OFDb

Immortal - Der Unsterbliche

Begonnen von Old Movie Guy, 12 Januar 2010, 03:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

WOW!

die serie läuft ja jetzt wieder im deutschen tv auf tele 5. habe lange warten müssen sie wieder zu sehen, eine geniale serie!

die story ist sehr gut und spannend dargestellt, die schauspieler sind echt klasse, besonders lorenzo lamas!!!!!
jede einzelne episode wird sehr spannend erzählt und es ist echt sehr schade das die serie nur 1 staffel hat.

für jeden serienfan ein muss!


El_Hadschi

Hab zwar nur für 30 sec. mal reingezappt, aber für mich sah das nach Trash hoch Zehn aus. Aber ich las mich auch gern eines  besseren belehren.
Vielleicht lohnt es sich der Serie eine Chance zu geben. (?)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

jororo

Ich fand die Serie damals auch gnadenlos trashig nd nicht besonders unterhaltsam. Aber (wenn ich mich richtig erinnere) spielt immerhin Bret HArt mit, die Serie ist glaube ich damals nach seiner Niederlage bei WMXII entstanden und war einer der Gründe, warum er bei der Series 96 zurück kam...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

El_Hadschi

Zitat von: Caine am 12 Januar 2010, 03:20:01
[...]die schauspieler sind echt klasse, besonders lorenzo lamas!!!!!


Den Satz würde ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.  ;) :icon_lol:
Oder übersehe ich gerade die Ironie?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020