21 September 2020, 00:20:29

RIP 20XX

Erstellt von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

pm.diebelshausen

Claude Lanzmann ist heute gestorben.

Adieu et merci.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS



Performance-Künstler Rick "Zombie Boy" Genest, den man für seine Tattoos, Shootings, Auftritte und Parts in "47 Ronin" oder Lady Gaga´s "Born this way" Video kennt, hat mit 32 in seiner Wohnung in Montreal Selbstmord begangen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



Musik-Legende Aretha Franklin, welche ja u.a. auch bei "Blues Brothers" mitgespielt hat (s.o.), ist im Alter von 76 Jahren verstorben.
2010 war bei ihr Krebs diagnostiziert worden.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



"Huntress" Sängerin Jill Janus hat mit 43 Selbstmord begangen.
Vor der Tat litt sie schon seit einiger Zeit an psychischen Problemen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

pm.diebelshausen

Zitat von: StS nach 16 August 2018, 17:16:30Musik-Legende Aretha Franklin


:icon_sad:

Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Dieter Thomas Heck ist mit 80 Jahren gestorben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Broadway-König und Ideengeber für unzählige Hollywood- und TV-Komödien ("Ein seltsames Paar") - Neil Simon ist im Alter von 91 Jahren gestorben

https://www.tagesschau.de/neil-simon-101.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hitfield

Schauspielerin Vanessa Marquez ("Bloood In Blood Out", "Maniac Cop 3" und über zwei Dutzend Folgen "ER") litt wohl schon länger unter Depressionen/Schizophrenie und wurde in Los Angeles von der Polizei erschossen, weil sie sich "unkooperativ verhalten" hat. Sie wurde 49 Jahre alt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS



Burt Reynolds ist mit 82 verstorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

So eine traurige Nachricht am Abend :bawling: :bawling:
Ruhe in Frieden, Burt.

Snake

Tito

Bon Voyage, du kleines Schlitzohr  :icon_sad:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Eric

Fuck, Mist, der rasende Gockel ist auch weg.  :icon_sad:

Im Laufe der letzten Jahre sterben immer mehr Idole aus meiner Kindheit!
Idole, die ich damals auch noch auf der grossen Leinwand gesehen habe.
Das macht mich traurig.  :icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

scat

"Burt Buchman" Louis Zorich ist bereits Anfang des Jahres von uns gegangen.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/verrueckt-nach-dir-louis-zorich-ist-tot

Snake Plissken

Charles Aznavour ist im Alter von 94 Jahren gestorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Aznavour

Ruhe in Frieden.
Snake

mali

2 Oktober 2018, 10:06:00 #1724 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2018, 12:30:53 von mali
Zitat von: Snake Plissken nach  1 Oktober 2018, 18:41:21
Charles Aznavour ist im Alter von 94 Jahren gestorben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Aznavour


RIP


"1976 wurde Charles Aznavour von Kermit dem Frosch in einem Interview für die "Muppet Show" gefragt, warum Franzosen so erfolgreich in der Liebe seien. Er antwortete: "Das liegt an der Sprache, denn Französisch ist nun mal die Sprache der Liebe. Wenn du bei den Frauen erfolgreich sein willst - lern Französisch!" Der Frosch sagte: "Das wird mir wenig helfen, denn ich kenne keine Frauen, die französisch sprechen." Darauf Aznavour: "Das macht nichts, vielleicht ist es sogar von Vorteil." Zum Beweis bittet er Miss Piggy herbei und flüstert ihr die Telefonnummer der Pariser Müllabfuhr ins Ohr, woraufhin das Schwein die Haare wirft, den Sänger abküsst und, dem Orgasmus nahe, lustvoll grunzt."

http://www.spiegel.de/kultur/musik/charles-aznavour-nachruf-ein-quantum-trost-a-1231069.html
https://www.youtube.com/watch?v=NLEqsii7G1M

Hitfield

Der Boxer Graciano Rocchigiani (54) wurde in Italien von einem Auto überfahren:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/graciano-rocchigiani-war-laut-medienbericht-alkoholisiert-a-1231430.html


Er hat zum Boom des Boxsports in Deutschland in den 90ern beigetragen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS



Scott Wilson ist mit 76 verstorben - offenbar an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung.

ZitatAnother great loss in the horror community as Scott Wilson, who played Hershel on "The Walking Dead", has passed away at the age of 76.

Wilson also made notable appearances in The Ninth Configuration, Dead Man Walking and Monster, as well as The Exorcist III, The Host  and Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon. He also appeared on the 1986 "The Twilight Zone" (ep. "Quarantine"), "The X-Files" (ep. "Orison"), and "Damien's" first and only season.

The official "The Walking Dead" Twitter account paid tribute tonight with the following statement:

"We are deeply saddened to report that Scott Wilson, the incredible actor who played Hershel on #TheWalkingDead, has passed away at the age of 76. Our thoughts are with his family and friends. Rest in paradise, Scott. We love you."

(Bloody-Disgusting.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali

RIP :-/

Stolzes Alter, bleibendes Werk.



Nicht vermissen werde ich jedoch die "nervigen" Cameo-Autritte in den MCU-Filmen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

95 und trotzdem kommt es irgendwie überraschend. Irgendwann hat man ja das Gefühl, dass da jemand am Unsterblichkeitstrunk genippt hat. Komisch, jetzt keine Cameos mehr von ihm zu sehen.

RIP


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Er möge in Frieden ruhen. Was bleibt ist ein Breitband von tollen Charakteren und Geschichten, viele Gastauftritte in Filmen und die Erinnerung an einen tollen Menschen.  :icon_sad:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken

Tito hat es gut ausgedrückt.
Hinterlassen hat er uns so vieles. :bawling:

Ruhe in Frieden.
Snake

McClane

RIP Stan, du Marvel-Mastermind
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde nach 12 November 2018, 22:23:38
95 und trotzdem kommt es irgendwie überraschend. Irgendwann hat man ja das Gefühl, dass da jemand am Unsterblichkeitstrunk genippt hat. Komisch, jetzt keine Cameos mehr von ihm zu sehen.

RIP


Ich hatte mich schon bei der 3. Staffel von dareDevil gewundert, aber manchmal verpasst man ja auch was. Und ich denke, sie werden ihn weiterhin als Bild einbauen, hatte man ja schon mal so gemacht, als er verhindert war...

Ruhe in Frieden und reich Jack Kirby oben die Hand...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mills

Sein Vermächtnis ist natürlich so viel größer, aber ich musste auch sofort an seine zahlreichen Cameos denken.
Erst letzte Woche habe ich Infinity War gesehen und da saß er hinterm Steuer eines Schulbusses. :-)
R.I.P. lieber Mister Lee!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

McClane

Zitat von: Roughale nach 13 November 2018, 10:31:08
Zitat von: Mr. Blonde nach 12 November 2018, 22:23:38
95 und trotzdem kommt es irgendwie überraschend. Irgendwann hat man ja das Gefühl, dass da jemand am Unsterblichkeitstrunk genippt hat. Komisch, jetzt keine Cameos mehr von ihm zu sehen.

RIP


Ich hatte mich schon bei der 3. Staffel von dareDevil gewundert, aber manchmal verpasst man ja auch was. Und ich denke, sie werden ihn weiterhin als Bild einbauen, hatte man ja schon mal so gemacht, als er verhindert war...


Hatte er bei den Marvel-Serien bisher überhaupt nen Auftritt? Kenne Season 1 und 2 von DD, JJ Season 1 und LC Season 1, kann mich aber nirgendwo an ihn erinnern.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

McClane

William Goldman, Drehbuchlegende (u.a. "Die Unbestechlichen", "Butch Cassidy and Sundance Kid", "Der Marathon-Mann") ist mit 87 gestorben.

https://variety.com/2018/film/news/william-goldman-dead-dies-butch-cassidy-and-the-sundance-kid-1203030474/
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

16 November 2018, 21:23:49 #1738 Letzte Bearbeitung: 16 November 2018, 21:25:35 von pm.diebelshausen
Rolf Hoppe ist am 14.11.2018 im Alter von 87 Jahren gestorben.

Kürzlich noch in "Frühlingssinfonie" als Friedrich Wieck gesehen, den er durch eine wunderbar abgründige Darstellung zur eigentlichen Hauptfigur gemacht hat.

Adieu.



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

https://de.wikipedia.org/wiki/Morten_Grunwald

Morten Grunwald ist auch vor kurzem gestorben, nach einer Krebserkrankung.
Das ist nicht "mächtig gewaltig" und er war der letzte der Olsenbande.  :bawling:

Ruhe in Frieden.
Snake