OFDb

Deadpool

Begonnen von RoboLuster, 10 Januar 2010, 01:22:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

B-lade

Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:



Mr. Blonde

Zitat von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:




Ja. Es ist allerdings köstlich, wenn er sagt: "Breakfast. Most important meal of day. Here, have cereal bar." xD


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Februar 2016, 04:05:52
Zitat von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:




Ja. Es ist allerdings köstlich, wenn er sagt: "Breakfast. Most important meal of day. Here, have cereal bar." xD

HAHAHAHAHA dann wird ja das R heftigst ausgekostet  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 20 Februar 2016, 10:34:17
Zitat von: Mr. Blonde am 20 Februar 2016, 04:05:52
Zitat von: B-lade am 20 Februar 2016, 03:45:39
Eine Frage:

Spoiler: zeige
hat Colossus im Original auch diesen miesen russischen Akzent?  :icon_rolleyes:




Ja. Es ist allerdings köstlich, wenn er sagt: "Breakfast. Most important meal of day. Here, have cereal bar." xD

HAHAHAHAHA dann wird ja das R heftigst ausgekostet  :rofl:

Der war gut. :respekt:

rated R vor racist, but stupiditly funny stereotypes


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Glod

Bin restlos begeistert von dem Film. Sie haben den Joe Kelly Arc als Ausgangspunkt genommen und eine mit minimalen aber auch sehr sinnvollen Änderungen perfekt umgesetzte Origins Story auf die Leinwand gebracht. Man hätte den Charakter nicht besser treffen können. Deadpool gehört imo zu den besten Marvel-Filmen überhaupt und zeigt nebenbei auch dem Genre der Komödien, was eine Harke ist.
Von Anfang bis Ende zeigt sich der Film rotzfrech und kompromisslos, ohne dabei auch nur ansatzweise die Schlagzahl zu senken. Und die Trefferquote ist enorm hoch. Man hat es ehrlich nicht oft, dass mit einem R-Rating so liebevoll umgegangen wird und es nie gewollt oder aufgesetzt wirkt. Die Trailer haben nicht ansatzweise gezeigt, was für ein Feuerwerk Deadpool abbrennt. Das ganze Kino hat gefeiert und da waren ziemlich offensichtlich etliche Leute drin, die keinen Schimmer hatten, wer Deadpool ist.
Kurz und gut: Reynolds & Co. haben kein bisschen zuviel versprochen. Der Film ist exakt das, was man als Fan dieser Figur erwarten konnte. Der Erfolg an den Kassen ist redlich verdient und ich hoffe, dass FOX die Jungs genauso weiterarbeiten lässt und ihnen gleichzeitig mehr Budget in die Hand drückt  :banana: :dodo: :love:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Glod

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 19 Februar 2016, 11:30:49
die (zu wenig düstere) 0815-Optik

Inwiefern "zu wenig düster"? Also ich habe jetzt schon eine Menge Deadpool-Comics intus, aber "düster" ist das Attribut, was mir am wenigsten dazu einfallen würde.  :00000109:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

EvilErnie

An Deadpool war eig. nix düster, außer das Wetter in Vancouver, während der Dreharbeiten, so wie es ausschaut  :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

,,Deadpool" – standesgemäß im O-Ton geschaut – macht eine Menge Spaß und überlagert dabei seine sehr dünne (und nicht sonderlich originelle) Origin-Story (samt klassischem ,,Einführungs-Fall" in die beabsichtigte Franchise) mit allerlei Gags, Gewalt und ,,gezielt auf kultig getrimmten" Musik-Einspielungen – aus deren Reihen (glücklicherweise) allerdings die Mehrzahl erfreulich gut funktioniert. Die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick sind also tatsächlich ,,the real Heroes" – während Tim Miller´s Regiearbeit kaum mehr als ,,zweckdienlich" daherkommt. Ryan Reynolds meistert die Hauptrolle erwartungsgemäß prima und Morena Baccarin kommt überraschend heiß daher – wohingegen der Streifen auf Seiten der Baddies leider nicht ganz so stark zu punkten vermag: Ed Skrein´s Ajax (Schrägstrich Francis) mutet bspw. eher wie ein ,,Henchman" als ein würdiger ,,Main Villain" an. Der große Erfolg dieses deutlicher in die ,,Kick Ass"- anstelle der ansonsten inzwischen ja recht genormt-lahmen ,,Marvel"-(Mainstream)-Kerbe schlagenden Projekts freut mich, ganz ohne Frage – nur hoffe ich, dass es die Verantwortlichen bei der nun ja unvermeidbaren Fortsetzung nicht prompt unvorteilhaft (in Sachen ,,größer, lauter, abgedrehter") übertreiben...   7/10 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

24 Februar 2016, 00:15:58 #188 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2016, 00:19:06 von RoboLuster
Klasse Film, besser als erwartet. Einmal drübergeschlafen ist er bestimmt noch besser...

Highlight:  Captain Deadpool! 

:arrow:

Zitat von: RoboLuster am 30 Dezember 2015, 05:41:40
Es gibt da ja diesen geilen Deadpool-Faq, Deadpool ist Captain Americas größter Fan,

und weil das eine meiner liebsten Eigenschaften von Deadpool ist (eine die ich mit ihm teile), und weil ich eben diesen Trailer gefunden habe, gibt es als Deadpool-Trailer-Ersatz, diesen dümmlichen Trailer hier:

ACHTUNG MEGA CAPTAIN AMERICA 2 SPOILER!^^

http://youtu.be/D9J521NXOjM
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

28 Februar 2016, 20:01:42 #189 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2016, 20:04:31 von Eric
Zitat von: RoboLuster am 24 Februar 2016, 00:15:58
Klasse Film, besser als erwartet. Einmal drübergeschlafen ist er bestimmt noch besser...

Highlight:  Captain Deadpool! 

:arrow:

Gestern gesehen und dem kann ich nur zustimmen!
Wurde von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur wunderbar unterhalten. Definitiv ein Film, der dann öfters in meinen Player wandern wird!

hihihi:
"Wir brauchen Waffen!"
"Welche Waffen?"
"ALLE Waffen!!!"

Gerade was die doch ziemliche Eintönigkeit der ganzen letzten Superheldenfilme angeht, da ist DEADPOOL so Erfrischend wie n kaltes Radler im Sommer nach ner Wandertour. (Bedeutet: Man lehnt sich mit nem Grinsen gemütlich zurück und freut sich einfach nur noch)

Obwohl man dem Film doch etwas das fehlende Budget bei den F/X anmerkt, ..., irgendwie verzeiht man es ihm sofort wieder, da die restliche Action so überdreht wirkt, da die etwas schlechteren CGIs da nicht weiter ins Gewicht fallen.

Ich vergebe daher jetzt mal ne 8/10 in der Hoffnung das sich der zweite Teil noch etwas steigern kann.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

Spoiler: zeige
Beste "Ferris Bueller"-Referenz ever...
  :icon_cool:

Newendyke

Bei solchen Making of's wundere ich mich gar nicht mehr, wie diese hohen Budgets zustande kommen:
"Deadpool" Visual Effects Breakdown on Vimeo


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Da kann man mehrere Sachen feststellen:

Unfassbar, was dann doch CGI ist, obwohl man glaubte, zumindest die Sets seien echt.

und

Diese dämliche Color-Correction ist unfassbar sinnfrei. Warum? Warum darf ein Baum nicht satt und leuchtend sein? Warum muss er blau und kalt aussehen? "Deadpool" wird der erste Film, den ich mir wohl selbst nachbearbeiten werde.  :unknown:

und

Irgendwie wünsche ich mir die "Friss oder Stirb Zeiten" zurück, wie Stuntman Mike in "Death Proof" erklärt, wo noch echte Männer echt dämliche Sachen gemacht haben. Klar, Heute muss sich ein Stuntman nicht mehr in Gefahr begeben, aber huiiii, wenn die Leute damals, die vom Pferd gefallen sind gesehen hätten, wie bequem es die Leute Heute haben.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Mmh, ja, wenn es nicht noch mindestens 10 weitere Interviews mit den gleichen Antworten von Deadpool geben würde, dann wäre es wohl auch nicht so abgedroschen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

17 März 2016, 11:12:19 #195 Letzte Bearbeitung: 17 März 2016, 11:13:56 von RoboLuster
Du hast es dir nicht angesehen.

----------------------------------------------

Aber EXTRA für dich!, etwas weniger abgedroschenes:  :icon_rolleyes:

http://youtu.be/rJ0HrhM6IwA


achja, und blow me.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Muahaha, der war nicht schlecht!

PS: klar hab ich mir den Clip angesehen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Dachte nur, weil, ich jedenfalls, dieses debile Gelache zum Schluss sonst noch nicht gesehen hatte.  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: RoboLuster am 17 März 2016, 11:33:58
Dachte nur, weil, ich jedenfalls, dieses debile Gelache zum Schluss sonst noch nicht gesehen hatte.  ;)

Ach so, natürlich, die Lache am Schluss macht den Gag wieder lustig, stimmt...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Ahjo,  :icon_lol: ich finds halt lustig, weils so typisch für ihn ist, lacht und weiß gar nicht mehr wieso.^^

...bzw, wir wissen nicht, worüber er schlussendlich da eigentlich lacht. Vielleicht irgendwas mit Einhörnern und Arschcreme, who knows?

------------------

Damit der post nicht absolut vollkommen total unnötig ist, gibts noch nen feuchten ManU Wayne Rooney Traum (achtet auf die Wolverine Puppe und den Müll in dem Deadpool schläft):  :icon_mrgreen:

http://youtu.be/m-uvN1f9AJ4


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Ich finde, dass es langsam reicht. Man kann eine Sache auch totreiten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Ja, die Honest Trailer gibts schon viel zu lange. :icon_rolleyes:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Ich glaube, Riddi is genervt!

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: RoboLuster am 12 Mai 2016, 21:23:23
Ja, die Honest Trailer gibts schon viel zu lange. :icon_rolleyes:

Ich meinte ja auch nicht die Honest Trailer an sich, sondern das ganze Geschiss dass um "Deadpool" gemacht wurde und wird. Für mich weiterhin einer der am meist überbewerteten Filme aller Zeiten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

13 Mai 2016, 22:29:28 #205 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2016, 22:33:28 von RoboLuster
Ich weiß schon was du gemeint hast. Aber I don't give a damn.


----------

Die Dreharbeiten zu ,,Deadpool 2" sollen im Herbst 2016 beginnen. Als neue Figur soll der Mutant Cable einen Auftritt bekommen. Nun verriet Action-Star Dolph Lundgren, er könne sich durchaus vorstellen, die Rolle des muskulösen Cyborgs zu übernehmen.

Dabei ist Lundgren nicht der erste Schauspieler, der sich mit der Comicfigur in Verbindung bringt. Im Februar 2016 twitterte bereits ,,Avatar"-Bösewicht Stephen Lang, dass er sich schon mal körperlich für den Part vorbereite.http://www.filmstarts.de/nachrichten/18504377.html

Wären beide eine gute Wahl, aber ich finde Stephen Lang würde noch besser passen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Da ich den ersten Teil ja nur überbewertet, aber nicht schlecht, fand, kann Teil 2 von mir aus gerne kommen.

Wenn Dolph Lundgren dabei wäre, fände ich das richtig cool. Stephen Lang finde ich irgendwie zu "ausgelutscht", da man diesen in letzter Zeit einfach zu häufig gesehen hat.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

14 Mai 2016, 22:38:34 #207 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2016, 22:44:17 von RoboLuster
Glaub eh nicht, dass es einer von beiden wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dexter

Zitat von: RoboLuster am 13 Mai 2016, 22:29:28
Nun verriet Action-Star Dolph Lundgren, er könne sich durchaus vorstellen, die Rolle des muskulösen Cyborgs zu übernehmen.

Dabei ist Lundgren nicht der erste Schauspieler, der sich mit der Comicfigur in Verbindung bringt.

Dolph wird doch sogar am Ende als Möglichkeit genannt, aber ich wäre ja für Keira Knightley. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

15 Mai 2016, 01:11:26 #209 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2016, 01:15:44 von Mr. Blonde
Dolphie in einem Big Budget Superheldenknaller wäre nochmal eine verspätete Ehre. Ins "Deadpool" Universum würde er imo passen und DP könnte genug Anspielungen bringen, die bei einem Stephen Lang, der nicht so sehr in der Popkultur verankert ist, wegfallen würden. Da braucht man nur an den Punisher, Rocky IV oder Masters of the Universe denken. Das ist genau das, was Deadpool für einige Gags nutzen könnte. Dennoch passt Lang für mein Empfinden optisch besser. Am Ende wird es aber doch eh ein anderer werden, würde mich sonst wundern.

Hoffenlich wird sich nicht zu viel Zeit mit der Fortsetzung gelassen, der Rückenwind und Hype sind noch da und das sollte man schnell nutzen.

Riddicks Standpunkt kann ich halbwegs nachvollziehen. Der Film hat eben eine Menge "Buzz" produziert, welcher immer noch anhält. Von dem Spaß, den man mit dem Streifen haben kann, abgesehen, ist der Film doch immer noch sehr "einfach" gehalten. Aber gerade das liebe ich. Unterhaltungskino, das perfekt funktioniert, aber eben auch kein Meilenstein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020