OFDb

Deadpool

Begonnen von RoboLuster, 10 Januar 2010, 01:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

10 Januar 2010, 01:22:30 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2016, 20:42:39 von RoboLuster


Habe so eben (für mich jetzt schon die Meldung dieses Jahres), wirklich tolle Neuigkeiten gelesen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. ;)

Die Zombieland Autoren, Rhett Reese und Paul Wernick, für das Drehbuch von Deadpool verpflichtet...das bedeutet, es wird eine Deadpool Verfilmung geben! ... Wird wohl als ein weiteres X-Men Spin-Off vermarktet werden, nämlich als: X-Men Origins: Deadpool.

The "Merc with a Mouth" hits the Big Screen!
Also wie geil ist das denn? Ich bin jedenfalls total von der Rolle. :D MEIN "Held" (die coolste Kodderschnautze überhaupt), bekommt jetzt auch seinen eigenen Film, da er sich gegen X-Men Origins: Magneto (welcher jetzt nicht kommt), durchsetzen konnte. Sein Kurzauftritt in Wolverine war ja schon sehr cool, aber ein ganzer Film mit Ryan Reynolds, als kompromissloser Dauerlabertaschen-Söldner, ist der Hammer und bietet sich geradezu für ein R-Rated Schlachtfest an. Danke Fox Studios :love:

Ryan Reynolds über Trailer und Kostüm
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Die Comics hab ich nie gelesen, aber in Hulk Vs. ging er mir einfach nur mächtig auf den Sack.
Verhält er sich genau so in den Comics?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Naja, er kann einfach nicht den Mund halten und dabei hat er einen sehr schwarzen Humor, daraus ergeben sich schonmal ziemlich skurile Situationen.

Aber ich schätze mal, dass er im Film wohl eher an sein Auftreten in Wolverine angelegt sein wird, was ja ein wenig ruhiger rüberkam.

Wer ihn noch nicht kennt --> http://marvel.com/universe/Deadpool
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Zitat von: RoboLuster am 10 Januar 2010, 02:57:43
Naja, er kann einfach nicht den Mund halten und dabei hat er einen sehr schwarzen Humor, daraus ergeben sich schonmal ziemlich skurile Situationen.

Das ist ja Alles gut und schön, aber im von mir erwähnten Hulk Vs. verhielt er sich wie ein hyperaktiver Zehnjähriger auf Drogen. Schwarzer Humor und skurrilen Situationen bin ich keinesfalls abgeneigt.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

indie-freak

GENIAL - Ich hoffe es wird auch wirklich realisiert, da ja zur Zeit mehr X-Men Spin-Offs in Planung sind, als realisiert werden könnten... Wolverine Sequel, Magneto (wurde nun zurückgestellt soviel ich weiß) und nun auch noch Deadpool... Ich freu mich jedenfalls auf ALLES :icon_mrgreen:

RoboLuster

10 Januar 2010, 16:57:12 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2010, 17:00:59 von RoboLuster
Wie schon gesagt, Fox wollte entweder X-Men Origins: Deadpool oder X-Men Origins: Magneto in die Kinos bringen...Deadpool hat sich da gottseidank durchgesetzt, so dass es ihn aber dafür (vorerst) keinen Magneto geben wird.

Ansonsten wird es noch Wolverine 2  und X-Men: First Class geben.

Zitat von: lastboyscout am 10 Januar 2010, 14:18:00
Das ist ja Alles gut und schön, aber im von mir erwähnten Hulk Vs. verhielt er sich wie ein hyperaktiver Zehnjähriger auf Drogen.

:icon_lol: So schlimm ist er eigentlich nicht...wobei ich Hulk vs noch nicht gelesen habe.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Lunita

Bei der Wahl Magneto versus Deadpool haben sie jetzt das eindeutig spannendere Ergebnis gefunden. Hervorragend! Ich hoffe, dass Wolverine 2 besser als der erste wird. Der war zwar ok, aber ich hatte doch mehr erwartet. Ich glaube, Hugh Jackman will Wolverine einfach zu gutherzig darstellen.

Was soll denn X-Men: First Class sein?

RoboLuster

12 Januar 2010, 01:46:11 #7 Letzte Bearbeitung: 12 Januar 2010, 01:48:33 von RoboLuster
Zitat von: Lunita am 11 Januar 2010, 23:44:25
Was soll denn X-Men: First Class sein?

Ich starte dazu am besten mal einen separaten Thread. ;)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,131773.0.html
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Regisseur für "Deadpool"



Nachdem Robert Rodriguez das "X-Men"-Spin Off abgesagt hat, ist nun ein Mann im Gespräch, für den Hollywood ein ganz neues Pflaster ist. Um die Geschichte des schwertschwingenden, schwatzhaften Deadpool zu inszenieren, hat 20th Century Fox einen (fast) unbekannten Namen ins Gespräch gebracht.

Adam Berg ist ein schwedischer Musikvideo- und Werbefilm-Regisseur, der für seinen Philips-Spot "Carousel" in Cannes den angesehenen International Advertising Award erhielt. Darin erzählt er in zwei Minuten die an "The Dark Knight" erinnernde Konfrontation von Polizei und Kriminellen in Clownskostümen nach einem Banküberfall. Das Besondere: Die ganze Szene ist eingefroren und in einem einzigen Take gedreht.
"Carousel" - Adam Berg
Dieser Spot scheint die Produktionsfirma und auch den Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds (spielte den Anti-Helden bereits in "X-Men Origins: Wolverine") überzeugt zu haben. Berg sei einer der "Top-Anwärter" auf den Regisseursposten. cinema
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 29 Dezember 2010, 00:49:48
Das Besondere: Die ganze Szene ist eingefroren und in einem einzigen Take gedreht.
"Carousel" - Adam Berg

Leck mich am Arsch sieht das cool aus.
Na da hoffe ich doch mal, dass sie ihm ziemliche Handlungsfreiheit bei der Umsetzung des Projekts lassen!

Mich hat CAROUSEL auf jeden Fall überzeugt und beeindruckt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

wusselpompf

Wie nennt sich eigentlich dieser Standbild + Kamerafahrt-Effekt im Video?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Inspektor Yuen

Würd mich auch interessieren, das sah schon "In the other Guys" pervers geil aus.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Zitat von: Eric am 29 Dezember 2010, 01:40:33
Mich hat CAROUSEL auf jeden Fall überzeugt und beeindruckt.

Mich auch. :respekt:
Und Reynolds scheint auch ganz versessen auf die Rolle zu sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

wusselpompf

bisschen was gefunden:

http://www.digitalair.com/techniques/

nach der Beschreibung hab ich gerade noch mehr Respekt vor dem Regisseur bekommen.  :icon_eek:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

)EI3(

Zitat von: wusselpompf am 29 Dezember 2010, 03:35:11
bisschen was gefunden:

http://www.digitalair.com/techniques/

nach der Beschreibung hab ich gerade noch mehr Respekt vor dem Regisseur bekommen.  :icon_eek:

Nee, so wurde das nicht realisiert. Es wäre auch ziemlich unmöglich bei den räumlichen Verhältnissen des Hospitals solche Camera-Arrays aufzustellen (man denke nur an den Gang in der 1. Etage). Auch die Info, das sei in einem Take gedreht worden ist schlichtweg falsch (es sind 7 Takes). Tatsächlich wurde die Szene mit Motion-Control, Dollies und Techno-Cranes gedreht, je nachdem was für die Szenenübergänge benötigt wurde (z.B. für den Übergang Erdgeschoss -> 1. Etage ein Techno-Crane). Die oberste Devise bei solch einem Dreh ist "Stillhalten" seitens der Akteure.
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

blade2603

Fand das ganze bei Swordfish cool gemacht!

Das Video ist der Hammer! auch nach dem 4. mal schauen! Genial
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Die Weichen sind eigentlich gestellt, allerdings tut sich 20th Century Fox (wie so oft) schwer, den Film mit einem R-Rating auszustatten. Genau das soll aber geschehen.

Zitat"We have a phenomenal director in Tim Miller, who did about a 3-minute test for Fox, and Ryan came in to do the mo-cap for it and the voice.  And it's like the greatest three minutes ever.  I look at the three minutes and I'm like, "That's the movie, and it has to get made."  I think the biggest hurdle right now is convincing the-powers-that-be that it's okay to have a hard-R rated movie within the Marvel Universe."

http://collider.com/ryan-reynolds-deadpool-x-men-wolverine/#more-241849


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


StS

It's Official! Deadpool Will Hit Theaters in 2016!
Source: 20th Century Fox, September 18, 2014

Just a few hours after star Ryan Reynolds opened up about the reaction to the Deadpool leaked footage, 20th Century Fox has announced they are moving forward with the film and have given it a February 12, 2016 release date, just three months before the upcoming X-Men: Apocalypse. Ryan Reynolds is expected to star with director Tim Miller at the helm and a script by Zombieland writers Rhett Reese and Paul Wernick.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

19 September 2014, 10:25:04 #19 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2016, 22:03:21 von RoboLuster
Yeehaaw!! He's coming! :hurra:
Ich hab doch gesagt er kommt.




http://www.gamona.de/kino-dvd/x-men-origins-deadpool,endlich-offiziell-deadpool-kommt-2016-in-die-kinos:news,2533343.html

Ryan Reynolds Reacts to Deadpool Test Footage Response
"There was such an overpowering reaction to the footage, you sort of feel like, 'Oh, so we weren't crazy for our reasons for loving this character, for loving this role.' It's interesting to see the power of the Internet. It's awe-inspiring, actually," Reynolds told the Niagara Falls Review (via ComicBook.com). "And it's neat that Twitter and Facebook and Instagram can move mountains when used in the right way."
__________________________________________________________

:arrow:                                                                  :arrow:  :arrow:  :arrow:
:arrow:  Deadpool Test Footage   :arrow:  :arrow:  :arrow:

! No longer available


Hm, wie kommts eigentlich, dass ich diesen Thread nicht total vollgespamt habe?
Wie auch immer, alles was ich hier nicht geschrieben habe,

hab ich hier geschrieben: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,167227.msg1018464.html#msg1018464

Dafür gibts hier dieses mega krass informative Bio-Trivia Video mit anschließender Meinung zu Ryan Reynolds, die ich schon immer zu 100% selbst so empfunden habe:

http://youtu.be/jk6XO0VQ6QM
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. Schnabel

Ich bin als einer der Wenigen dieser Myriaden an dahergekleckerten Teenie-Comic-Helden überdrüssig.

Das hier sieht aber ziemlich gut aus. Und zwar ziemlich ziemlich gut.
... alias: Der Zerquetscher

StS

 :icon_rolleyes:

Zitat... We may now have the answer, thanks to Meet The Movie Press. "I heard from the director that they finally figured out the script and it was right before this was announced. They figured out how to make it PG-13."

Fans have been hoping for an R-rated "Deadpool" movie, but Deadpool creator Rob Liefeld has been saying that the studio never considered anything other than a PG-13 version. And now we have a confirmation of that.

Quelle: worstpreviews.com
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

21 September 2014, 18:54:08 #22 Letzte Bearbeitung: 21 September 2014, 19:20:01 von RoboLuster
Das ist ein schlechter Witz, oder?   :arrow:  Quelle: worstpreviews.com

FOX soll die Lizenz zurückgeben...

Holy crap!

____________________________________

Wir sind FOX, und wir haben etwas, das ihr sehen wollt, etwas das es nur bei uns gibt, weil wir es besitzen...

:icon_neutral:


wir erfüllen euch jetzt einen Wunsch...

:D


wir geben euch etwas, das ihr schon so lange sehen wollt...

:love:


wir geben euch:        Foxpool!

:bawling:



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

21 September 2014, 19:48:00 #23 Letzte Bearbeitung: 21 September 2014, 20:05:09 von RoboLuster
Mal ganz sachlich betrachtet:

Fox kauft Deadpool Lizenz, zusammen mit X-Men.
Fox zeigt 5 Minuten mit Deadpool in Wolverine Film, und verhunzt ihn zum Schluss.

Ryan Reynolds hat Idee für Deadpool Film (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds und Friends machen ein Drehbuch (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds kämpft jahrelang für Deadpool Film (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds und Friends drehen Test-Footage (R-Rated).  Nicht Fox.
Ryan Reynolds und Friends leaken Test Footage (R-Rated).  Nicht Fox.

Fox entfernt Test Footage.

Fans laden es wieder hoch.

Fox ist erstaunt über großes Zuschauerinteresse.
Fox kündigt Deadpool Film an.

:arrow:

Fox profitiert von jahrelanger Arbeit, mit der sie nichts zu tun hatten. Scheißt auf die Menschen die ihre Zeit und Hingabe in diese Arbeit gesteckt haben, und scheißt auf die Fans.  (Drehbuch musste umgeschrieben werden)


Ich warte nur noch auf die Meldung, dass Fox einen anderen Hauptdarsteller wählt.  :icon_mad:


___________________________________________________


Letzte Meldung (vor der PG-13 Ankündigung) von Rob Liefeld, dem Erfinder von Deadpool:


"I am absolutely beyond thrilled that Deadpool has been officially announced! I'm thrilled for Tim Miller, Rhett Reese, Paul Wernick and Ryan Reynolds as well as all the guys at Blur Studio! This is a tremendous achievement for them! Rhett and Paul wrote a brilliant, and I don't throw that word around loosely, a brilliant script! Audiences are going to go on the ride of their collective lives with this film as they envisioned it!

Tim Miller is a genius, he is brilliant as everyone who witnessed the leaked footage witnessed! There is so much more to come! Deadpool fans will freak out when they see all that Tim and the boys have in store for them! This is a huge triumph for all the fans that supported my work on 'New Mutants,' 'X-Force' over the years! The fans deserve this amazing gift from filmmakers who have proven they have what the fans desire! Very exciting! I know where Me and a gazillion fans will be on February 12th, 2016!"

Source: Newsarama


HAHAHA...muhahaha :bawling:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Von seinem Twitteraccount:

ZitatThank u RT @hedofthebloom: @robertliefeld If HANNIBAL can air on primetime network television, DEADPOOL can be PG-13 and still be bad ass.

Kann das jemand sinnvoll erklären, wie man das vergleichen kann?

:unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Banane am 22 September 2014, 18:06:11
Von seinem Twitteraccount:
ZitatThank u RT @hedofthebloom: @robertliefeld If HANNIBAL can air on primetime network television, DEADPOOL can be PG-13 and still be bad ass.
Kann das jemand sinnvoll erklären, wie man das vergleichen kann?

"Hannibal" läuft auf einem "öffentlichen" Sender in den USA - hat also nicht die Freiheiten von Pay-TV-Sendern á la "HBO" in Sachen Sex und Gewalt (muss also "jugendfrei" sein). Und dennoch ist die Serie arg düster sowie recht brutal und "gritty"...

Das kann "Deadpool" auch mit PG13 schaffen. Er hätte wohl auch mal wieder "the Dark Knight" nennen können...

 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Also den einen Comic, den ich von Deadpool gelesen habe - muss daheim mal schauen, wie der hieß - war mindestens für pöse, pöse Sprache schon R. Die Gewalt selbst und wer wen wie fertigmacht und warum liegt meines Erachtens ebenso in der Kategorie. Durch den Comic hatte ich sogar ein bisschen Interesse an dem Film (Was bei den letzten Comic-Verfilmungen nicht mehr der Fall war), diese Freigabe-Aussage schreit aber nach fest angezogener Handbremse bei dem Charakter.

RoboLuster

22 September 2014, 20:00:46 #27 Letzte Bearbeitung: 22 September 2014, 20:09:42 von RoboLuster
Jep. Alleine die ganzen sexuellen Anspielungen, die einen großen Teil der Jokes einnehmen, dürften für ein PG-13 ziemlich alle flach fallen.


Zitat von: MMeXX am 22 September 2014, 19:34:17
Freigabe-Aussage schreit aber nach fest angezogener Handbremse bei dem Charakter.

Angezogene Handbremse, das trifft es auf den Punkt. Deadpool ist ja speziell deswegen beliebt, weil er eben der einzige(?) Marvel Charakter ist, der genau dafür gemacht bzw weiterentwickelt wurde, um ungebremst machen zu können, was "er" will.

Kann man eigentlich nur mit DCs Lobo vergleichen.
---------------------------------------


Marvel hatte ja auch kein Vertrauen in Deadpool, daher stand er bei denen immer auf der Absetzungs-Liste. Das "Gute" dabei war, dass sie ihn irgendwann abgeschoben hatten, wo er seine letzten Comic-Atemzüge machen sollte...

Und die Leute dort, konnten also mit Deadpool machen was sie wollten, das Studio(Marvel) interessierte sich nicht dafür. Und so wurden Deadpool und seine Comics immer wilder und abgefahrener, und er immer bekannter und beliebter... und es gibt ihn also noch.

Deadpool war schon immer der coole Underdog, alleine dafür hab ich den schon immer geliebt. Ist für mich der Bill Paxton der Comicwelt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

23 September 2014, 02:42:53 #28 Letzte Bearbeitung: 23 September 2014, 03:12:43 von Mr. Banane
Zitat von: StS am 22 September 2014, 19:28:59
Zitat von: Mr. Banane am 22 September 2014, 18:06:11
Von seinem Twitteraccount:
ZitatThank u RT @hedofthebloom: @robertliefeld If HANNIBAL can air on primetime network television, DEADPOOL can be PG-13 and still be bad ass.
Kann das jemand sinnvoll erklären, wie man das vergleichen kann?

"Hannibal" läuft auf einem "öffentlichen" Sender in den USA - hat also nicht die Freiheiten von Pay-TV-Sendern á la "HBO" in Sachen Sex und Gewalt (muss also "jugendfrei" sein). Und dennoch ist die Serie arg düster sowie recht brutal und "gritty"...

Das kann "Deadpool" auch mit PG13 schaffen. Er hätte wohl auch mal wieder "the Dark Knight" nennen können...

 

Der Vergleich von ihm hinkt an allen Ecken und Enden. "Hannibal" war schon immer Material für Erwachsene und wurde genauso aufbereitet. Die Serie hat eine "reife" Handlung und dabei wirklich die Grenze des Zeigbaren weit überschritten, nicht umsonst wurde damals Kritik laut. Ich denke niemand kann sagen, dass die Serie nicht härte- und spannungstechnisch geliefert hat, selbst, wenn es um die "zensierten" Ausstrahlungen ging. Ein schlechteres Beispiel hätte ihm imo gar nicht einfallen können. Der Freigabekatalog, was man im TV machen darf oder einfach macht, ist doch ein anderer, als wenn ich meinen Film dem Rating-Board vorlege und ein PG-13 erreichen will, notfalls nochmal zurechtstutze. Aber wenn man solche Entscheidungen verteidigen will, muss man eben kreativ werden. Ich kenne auch keinen Film, der "jugendfrei" eine solch brutale, eiskalte und unmenschliche Atmosphäre verbreiten konnte, wie "Hannibal".

Das Testfootage sieht in jedem Fall seeeeehr cool aus. Habe ich eben erst gesehen. Wenn der restliche Film so wird:  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Glod

Ich bin jetzt nicht so sonderlich gut bei Details, was Deadpool angeht, aber z.B. die Serie Cable & Deadpool, die ja als eins der Deadpool-Highlights gepriesen wird, kam mir in den ersten 5 Bänden nicht gerade R-Rated vor, was Gewalt und Sprache anging. Es wurde zwar hier und da ordentlich rumgematscht, aber das war eigentlich immer ziemlich auf Comedy ausgelegt und wurde mit entsprechend dümmlichen Sprüchen untermalt.
Ich denke also schon fast, dass man den ollen Wade in PG-13 auf die Leinwand bringen kann, ohne ihn zu verhunzen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020