8 Dezember 2019, 18:12:24

RIP 201X

Erstellt von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Eric


Und gerade muss ich lesen, das Helmut Krauss gestorben ist.
Wieder eine bekannte und beliebte Synchronstimme weniger :-(

Ruhe in Frieden.
Snake



•1978: Blue Collar als Smokey

•1979: Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt als Parker

•1983: Ein Richter sieht rot als Det. Harry Lowes

•1987: Running Man als William Laughlin

•1988: Midnight Run - Fünf Tage bis Mitternacht als FBI Agent Alonzo Mosely



Filme[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

•1982: Rocky III - Das Auge des Tigers - Mr. T als James ,,Clubber" Lang

•1985: The Purple Rose of Cairo - Danny Aiello als Monk

•1985: Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts - Dolph Lundgren als Ivan Drago

•1987: Hellraiser - Das Tor zur Hölle - Doug Bradley als Pinhead

•1987: Predator - Jesse Ventura als Blain

•1990: Bernard und Bianca im Känguruland als Percival C. McLeach

•1990: Turtles - David McCharen als Shredder/ Oroku Saki

•1991: Hot Shots! - Die Mutter aller Filme - Rino Thunder als Owatonna

•1992: Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum - Lawrence Hilton-Jacobs als Joseph Jackson

•1994: Däumeline - Joe Lynch als Grundel

•1994: Pulp Fiction - Samuel L. Jackson als Jules Winnfield

•1995: Casper - Brad Garrett als Fatso

•1996: Mars Attacks! - Jim Brown als Byron Williams

•1997: Casper - Wie alles begann - Jess Harnell als Fatso

•1997: Vergessene Welt: Jurassic Park - Jim Harley als Hafenmeister

•2001: Die Monster AG - James Coburn als Waternoose

•2004: Der Wixxer als Nachbar (Intro-Stimme)

•2007: Neues vom Wixxer als Nachbar (Intro-Stimme)


Nur ein KLEINER Auszug aus seiner WIKIPEDIA Seite!!

Ferner auch noch der Erzähler bei CAPTAIN FUTURE und von Löwenzahn fange ich erst gar nicht an!!

Mann, .., wie traurig!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Der war auch privat äußerst sympathisch und hatte einen wunderbaren Humor. Ich mochte ihn sehr gerne als Sprecher und werde ihn vermissen...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Vor wenigen Tagen erst ein Interview mit ihm gesehen.  :frown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

Gute Reise!
Grüße an den Peter.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

EvilErnie

Sid Haig ist gestorben :(
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Blonde

Das war laut ein paar Äußerungen von Zombie und dem körperlichen Zustand, den man schon aus den "3 From Hell"-Trailern kannte, leider abzusehen. Der Mann stand mit einem Bein im Grab und hatzt trotzdem nochmal Captain Spaulding gegeben. Dafür hatte man wohl extra ein Set für ihn in direkter Nähe zum Krankenhaus improvisiert. Was für eine Legende.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Bernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

ZitatBernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.
Wirklich schade. Ganz toller Sprecher, unverwechselbare Stimme, sehr netter Mensch. War einer der ersten Schauspieler/Synchronsprecher, mit denen ich zusammengearbeitet habe.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield nach  4 Oktober 2019, 22:32:24
ZitatBernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.
Wirklich schade. Ganz toller Sprecher, unverwechselbare Stimme, sehr netter Mensch. War einer der ersten Schauspieler/Synchronsprecher, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Um was ging es da? :O


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat
Zitat
ZitatBernd Rumpf, der deutsche Stammsprecher von Liam Neeson, ist mit 72 Jahren gestorben.
Wirklich schade. Ganz toller Sprecher, unverwechselbare Stimme, sehr netter Mensch. War einer der ersten Schauspieler/Synchronsprecher, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Um was ging es da? :O
Um die Bearbeitung von Eliot Pattisons "Der tibetische Verräter".
http://www.cultare.de/produktionen3.html
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS



Robert Forster, the stalwart leading man whose Oscar-nominated performance as a nefarious bail bondsman in Quentin Tarantino's Jackie Brown made for one of Hollywood's most heartwarming comeback stories, has died. He was 78.

Forster died Friday at his Los Angeles home of brain cancer, his publicist told The Hollywood Reporter.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Karm

Den mochte ich. :denk3:

Gerade eben noch in "El Camino" gesehen.

Snake Plissken

Ach nein  :sad:

Ruhe in Frieden.

Snake

Hitfield

Ich mochte Forster auch sehr gerne - schon seit ich in den 80ern im Fernsehen das erste Mal "Der Horror-Alligator" gesehen habe. Habe zeitweilig in den 90ern sogar mal systematisch seine ganzen B-Movies gesichtet.

James Gunn ("Guardians of the Galaxy") hat einen schönen kleinen Nachruf auf Instagram geschrieben:
https://www.instagram.com/p/B3hav4cAfFE/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Make-Up-Spezialist und Splatterfilmregisseur Ryan Nicholson ("Gutterballs") ist mit 47 an Krebs gestorben.

https://www.timescolonist.com/entertainment/victoria-raised-makeup-effects-artist-ryan-nicholson-dies-at-47-1.23971946
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Japango



Heute schrieb die Hong Kong News (18.November) das bereits am 4.September Chen Sing in Jakarta (Indonesien) im Alter von 82 Jahren gestorben ist
Ruhe in Frieden