OFDb

Sexykiller

Begonnen von McHolsten, 13 Januar 2010, 02:20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Mich wundert es, dass RoboLuster dazu noch keinen Thread aufgemacht hat, wobei er doch 9/10 gegeben hat...  ;)
Diese Benotung kann ich nicht teilen, aber 8/10 sind - trotz des etwas blöden Endes - drin. Für mich jetzt schon eines der Highlights des Filmjahres 2010, zumindest was Horrorkomödien anbelangt. Freunde des gepflegten britischen Humors a lá "Shaun of the Dead" dürfte der Film sicherlich zu gagaesk sein, wer jedoch Alex de lá Iglesia mag, könnte bei dieser spanischen Horrorkomödie gut auf seine Kosten kommen. Sehr bunt & comichaft das Ganze, extrem anarchistisch & böse, makaber, skurril - ein gut geschnürtes Funsplatterpaket, das ich schon gerne letztes Jahr entdeckt hätte!  :icon_sad:

http://kino-zeit.de/filme/trailer//sexykiller
Gore on!

RoboLuster

Hehe...ja der ist sehr geil...sicherlich ist eine 9 ein bischen zu hoch gesetzt...aber mich hat das Teil wie ne 9ne unterhalten. :D

Abgesehen von den Explosionen, waren die Effekte auch 1. Sahne und alleine das Intro, der Mega Plottwist, sowie diese abgedrehte Skurilität des Ganzen, haben mich dazu bewegt noch ein Pünktchen draufzupacken. Und die Mietze aus Dagon spielt das schon ziemlich genial.

Für mich ein echter "Geheimtipp".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Aber zugegeben: Das Ende hätte man echt anders gestalten können ... wirkte zwar vom Grundsatz her passend, aber irgendwie deplaziert ...  :icon_neutral:
Gore on!

RoboLuster

Ja, stimmt schon. Mochte ich das Ende auch nicht wirklich
Spoiler: zeige
mir hätte ein "HappyEnd" besser gefallen
...auch wenn ihre Vorstellung, was noch kommen würde, wieder richtig witzig war. Aber ihre Vorstellung musste ja dieses Ende, aufgrund ihres Charakters, als logische Konsequenz haben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr.Doom(Horror)

13 Februar 2010, 23:23:52 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2010, 23:27:45 von Dr.Doom(Horror)
Ich hab auch 9/10 gegeben  :rofl:, hab aber auch gerungen mit den 8 Punkten, wegen den billigen CGI Explosionen, die waren wiederum auch wieder zu überzogen um sie schlecht zu reden.

Sexykiller ist durchgeknallt und rockt einfach nur, hier kann man  nicht viel falsch machen. Der Horrorfilmfan sollte reinschauen, denn Unterhaltung ist garantiert.
Das erfrischendste im Horrorfilmsektor seit ,,DellaMorte, DellaMore".  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020