OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

TV-Ikone Mary Tyler Moore ist mit 80 verstorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Ein Schauspieler, den ich wirklich sehr geschätzt habe:

John Hurt (77)
     

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Darkling Nocturnal

Oh verdammte Scheiße  :bawling: Gerade als Watership Down Fan nimmt mich das sehr mit.

Erst Richard Adams, jetzt John Hurt  :bawling:

Mr. Blonde

Ist das ein Comic Con Fluch? Kenny Baker war für letztes Jahr angekündigt, vorher gestorben. Hurt war für dieses Jahr geplant, nun auch tot. R.I.P.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS



Richard Hatch ist mit 71 an Krebs gestorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken


Mr. Blonde

So eine Drecksmeldung...  :wallbash:  :bawling:

Der ewige Nebendarsteller, aber dafür einer der Besten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Habs eben in der Badewanne gelesen...OMG! Für mich ein Begleiter meiner Jugend, bin fassungslos. Super Schauspieler ist von uns gegangen  :icon_sad:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Maddox

Shice. RIP. Hab ihn gerade wieder in der Training Day Serie gesehen, und hab die nur wegen ihm geguckt, spielt einfach den ganzen Rest an die Wand. Hätte ihn nie im Leben auf 61 geschätzt. Aber das ist in jedem Fall zu früh, verdammt.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

PierrotLeFou

Mit Suzuki und Koundouros sind in diesem Monat gleich zwei der noch verbliebenen (einigermaßen) großen Autorenfilmer der 60er Jahre hops gegangen... (und dann auch noch Squitieri...)

Eigentlich könnte Koundouros ja mal ein wenig zugänglicher gemacht... :icon_sad:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

RoboLuster

Habs eben hier gelesen, und stehe glaube ich unter schock, bin wie weggetreten, weil ich sonst heulen würde, wegen Bill Paxton. Jetzt fang ich doch an. Das war mein Freund.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 27 Februar 2017, 02:14:38
Habs eben hier gelesen, und stehe glaube ich unter schock, bin wie weggetreten, weil ich sonst heulen würde, wegen Bill Paxton. Jetzt fang ich doch an. Das war mein Freund.

Hab' mich schon gewundert, wo dein Kommentar bleibt...

! No longer available


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Thomas Milian ist gestern am 22.3. 84jährig in Miami verstorben :bawling:
Und ich hatte erst kürzlich die Superbullen-Filme für mich entdeckt :icon_sad:

Ruhe in Frieden.
Snake

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Charlie Murphy (Bruder von Eddie) ebenfalls. Mit 57 an Blutkrebs.

Denke da automatisch an seine grandiosen Auftritte in der CHAPELLES SHOW.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/eddie-murphy/bruder-comedian-charlie-murphy-ist-tot-51276096.bild.html

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

StS



ZitatOscar-Winning Director Jonathan Demme Dies at 73

Indiewire reports that Oscar-winning director Jonathan Demme died this morning in New York at the age of 73 after suffering from esophageal cancer and complications from heart disease.

RIP 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Andreas von der Meden ist gestorben :bawling:

https://sumikai.com/mangaanime/anime/synchronsprecher-andreas-von-der-meden-verstorben-177943/
Das Label Europa meldet es heute auf seiner Facebookseite.

Snake

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Robert Miles (47)

Habe ich in den 90ern bis zum Umfallen gehört. Die Maxi-CD mit zig Alternativ-Versionen steht immer noch in meinem Regal.

http://youtu.be/CC5ca6Hsb2Q
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

"Dogtooth"-Schauspielerin Mary Tsoni stirbt mit gerade einmal 30 Jahren: http://variety.com/2017/film/news/mary-tsoni-dead-dogtooth-1202421328/
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

pm.diebelshausen

Geoffrey Bayldon ist am 10. Mai gestorben.

Adieu.


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS



Powers Boothe ist am Sonntag im Alter von 68 Jahren an einer natürlichen Ursache in seinem Zuhause in Los Angeles gestorben.
RIP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Nach Bill Paxton schon das nächste verlässliche Nebenrollengesicht für Freunde des Genrekinos der 1980er und 1990er innerhalb kurzer Zeit. R.I.P.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

Soundgarden-Sänger stirbt im Alter von 52 Jahren
Der US-Musiker Chris Cornell ist laut Berichten von US-Medien gestorben.

Der US-Rocksänger und Gitarrist Chris Cornell ist im Alter von 52 Jahren in Detroit gestorben. Dies erklärte sein Agent Brian Bumbery in einer Mitteilung an die Nachrichtenagentur AP. Cornell zählte zu den Gründern der Grunge-Bewegung in den 1990er Jahren. Seine Karriere begann er mit der Band Soundgarden, später gründete er mit drei Mitgliedern von Rage Against the Machine die Band Audioslave.

Laut Brumbery starb Cornell «plötzlich und unerwartet» am Mittwochabend. Die Familie des Musikers werde bei der Suche nach der Todesursache eng mit der Gerichtsmedizin zusammenarbeiten. Bumbery bat darum, die Privatsphäre der Familie zu wahren.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/pop-und-jazz/SoundgardenSaenger-stirbt-im-Alter-von-52-Jahren/story/29841384
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Bad Moon

Die indische Schauspielerin Reema Lagoo (aka Prema Lagoo) starb am 18. Mai im Alter von 59 Jahren an einem Kreislaufstillstand.
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Eric

Roger Moore im Alter von 89 Jahren gestorben

Quelle: http://www.zeit.de/kultur/film/2017-05/schauspieler-sir-roger-moore-ist-tot-2

:icon_neutral:  :icon_confused:  :icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020