OFDb

XP Benutzer Konto Ordner löschen

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 15 Januar 2010, 15:50:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hey,
hab ein kleines Problem und zwar hab ich über die Systemsteuerung/Benutzerkonten ein neues Admin Konto erstellt und mein altes gelöscht. Der Ordner von dem alten Konto ist aber immer noch da. Man kann ihn nicht öffnen und unter Eigenschaften steht Größe 0, Inhalt nix usw. Wie bekomm ich das Ding weg?
MfG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

Haste mal versucht den Ordnder im Abgesicherten Modus zu löschen? evtl. klappt das ja!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Krabbelfisch

Bringt nix. Der Ordner ist hartnäckig^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


Mr. Krabbelfisch

Habs mit ner Ubuntu Live CD geschafft :)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020