RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Regisseur Ivan Reitman (u.a. "Ghostbusters I&II") ist mit 75 im Schlaf gestorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

watchbuddy

14 Februar 2022, 12:03:59 #2071 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2022, 13:11:57 von watchbuddy
Große Schocknachricht auch sicher sehr schlimm für seinen Sohn und seine Töchter. Habe nicht viele Filme von ihm gesehen aber natürlich die Ghostbusters Teile, Twins, der Kindergarten Cop oder Six Days Seven Nights der ist doch sehr unterschätzt.

Nicht unwichtig von 1979 war er bis zu seinem Tod mit der Schauspielerin Geneviève Robert verheiratet.


Snake Plissken

14 Februar 2022, 18:16:32 #2072 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2022, 18:24:27 von Snake Plissken
Und ich hab gerade Samstag noch den neuen Ghostbusters gesehen und daran gedacht, das er stolz war, wie sein Sohn das hingekriegt hat. Ghostbusters ist ja ein Stück weit Familiensache gewesen.

Ruhe in Frieden. :sad:

Snake

StS

Mitchell Ryan - bekannt u.a. aus "Halloween 6", "Lethal Weapon", "Judge Dredd" und "Grosse Pointe Blank" - ist im Alter von 88 verstorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

William Hurt ("Altered States", "The Big Chill", "Kiss of the Spider Woman", "A History of Violence" etc.) ist mit 71 von uns gegangen.

"It is with great sadness that the Hurt family mourns the passing of William Hurt, beloved father and Oscar-winning actor, on March 13, 2022, one week before his 72nd birthday. He died peacefully, among family, of natural causes. The family requests privacy at this time."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Scott Hall (aka Razor Ramon), 63, wurde nach OP-Komplikationen ins künstliche Koma versetzt. Wie nun Kevin Nash verlautbarte, werden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt... nun bleibe es nur noch eine Frage der Zeit.

https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2022/03/scott-hall-erleidet-drei-herzinfarkte-wwe-ikone-erhalt-lebensverlangernde-massnahmen


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 14 März 2022, 12:34:27Scott Hall (aka Razor Ramon), 63, wurde nach OP-Komplikationen ins künstliche Koma versetzt. Wie nun Kevin Nash verlautbarte, werden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt... nun bleibe es nur noch eine Frage der Zeit.

https://www.sport1.de/news/wrestling/wwe/2022/03/scott-hall-erleidet-drei-herzinfarkte-wwe-ikone-erhalt-lebensverlangernde-massnahmen

Fuck. Schaue seit einigen Wochen immer WWE LEGENDS auf pro7 Maxx an. Dort ist er auch einige Male zu sehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Wrestling-Legende Scott Hall ist tot.
Scott Hall hat seinen letzten Kampf verloren. Der berühmte Wrestler starb am Montag im Alter von 63 Jahren.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/wrestling/wwe-legende-scott-hall-ringt-mit-dem-tod-er-wird-den-kampf-wohl-verlieren-79445320.bild.html
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Snake Plissken

Zitat von: Mr Creazil am  5 April 2022, 12:45:49HK-Martial-Arts-Film-Legende Jimmy Wang Yu ist im Alter von 80 Jahren gestorben.

https://www.8days.sg/entertainment/asian/one-armed-swordsman-jimmy-wang-yu-passes-away-at-80-15535156
Ach Mann :sad:
(Laut Ofdb war er übrigens 78)
Letzte Woche hatte ich noch gesehen, das er Geburtstag hatte und kurz darauf muss er uns verlassen :sad:

Zu Ostern gebe ich mir wieder Duell der Giganten, fast schon eine Art Tradition bei mir.

Ruhe in Frieden.
Snake

Mr Creazil

Huch, alle Seiten sprechen von 80. Aber so genau kenne ich seine Eckdaten nicht.

'Duell der Giganten' ist ein guter Sichtungs-Vorschlag, um ihn zu ehren!  :smiley:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

US-Komiker und Schauspieler Gilbert Gottfried gestorben
Gilbert Gottfried begann seine Karriere als Stand-up-Comedian in New York. Jetzt ist er im Alter von 67 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

https://www.nau.ch/people/welt/us-komiker-und-schauspieler-gilbert-gottfried-gestorben-66154516

Heftig. Aber trotzdem habe ich gerade ein Lächeln im Gesicht, weil ich an seinen damaligen Roast von Roseanne Barr denke. Ok, innerlich zerreisst es mich gerade vor Lachen was seinen Roast betrifft.
Und ich denke, das ist gut, trotz dieser Sache.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Kenneth Tsang (The Killer, Police Story 3 etc.) ist im Alter von 87 Jahren gestorben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

RIP, Fred Ward ("Tremors", "Remo", "Southern Comfort", "the Player" etc.)
Er wurde 79.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Ach nein, Fred Ward??! :sad:  :sad:

Möge er in Frieden ruhen.
Snake

Mills

Oh je, ein markantes Gesicht hat uns verlassen. Remo habe ich damals als aufgenommene VHS Version bei uns im Schrank gefunden und fand ihn richtig gut!

R.I.P.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Private Joker

Rainer Basedow, aus zahllosen TV-Rollen bekannt und auch als Synchronsprecher tätig (u.a. Belushi in Blues Brothers, König der Löwen) ist im Alter von 83 Jahren gestorben

https://www.n-tv.de/leute/Rainer-Basedow-ist-tot-article23337326.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Ja, das ist schade - er war auch einer meiner Favoriten in der Münchner Lach&Schießgesellschaft in den 80ern bis zur Wiedervereinigung.
Viele seiner Sprechrollen sind uns meistens gar nicht bewusst.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Komponist Vangelis (seines Zeichens u.a. "Oscar"-Preisträger) ist mit 79 verstorben.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Ray Liotta ist im Alter von 67 Jahren gestorben — angeblich friedlich im Schlaf gestorben, während er mit Dreharbeiten zu einem neuen Film beschäftigt war.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Snake Plissken

Das ist unfassbar, habe es gerade gelesen und mir fehlen die Worte.

Snake

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Viel zu jung...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hitfield

Andy Fletcher (60), Depeche Mode
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

29 Mai 2022, 04:26:17 #2095 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2022, 04:29:33 von Hitfield
Bo Hopkins (80)

Hatte seine Schauspielkarriere vor knapp 20 Jahren beendet. Bekannte Filme: The Wild Bunch, Die Brücke von Remagen, Getaway, Die Killer-Elite, Midnight Express, U-Turn, Phantoms sowie viele Serien wie Denver-Clan und Ein Colt für alle Fälle.

Habe übrigens auf Twitter ein Foto von ihm mit ca. Mitte 70 gesehen und hätte ihn nie wiedererkannt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hitfield

Wolfgang Kubach (91)

Schlagersänger, Schauspieler, Stimmenimitator und Sprecher - Hörspielfans bekannt als Kunstdieb Victor Hugenay in "Die drei ??? und der Super-Papagei" (1979), "Die drei ??? und der seltsame Wecker" (1980), "Die drei ??? - Das Erbe des Meisterdiebes" (2002) und der Jubiläumsfolge "Die drei ??? - Feuermond" (2008). Er hat außerdem zwischen "Die drei ??? und der Phantomsee" (1979) und "Die drei ??? und die bedrohte Ranch" (1983) in acht Folgen einen der beiden irischen Gehilfen auf Titus Jonas' Schrottplatz gesprochen - Kenneth oder Patrick. Auch in anderen Folgen wie "Die drei ??? und der Karpatenhund" oder "Die drei ??? und die schwarze Katze" (beide 1979) war er in anderen Rollen zu hören. Ich habe das früher als Kind nie herausgehört, dass das alles ein- und derselbe Sprecher war.


https://new.hoernews.de/news/wolfgang_kubach_verstorben
https://www.boyens-medien.de/trauerportal/anzeige/370205-wolfgang-kubach.html
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Snake Plissken

Schön, das hier noch jemand Kubach kennt.
Möge er in Frieden ruhen.

Snake

mali

Jean-Louis Trintignant 11. Dezember 1930 in Piolenc, Département Vaucluse, † 17. Juni 2022

RIP  :sad:

PierrotLeFou

Oh. :sad: Das kommt natürlich nicht völlig unerwartet, aber trotzdem ist es traurig... Bald sind sie alle weg, die großen Stars des europäischen Kinos der 60er und 70er Jahre... :denk3:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020