OFDb

X-Men: First Class

Begonnen von RoboLuster, 12 Januar 2010, 01:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 26 März 2012, 16:12:02
Zitat von: uboot am 26 März 2012, 15:46:35
Ich fand einfach, dass so etwas in einer Comic Verfilmung nichts zu suchen hat. Nachher kommt noch in einem weiteren Prequel, wie Mutanten Adolf Hitler im Bunker töten...

Und was wäre da das Problem?

Dafür sind doch die Avengers, bzw Captain America zuständig ;)

Frage an die Comic Kenner: Gab es diesen Konflikt irgendwo bei den Comics auch schon, oder war das eine reine Erfindung für den Film?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 26 März 2012, 16:47:01
Zitat von: Mr. Blonde am 26 März 2012, 16:12:02
Zitat von: uboot am 26 März 2012, 15:46:35
Ich fand einfach, dass so etwas in einer Comic Verfilmung nichts zu suchen hat. Nachher kommt noch in einem weiteren Prequel, wie Mutanten Adolf Hitler im Bunker töten...

Und was wäre da das Problem?

Dafür sind doch die Avengers, bzw Captain America zuständig ;)

Da Wolverine ja bereits im WWII gekämpft hat und genug Elemente der X-Men-Filme Bezug auf diese Zeit nehmen, sehe ich da keinen Stilbruch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Inzwischen habe ich First Class auch gesehen und kann Eure Begeisterung leider nicht so ganz teilen. War ok, aber irgendwie hat mich der Film nicht recht angesprochen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach zu alt für die Zielgruppe bin und mit den Problemen der Teenies und jungen Twens nicht so recht etwas anfangen kann. Aber an die Qualität der anderne X-Men-Filme kommt dieser nicht heran. Ja, die Effekte waren gut, Kevin Bacon hat sich auch recht gut durch seine langen deutschen Texte gekämpft, aber die "Immersion" wollte irgendwie nicht aufkommen. Ich konnte in den Film nicht eintauchen, er hat mich seltsam wenig berührt. So ganz genau begründen kann ich das allerdings nicht. Die noch viel jüngeren Darsteller der Harry Potter-Filme haben es ja auch geschafft, es kann also nicht nur am Alter der Darsteller liegen. Selbst Fassbender, der mich sonst schwer beeindruckt, war diesmal einfach nur ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020