B. Serena als Hybrid). Also müssen diese Szenen schon gedreht und vorhanden sein.
BMW - Freude am Fahren

girlygirl220

Hallo,
Auf der ofdb.de steht
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=169115&vid=285341
dass das Steel Book von Terminator - Die Erlösung die Kinofassung und den Directors Cut enthält. Nun habe ich dieses Steel Book, vorne und hinten steht was vom Directors Cut, aber nirgendwo Angaben zur Kinofassung. Ich habe mein Steel Book noch nicht geöffnet, möchte erst wissen wie es jetzt mit beiden Fassungen aussieht. Wenn nur der Directors Cut enthalten ist, möchte ich diese umtausche. Kann mir jemand weiter helfen, welche Fassungen denn jetzt nun enthalten sind?? Oder gibt es vielleicht zwei Versionen vom Steel Book, eine mit beiden Fassungen und eine mit NUR dem Directors Cut???
Danke,
Mfg.
girlygirl220

MMeXX

Im OFDb-Eintrag steht doch ganz klar und deutlich:

"Enthält den "Director's Cut/Extended Version" (117:31 Min.) und die Kinofassung (114:37 Min.)

[...]

Es handelt sich aber um das Media Markt Exklusive Steelbook!"

girlygirl220

das habe ich auch gelesen, aber auf dem Cover (bei mir) sind absolut keine Angaben bezüglich einer Kinofassung, ist die denn troztdem enthalten oder gibt es eine Version von Terminator - Die Erlösung auf Blu-Ray-Disc, die NUR den Director's Cut enthält, welche nur noch nicht in der ofdb eingetragen ist???

MMeXX

Da fällt mir irgendwie nur noch eine Sache ein:
Zitat von: MMeXX am 30 Oktober 2010, 14:25:55
SCHWERER AUSNAHMEFEHLER: Sie haben versucht, den Button :viney: mehr als 100x zu verwenden.

Mach doch dein Steelbook einfach auf und überprüfe selbst, was so alles drin ist. Bisher sind alle (Ausnhame der Eintrag für die Schweiz) in der OFDb eingetragenen Blu-ray Discs mit dem Zusatz DC + KF gekennzeichnet.

girlygirl220

Aber dann kann ichs nicht mehr umtauschen, wenns ne Entäuschung ist und nur eine Fassung enthalten ist. Hat jemand hier vielleicht dieses Steel Book von Terminator - Die Erlösung und kann mir sagen, ob da auch keine Angaben zu einer Kinofassung auf dem Cover zu sehen sind...ODER eben doch??? Ich denke natürlich auch, dass die Angaben auf der ofdb richtig sind, aber vielleicht habe ich eine Fassung, die da noch nicht eingetragen ist, deshalb frage ich nochmal...

Hackfresse

Klar kannt dus umtauschen, lass dich mal vom dummen Geschwätz irgendwelcher MM-Schmocks nicht verunsichern!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

wusselpompf

Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2010, 17:30:45
Klar kannt dus umtauschen, lass dich mal vom dummen Geschwätz irgendwelcher MM-Schmocks nicht verunsichern!

Aber nur auf Goodwill, verpflichtet sind die dazu dann nicht.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Hackfresse

Zitat von: wusselpompf am 30 Oktober 2010, 23:11:52
Zitat von: Hackfresse am 30 Oktober 2010, 17:30:45
Klar kannt dus umtauschen, lass dich mal vom dummen Geschwätz irgendwelcher MM-Schmocks nicht verunsichern!

Aber nur auf Goodwill, verpflichtet sind die dazu dann nicht.

Ich hab noch nie erlebt, dass mir etwas letztenendes nicht umgetauscht wurde oder ich das Geld zurück bekam. Zur Not lässt man einfach den Obermufti anrücken.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

girlygirl220

sorry  :icon_lol: hab mich etwas falsch ausgedrückt (und ich Intelligenzbestie merke das erst jetzt)... ich mein ich kann die Blu-Ray nicht mehr umtauschen, wenn ichs geöffnet habe, um zu gucken, ob die Kinofassung hier auch enthalten ist...

Mfg.

Hackfresse

Zitat von: girlygirl220 am 31 Oktober 2010, 13:52:40
sorry  :icon_lol: hab mich etwas falsch ausgedrückt (und ich Intelligenzbestie merke das erst jetzt)... ich mein ich kann die Blu-Ray nicht mehr umtauschen, wenn ichs geöffnet habe, um zu gucken, ob die Kinofassung hier auch enthalten ist...

Mfg.

Das wurde schon verstanden. Aber wie kommt du darauf?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

girlygirl220

Ich kam darauf, weil ich in der ofdb gelesen habe, dass das Blu-Ray-Disc Steel Book von Terminator 4 Kinofassung und Director's Cut enthält, aber auf dem Cover von meinem Steel Book nur was von Director's Cut stand, aber NICHT bezüglich einer Kinofassung. Desshalb wollte ich mich hier erkundigen, ob es auch ein Steel Book aus Deutschland gibt, dass nur den Director's Cut enthält, aber (noch) nicht in der ofdb eintragen ist. Wenn JA würde ich es umtauschen, dafür muss es originalverschweißt sein, wenn es trotz Angaben auf dem Cover auch die Kinofassung enthält, behalte ich den Film.

Hackfresse

Zitat von: girlygirl220 am  2 November 2010, 19:00:08Wenn JA würde ich es umtauschen, dafür muss es originalverschweißt sein

Das meinte ich eigentlich. Das ist nämlich Quatsch.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Chowyunfat2

Zitat von: girlygirl220 am 30 Oktober 2010, 15:54:39
Hallo,
Auf der ofdb.de steht
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=169115&vid=285341
dass das Steel Book von Terminator - Die Erlösung die Kinofassung und den Directors Cut enthält. Nun habe ich dieses Steel Book, vorne und hinten steht was vom Directors Cut, aber nirgendwo Angaben zur Kinofassung.
Ich bin zwar nur im Besitz der Amaray-Version, aber bei der steht die Kinofassung ebenfalls nicht mit auf dem Cover. Allerdings bekommt man im Menü trotzdem die Möglichkeit, zwischen DC und KF auszuwählen. Ich möchte wetten, dass das bei deinem Steelbook genauso ist ;)

girlygirl220

das hört sich gut an, wenn bei dir auch nix von der Kinofassung steht und trotzdem drauf ist, ist das bei mir bestimmt auch so.... jut!! danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020