OFDb

Rob Zombies Halloween II - Ausführliches Review

Begonnen von doc77, 9 Januar 2010, 14:58:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doc77

Ein ausführliches, schonungsloses Review zum Film "Halloween II" gibt es auf http://sfl2000.wordpress.com zu lesen!

Dr.Doom(Horror)

Hab den in nun auch in deutsch vorliegen, in gewisser weise ist er schon sperrig, ich fand ihn aber von der düsteren und hochpollierten Kulisse her nicht schlecht, wobei Myers als bärtiger Wikinger, so richtig passt es nicht.  :icon_mrgreen:

Man Behind The Sun

Aber wie du schon richtig in deinem Remake schreibst, ist der Film eine Interpretation des Originals und in dem Sinne kein Remake. Folglich kann der Regisseur die Themen des Originals zeigen wie er will. Will er Loomis als mediengeiles Arschloch zeigen, mag das Fans der Ur-Halloweens vielleicht nicht schmecken, wenn Zombie die Thematik allerdings in dieser Weise interpretieren will, ist das seine künstlerische Freiheit. 
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020