RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

RIP Peter... ein toller und herrlich schlitzohriger Schauspieler, immer gerne gesehen. Klasse und unvergessen neben Columbo seine Darbietung in "Eine Leiche zum Dessert".
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

pm.diebelshausen

24 Juni 2011, 22:01:13 #301 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2011, 22:03:15 von pm.diebelshausen
Besonders klasse fand ich seinen Auftritt in "Anzio". "Peace, peace..." Da hat er ein tolle, zwiegespaltene, resignierte, abgeklärte, humorvolle Figur kreiert.
RIP
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

alansmithee

Vielen Dank für meine Kindheit, Mr. Falk. RIP  :icon_sad:

mali

RIP  :icon_sad:

Fastmachine

Ruhe in Frieden Peter Falk,

du warst ein Begleiter meiner Kindheit und Jugend, der mich gelehrt hat, in aufgeblasenen Schwindeleien die kleine Details zu sehen, die stören und den blendenden Unfug zum Einsturz bringen.

RIP  :bawling:
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

Eric

Zitat von: Fastmachine am 24 Juni 2011, 22:36:02
Ruhe in Frieden Peter Falk,

du warst ein Begleiter meiner Kindheit und Jugend, der mich gelehrt hat, in aufgeblasenen Schwindeleien die kleine Details zu sehen, die stören und den blendenden Unfug zum Einsturz bringen.

RIP  :bawling:
Sehr schön geschrieben und seine "zweite Identität" wiedergegeben!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Stefan M

Sehr traurig.  :icon_sad:

Ich kenne alle Columbos und bin auch gerade wieder dabei, mir vereinzelte Folgen anzusehen, zumal SUPER RTL ja sonntags wieder mit Ausstrahlungen dient. Nun bietet es sich erst recht an, sich nach und nach die Staffeln anzuschaffen. Ihm zu Ehren. Habe erst die erste.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Karm

Oh Mann! Und das am frühen Morgen! :bawling: :bawling: :bawling:

Ich beteilige mich ja sonst eher selten an Betroffenheitsbekundungen, aber dies hier ist doch eine Ausnahme.
Alle Leistungen des Verstorbenen und meine Erinnerungen aufzuzählen wäre müßig und würde den Rahmen sprengen, doch er war... einfach wunderbar. :respekt: :love:

Auf eine DVD-VÖ von "Der Schmalspurschnüffler" warte ich seit Ewigkeiten.

Danke Peter Falk! :icon_smile:

RoboLuster

Wollte eben auch schreiben, dass Peter Falk gestorben ist. Das ist sehr schade, ich mochte ihn sehr. Als Schmalspurschnüffler war er urkomisch und seine Rolle als Columbo ist legendär. Falk wird als Columbo auf ewig weiterleben. "Du warst einer meiner liebsten Darsteller, Peter."
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Schauspieler Heinz Reincke gestorben Wien (dpa) - Der Schauspieler Heinz Reincke ist tot. Er sei im Alter von 86 Jahren am Mittwoch in der Nähe von Wien gestorben, bestätigte eine Sprecherin der Bundestheater in Wien am Donnerstag der dpa. Der norddeutsche Charakterdarsteller ist dem breiten Publikum vor allem durch seine Rolle als Ex-Pastor Eckholm in der ZDF-Serie "Der Landarzt" bekannt.
Der in Kiel geborene Heinz Reincke starb im Alter von 86 Jahren (Foto vom 20.03.1989). © dpa Reincke hatte seit 1970 auch die österreichische Staatsbürgerschaft und lebte mit seiner Frau bis zuletzt in Wien. Er war die letzten Jahre schwer krank und zog sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Schon als Lehrling schnupperte der am 28. Mai 1925 in Kiel geborene Sohn eines Schneidermeisters in kleinen Theatern Bühnenluft, arbeitete als Souffleur oder Inspizient. Mitte der 1950er schaffte er im Schauspielhaus Hamburg an der Seite des legendären Regisseurs Gustaf Gründgens den Durchbruch. 1968 ging er an das Wiener Burgtheater.

Im Fernsehen avancierte Reincke zum Publikumsliebling über Jahrzehnte. Er spielte in Heimatfilmen mit "Heintje" oder Hamburg-Streifen wie "Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache"; an der Seite von Joachim Fuchsberger gab er in der Erich-Kästner-Verfilmung "Das fliegende Klassenzimmer" den "Nichtraucher". Auch in Serien wie "Großstadtrevier" und "Zwei Münchner in Hamburg" war er vertreten.

Quelle: http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/387vrb2-heinz-reincke-ist-tot
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali


deBene

Taiji tut es hide gleich, so langsam schließt X zu The Piass auf. :icon_eek:

Fuck.

Graf Zahl

Zitat von: deBene am 19 Juli 2011, 23:11:38
Taiji tut es hide gleich, so langsam schließt X zu The Piass auf. :icon_eek:

Fuck.

Wiebidde?? :icon_eek:

Mr. Blonde

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 20 Juli 2011, 13:01:40
Zitat von: deBene am 19 Juli 2011, 23:11:38
Taiji tut es hide gleich, so langsam schließt X zu The Piass auf. :icon_eek:

Fuck.

Wiebidde?? :icon_eek:

Taiji ist tot, genauso wie Hide (beides Mitglieder von X) und da bei "The Piass" auch schon einige Mitgleider verstorben sind, holt X nun auf. Irgendwie sowas oder Bene?  (Dachte zunächst auch erst an einen Code :icon_mrgreen:)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

deBene

Zitat von: Mr. Blonde am 20 Juli 2011, 15:18:38
Zitat von: Knecht Blutbrecht am 20 Juli 2011, 13:01:40
Zitat von: deBene am 19 Juli 2011, 23:11:38
Taiji tut es hide gleich, so langsam schließt X zu The Piass auf. :icon_eek:

Fuck.

Wiebidde?? :icon_eek:

Taiji ist tot, genauso wie Hide (beides Mitglieder von X) und da bei "The Piass" auch schon einige Mitgleider verstorben sind Selbstmord begangen haben, holt X nun auf. Irgendwie sowas oder Bene?  (Dachte zunächst auch erst an einen Code :icon_mrgreen:)

Rischtisch, vielleicht hätte ich alle 3 und nicht nur Taiji verlinken sollen... :andy:

alansmithee

Sky News sagt gerade, dass Amy Winehouse tot in ihrem Apartment gefunden wurde...



alansmithee


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: alansmithee am 23 Juli 2011, 19:35:08
Sky News sagt gerade, dass Amy Winehouse tot in ihrem Apartment gefunden wurde...



Überrascht das jemanden wirklich?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Inspektor Yuen

Ne, aber es ist irgendwie trotzdem schade.
"Back to Black" war ein klasse Album, bin mal auf die Ausschlachterei und den Hype um Amy Winehouse gespannt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilEd

24 Juli 2011, 00:58:52 #320 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2011, 12:56:41 von MMeXX
Sie wurde heute in ihrer Wohnung in London tot aufgefunden.

http://www.welt.de/kultur/article13504089/Amy-Winehouse-stirbt-mit-27-Jahren.html

RIP Amy .(  :bawling:

blade2603

sieh mal etwas weiter oben :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

.sixer.

RIP Amy und grüß die anderen im Club 27!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Berlin - Er war ,,der Junge mit der Mundharmonika":
Bernd Clüver, der sich mit seinen gefühlvollen Balladen monatelang in den deutschen Hitparaden hielt und zum Platten-Millionär wurde, ist tot. Der Sänger starb in der Nacht zum Donnerstag nach einem häuslichen Unfall im Alter von 63 Jahren, wie der Anwalt Helge Reich im Namen der Familie auf Anfrage in Berlin mitteilte. Clüver lebte auf Mallorca und in Deutschland. Zu seinen Erfolgen gehören Songs wie ,,Der Kleine Prinz", ,,Bevor Du einschläfst" oder ,,Das Tor zum Gartender Träume".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Neo

R.I.P. Moses Hightower  :bawling:

Snake Plissken

Au! Das ist ja auch ein etwas verfrühter Tod mit 66 :bawling:
Als Hightower natürlich unvergesslich.


Snake

Akayuki

Zitat von: blade2603 am  4 August 2011, 09:13:59
Bubba Smith ist von uns gegangen:

Ich muss ehrlich sagen das ich mit dem Namen zunächst nicht viel anfangen konnte. Aber nachdem ich dem Link gefolgt bin....  :eek: :bawling:

R.I.P. Bubba Smith aka. Moses Hightower.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Kingpin

Zitat von: blade2603 am  4 August 2011, 09:13:59
Bubba Smith ist von uns gegangen:

:icon_eek: Ersatzreifen!? :bawling:

Wirklich traurig mit 66 ...

Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020