OFDb

Frage zum Blu-ray Player: LG BD 390

Begonnen von mali, 14 Januar 2010, 13:04:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Besitzt hier zufällig noch jemand diesen Player?

Habe mir den gestern spontan aus dem MMarkt mitgenommen (PS3 ist zu laut und mein Philips BDP 7300 mag viele externe Medien nicht.

Funktioniert eigentlich alles prima und sehr schnell (zeigt sogar Youtube-Videos in brauchbarer Quali über WLAN auf dem Plasma an und streamt Film und Musik vom PC), aber 33% der DVDs laufen nicht!

Na gut, ich habe auch nur 3 ausprobiert und eine davon ging nicht ;)

Aber das ist reproduzierbar. Wer diesen Player hat und zufällig auch noch die "Aliens"-DVD aus der Quadrilogie (also mit der Kino-Fassung und der SE drauf) mag vielleicht mal testen ob die läuft? Bei mir ist es jedesmal so, das der Player sich abschaltet, wenn ich den Film starte, sowohl bei der SE als auch der Kinofassung.

Ich dachte erst an ein Problem mit dem Seamless Branching, aber Aliens3 läuft problemlos, ebenso eine Potter-DVD die ich zum testen einlegte.

ironfox1

Player habe ich, Aliens DVD allerdings nicht. Hast du die Firmware aktualisiert bzw. welche Firmware hast du drauf?  


mali

Zitat von: ironfox1 am 14 Januar 2010, 15:42:16
Player habe ich, Aliens DVD allerdings nicht. Hast du die Firmware aktualisiert bzw. welche Firmware hast du drauf?  

Weiß ich jetzt nicht von der Versions-Nummer her (ich kann nachher mal nachsehen), aber ich habe gleich nach dem Kauf gestern aktualisiert. Insofern also höchstwahrscheinlich die aktuellste, die derzeit verteilt/angeboten wird.

Habe gerade eben auch im Hifi-Forum einen Mörderthread zu diesem Player gefunden, ich poste die Frage auch mal parallel dort :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020