OFDb

Wendecover.info

Begonnen von Tide, 11 Januar 2010, 21:24:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tide

Hallo liebes Gemeinschaftsforum,

ich möchte euch meine neue Homepage Wendecover.info vorstellen. Die Website ist ein kleines Tribut an das Wendecover und soll auch ein wenig über selbiges informieren.
Da die Homepage noch in den Windeln steckt und ich im Januar noch zu beschäftigt bin um mich richtig um die Seite zu kümmern, ist sie noch etwas mager, allerdings kann jeder etwas an der Homepage mitarbeiten wenn er möchte.

Ich würd mich über euern Besuch, eure Mitarbeit und vor allem über Feedback freuen!

Link: http://www.wendecover.info

Liebe Grüße,
Dennis

PS: Ich suche noch Supporter, die Interesse an einem Bannertausch haben

Intergalactic Ape-Man

Auch wenn ich mich an den Flatschen (das Keyword fehlt bei dir noch, oder? Genauso wie ausgeschriebene Blu-ray Disc) mittlerweise schon fast gewöhnt habe, find ich die Idee ganz nett. Zwar etwas spät, aber nett. Um Druck ausüben zu können braucht es aber noch mehr. Meinungen. Und mehr Belohnungen für Wendecover Labels.  :icon_lol:

666psheiko

Vor Allem, was nutzt eine Wendecoverseite mit jeweils nur einer Seite des Covers, also quasi ohne Wendecover.  :D

Ansonsten finde ich die Idee auch ganz nett, geht es dabei um FSK-Wendcover oder um Wendecover allgemein?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Eric

Zitat von: 666psheiko am 12 Januar 2010, 11:50:00
Vor Allem, was nutzt eine Wendecoverseite mit jeweils nur einer Seite des Covers, also quasi ohne Wendecover.  :D
Jep, etwas merkwürdig, dass jeweils nur ein "Wendecover" abgebildet ist.  ;)

Zitat von: 666psheiko am 12 Januar 2010, 11:50:00
Ansonsten finde ich die Idee auch ganz nett, geht es dabei um FSK-Wendcover oder um Wendecover allgemein?
Mich würden da schon eher die ganzen Wendecover aus VHS-Zeiten interessieren. Auch bei vielen DVDs gibt es hübsche Wendecover mit jeweils anderen Motiven.

Der ganzen "FSK-Flatschen" Schwachsinn interessiert mich dagegen überhaupt nicht.
(Ist mir vollkommen wurst ob auf der anderen Seite noch n Cover OHNE FSK-Logo ist oder nicht)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Sorry, aber mir geht der Aktionismus gegen die Flatschen auf die Nerven... Wenn eine DVD oder BD ein Wendecover hat, dann freue ich mich, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, die Discs stehen doch sowieso mit dem Rücken nach vorn im Regal...

Höchstens bei Boxen halte ich die Info, ob der Flatschen fest draufgedruckt ist, oder mit einem leicht zu entfernenden Aufkleber angebracht ist, halte ich für relevant und informativ...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020