OFDb

Paratrooper (Dragon) Cut oder uncut

Begonnen von wyg, 11 Januar 2010, 11:33:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wyg

Laut OFDB ist der Film als cut angegeben: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1215&vid=147351
In den Bemerkungen steht: "aufgrund schlampiger Einfügungen fehlen gegenüber der "echten" unrated-Fassung insgesamt immer noch ca. 24 Sekunden (verglichen mit US-DVD)"

Laut Schnittberichte ist er aber uncut: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2748

Könnte mal jemand die Schnitte dem Bemerkungsfeld zufügen, oder hier mal posten, damit ich weiß, was genau fehlt. Hab im Web nämlich nichts darüber finden können!

Hab schonmal geguckt, ob ich den Autor (DVD-Freak) des Eintrags per mail anschreiben kann, aber die Anzeige ist unterdrückt!

McHolsten

Ich kann nur bedingt helfen. Meine Mutmaßung ist, das beim Einfügen zahlreiche Jump Cuts enstanden sind, die summiert die 24 Sekunden "Schnitte" ergeben...
Gore on!

wyg

Das könnte sein. Dnak dir schonmal für die Antwort, aber mal abwarten, ob sich jemand meldet, der das genau nachvollziehen kann!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020