OFDb

Modem trennt Internetverbindung

Begonnen von Elvis, 11 Januar 2010, 11:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis

Ich bin bei der Telekom und seit  ein paar Monaten wird einfach die Internetverbindung getrennt. Kann dann auch nicht gleich wieder online gehen. Es kommt dann die Meldung das keine Verbindung zum Remotecomputer hergestellt werden konnte oder das die Telefonleitung besetzt ist. Das macht er auch ziemlich oft, ist dann schon sehr nervig. Virus ist es auch nicht, habe schon ein Virenprogramm laufen lassen. Was könnte das sein?

EvilErnie

Mach mal einen Reset mit dem Router oder ne neue Firmware drauf! Wenn das net hilft, den Anbieter anrufen und evtl neues Modem bei!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020