OFDb

Kozure Okami (Lone Wolf and Cub) TV Serie wird wiederholt

Begonnen von Japango, 17 Januar 2010, 20:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Japango

arte hat sich nicht lumpen lassen und für den 12.03.10 den Serienstart von Kozure Okami (Lone Wolf and Cub) mit allen 78 Folgen angekündigt.
Wie die Folgen ausgestrahlt werden, steht noch nicht fest

2004 - 2007 wurden alle Folgen bei XXP bzw.Vox ausgestrahlt.Hab die Episoden genossen.Bei der letzten bekam ich sogar feuchte Augen
Zwar nicht so blutig wie die 6-Teilige Spielfilmreihe (Baby Cart), blutleer ist sie aber dann dennoch nicht.


Klaus Jr.

Fein fein, dann kann ich endlich meine VHS Kassetten wegschmeissen und mir die Online aufnehmen  :respekt:


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Hagbard Celine

Das klingt ja schonmal ziemlich geil! :dodo:
Nun bleibt noch zu hoffen, dass alles komplett und uncut ausgestrahlt wird. Ich hab' die Serie anfangs zwar immer auf XXP verfolgt und aufgenommen, aber die letzte Staffel fehlt mir z.B. komplett.

Dexter

21 Februar 2010, 11:53:38 #3 Letzte Bearbeitung: 21 Februar 2010, 12:21:49 von Dexter
Zitat von: Japango am 17 Januar 2010, 20:08:27

Zwar nicht so blutig wie die 6-Teilige Spielfilmreihe (Baby Cart), blutleer ist sie aber dann dennoch nicht.


Arte wird auch die Filme zeigen. :respekt:

Teil 1 läuft am Freitag, 12. März 2010 um 00.35 Uhr.

Edit: Ich glaube Japango hat sich geirrt und die Filme mit der TV Serie verwechselt.


a deer

Kommt die TV-Serie also jetzt doch nicht im Fernsehen?  :icon_confused:

Und sind dt. UT bei den Filmen eigentlich notwendig oder reichen auch die englischen (die Box aus Großbritannien ist ja noch recht günstig bei Eureka erhältlich, hoffe mal mein Geld kommt noch rechtzeitig im Februar an....) um einem Englisch 4- Porno/Horror-Versteher alles verständlich zu machen?

Hagbard Celine

Zitat von: a deer am 21 Februar 2010, 13:21:49
Kommt die TV-Serie also jetzt doch nicht im Fernsehen?  :icon_confused:

Sieht ganz danach aus (klick). Ist zwar auch nicht schlecht (für diejenigen, die die Filmreihe noch nicht kennen), aber die TV-Serie wäre mir aus besagten Gründen natürlich weitaus lieber gewesen. Naja, wäre wohl auch zu schön gewesen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020