24 Juli 2019, 11:27:16

RIP 201X

Erstellt von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mali

Max Wright (Willie Tanner) ist verstorben.

Private Joker

Ist schon seltsam, gerade gestern noch an Wright erinnert worden, als unser Lokalblättchen über eine Kölner Kneipe namens "Willie Tanner" berichtet hat.

Ach ja: Billy Drago, Darsteller ungezählter Dämonen/Mafioso/Invasoren, ist auch gestorben, mit 73.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake Plissken

Ach nein!!
Max Wright habe ich immer gemocht und gerne gesehen, auch wenn er ja privat eine Menge Probleme zu haben schien :-(

Und Billy Drago.... das ist wirklich ein Charaktergesicht weniger. Der Bösewicht in zahllosen A- und B-Filmen.

Um beide tut es mir leid :-(
Snake

Roach

Ach schade, Billy Drago. In Delta Force 2 hat er einen richtig coolen Gangsterboss abgegeben.
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Private Joker

Artur ,,Atze" Brauner, mit über 500 Filmen Deutschlands wohl umtriebigster Filmproduzent, ist wenige Wochen vor seinem 101. Geburtstag verstorben

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/deutscher-oscarpreistraeger-legendaerer-filmproduzent-artur-brauner-stirbt-im-alter-von-100-jahren_id_10904726.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)