OFDb

Here comes the pain!

Begonnen von Captain Blood, 17 Januar 2010, 16:19:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Blood

Hab mir neulich "Carlito's Way" im Original angesehen. Da sagt Al Pacino in einer Szene: "Here comes the pain!".
In dem Moment hatte ich das Gefühl, das in einem Lied schon mal gehört zu haben.
Das läßt mich nun nicht mehr los. Wer erlöst mich?
Han shot first!

pm.diebelshausen

Sofern Du nicht die Eurythmics missverstanden hast: es gibt Songs von den Farmer Boys, Brainstorm und von Slayer mit diesem Titel/Vers.

Oder meintest Du einen Song, der Pacino als Sample benutzt hat? Dann dürfte das "Sic" von Slipknot sein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Captain Blood

Tja, da ich das wahrscheinlich von meinen CD's her kenne, werde ich nochmal "Till the Cows come Home" und "Reign in Blood" durchhören.
Danke für den Tipp!
Han shot first!

666psheiko

2Pac feat. Warren G - Pain 2pac feat. Warren G - Pain ( KMBeatz ) G-Funk  :D

Er singt zwar nur "So much pain", jedoch musste ich bei deiner Frage direkt an diesen Song denken.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

McClane

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 Januar 2010, 16:27:07
Sofern Du nicht die Eurythmics missverstanden hast: es gibt Songs von den Farmer Boys, Brainstorm und von Slayer mit diesem Titel/Vers.

Oder meintest Du einen Song, der Pacino als Sample benutzt hat? Dann dürfte das "Sic" von Slipknot sein.

Die Farmer Boys haben das glaube ich auch gesamplet, müsste am Anfang das Originalsample sein: Farmer Boys - Here Comes the Pain [HD 720p]
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

dr. gonzo


Captain Blood

Es ist sicher von den Farmer Boys. "Here comes the pain" auf der CD "The World is ours".
Die hatte ich vor Jahren mal, deswegen fiel mir das nicht gleich auf.
BTW: "Reign in blood" wäre völliger Blödsinn gewesen, da von
Han shot first!

Captain Blood

sorry falscher Button....

Weiter geht's:

da die CD von 1986 und Film von 1993.

Danke für die Vorschläge/Antworten!
Han shot first!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020