RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

 :icon_sad:

R.I.P.
Snake

Private Joker

Kein Solo mehr für "O.N.C.E.L" -  Robert Vaughn ist im Alter von 83 gestorben

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/schauspieler/robert-vaughn-an-leukaemie-gestorben-48722318.bild.html

Hatte vor einiger Zeit mal ein paar Folgen "Hustle" gesehen und hätte nie geglaubt, dass der da auch schon kurz vor 80 war.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake Plissken

Gerade habe ich es gelesen :bawling:

Zwei Große an einem Tag :icon_sad:
R.I.P.
Snake

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS



Robert Vaughn (u.a. "The Man from U.N.C.L.E.") ist mit 83 an einer akuten, kurzen Leukämie-Erkrankung gestorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

David Hamilton (83)
Fotograf und Regisseur (Bilitis, Zärtliche Cousinen)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/david-hamilton-ist-tot-a-1123201.html
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter


Snake Plissken


Private Joker

Jetzt ist seine Wache (endgültig) vorbei:

Game of Thrones-Darsteller Peter Vaughan ("Maester Aemon") ist im Alter von 93 gestorben

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/peter-vaughan-game-of-thrones-darsteller-gestorben_id_6303322.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Piers Morgan hat es ganz gut auf den Punkt gebracht:

RIP Zsa Zsa Gabor.
99 years old, 9 husbands, Miss Hungary & Hollywood star. What a life!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Das Jahr der toten Popstars fordert sein hoffentlich letztes Opfer - George Michael stirbt mit gerade mal 53

http://www.zeit.de/kultur/musik/2016-12/popsaenger-george-michael-ist-tot

Ist schon irgendwie makaber, ausgerechnet an Weihnachten. Irgendjemand, der jetzt nicht "Last Christmas" im Kopf hat ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

Traurig, dass es sein "Last Christmas" war. Ich fand ihn (von der Musik her) immer nur "okay" - das erwähnte Weihnachtslied kann ich inzwischen etwa absolut nicht mehr hören, ohne mindestens die Augen zu verdrehen - aber er war einer, mit dem man ja förmlich aufgewachsen ist. Songs wie "Faith" oder "Freedom" hörte ich allerdings immer wieder gern, wenn sie denn mal im Radio laufen. RIP. 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Mir war die Musik immer zu weich und auch "Last Chrismas" nervt ziemlich, aber seine Interpretation von "Papa was a Rolling Stone" ist und war der Hammer. RIP
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Darkling Nocturnal

Richard Adams (der Author von "Unten am Fluss") ist 96 verstorben  :icon_sad:

Snake Plissken

Und Carrie Fisher ist gestorben :bawling:
https://de.nachrichten.yahoo.com/star-wars-star-carrie-fisher-ist-tot-180723464.html

Nach dem Herzinfarkt im Flugzeug kürzlich, hat sie nicht überlebt.

R.I.P.
Snake

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Fuck.
Kann 2016 jetzt bitte ENDLICH MAL enden??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 27 Dezember 2016, 21:44:51
Fuck.
Kann 2016 jetzt bitte ENDLICH MAL enden??

Besser kann ich das nicht sagen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher ist auch ihre Mutter Debbie Reynolds mit 84 verstorben. Sie war rund 70 Jahre im Filmgeschäft - hat u.a. in "Singin' in the Rain", "The Unsinkable Molly Brown" und "Fear and Loathing in Las Vegas" mitgespielt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Und fast unbemerkt in dem Fisher-Hype ist noch eine weitere Heldin meiner Jugend abgetreten:

Claude Gensac - Stammehefrau in vielen Louis de Funes-Filmen ist mit 89 Jahren heimgegangen.  :icon_sad: :bawling:

http://www.zeit.de/kultur/film/2016-12/schauspielerin-claude-gensac-tot-lous-de-funes-gendarme-film
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Was ich erst gestern nacht mitbekommen habe: am 4. November ist Kölns Tabak- und Pfeifenspezialist Peter Heinrichs gestorben.

Mach et jot!

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

DukeNukem69


StS

RIP, William Peter Blatty (1928-2017) - Autor u.a. von "the Exorcist", der auch den dritten Teil eben jener Reihe selbst in Szene setzte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DukeNukem69


Snake Plissken

Ach Kröti.....du wirst uns sehr fehlen!  :bawling:

Snake

Snake Plissken

Es ist nicht zu fassen, Miguel Ferrer ist am 19.1. gestorben :eek: :bawling:
http://www.imdb.com/name/nm0001208/?ref_=nv_sr_1

Snake

Mr. Blonde

Hab ich auch gerade gelesen... Sehr schade. "Twin Peaks" und "RoboCop" machen ihn unsterblich. Und natürlich "Hot Shots 2"...  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Den mochte ich wirklich gerne. Das erste Mal ist er mir in "RoboCop" aufgefallen.

Drei Sichtungstipps mit Ferrer:
"Deep Star Six", "Another Stakeout: Die Abservierer" und - leider immer noch kaum bekannt - "Blutige Ernte - The Harvest".
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020