OFDb

Knight Rider, Columbo, Miami Vice & Co. auf DVD!

Begonnen von MäcFly, 26 Februar 2003, 18:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MäcFly

Newsmeldung von dvdinside:


--------------------------------
Code 2 - Universal: "Miami Vice" und weitere TV-Serien auf DVD



 Universal Pictures hat für dieses Jahr zahlreiche TV-Veröffentlichungen auf DVD angekündigt. In
 der Planung stehen u.a. erfolgreiche Serien wie "Miami Vice", "Knight Rider" oder "Magnum
 P.I.". Auch die Veröffentlichung von TV-Spielfilmproduktionen wird weiter fortgesetzt, in diesem
 Bereich erwarten uns die Titel "Saint Sinner", "Terminal Invasion" und "Control Factor".



 
                                                                                   

 Originalpressetext:

 UNIVERSAL PICTURES ÖFFNET DIE TV-SCHATZKISTE

 Hamburg, 25. Februar 2003 - Universal Pictures Germany wird dieses Jahr seine TV-Schatzkiste
 öffnen und einige Kronjuwelen im TV-Serien Bereich erstmals auf DVD veröffentlichen. In Planung
 stehen sowohl neue TV-Produktionen, als auch zahlreiche Klassiker, die insbesondere in den 70er
 und 80er Jahren Millionen von Zuschauern weltweit vor die Flimmerkiste gezogen haben.

 Bereits ab dem zweiten Quartal 2003 werden Serien jüngeren Datums wie ,,Law & Order",
 ,,Ausgerechnet Alaska", und ,,Chaos City" veröffentlicht. Hinzu kommen absolute
 Nostalgie-Serien, die insbesondere die Fans der 70er und 80er TV-Highlights begeistern werden:
 Einem Wieder- und Wiedersehen auf DVD mit Tom Selleck in ,,Magnum P.I.", mit David Hasselhoff
 in ,,Knight Rider" und dem Duo Don Johnson und Phillip Michael Thomas in ,,Miami Vice" steht
 nichts mehr im Wege. Auch Peter Falk als Inspektor Columbo und Telly Savalas' ,,Einsatz in
 Manhattan" stehen auf dem DVD-Veröffentlichungsplan des Hamburger Majors.

 Die mit ,,Attila der Hunne" im November 2002 erfolgreich gestartete DVD Vermarktung von
 Event-Movies der Marke USA Networks wird in 2003 mit Top-Produktionen wie u.a. Clive Barkers
 ,,Saint Sinner", Sean S. Cunningham's (,,Freitag der 13".) ,,Terminal Invasion" oder ,,Control
 Factor" mit Elisabeth Berkeley (,,Show Girls") fortgesetzt.

 Universal Pictures verspricht sich von der sukzessiven Auswertung des TV-Katalogs und neuer
 TV-Produktionen, innerhalb kürzester Zeit auch in diesem Produktsegment zu den Top-Anbietern im
 deutschsprachigen Raum zu gehören. Wie sich bereits bei den TV-Serien Veröffentlichungen
 anderer Anbieter gezeigt hat, hat dieses Genre auf DVD großes Marktpotential. Zum einen haben
 Fans von TV-Serien, die nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt werden, die Möglichkeit, ihre
 Lieblingsserie jederzeit in bester Bild- und Tonqualität zu erleben, zum anderen bietet das Medium
 DVD in vielen Fällen ein Fan-Bonus an, z.B. durch Bereitstellung zusätzlicher Features oder noch nie
 gesendeter Episoden.

Verfasser: [dm]
 Quelle: Universal Pictures
--------------------------------------


Na das sind doch mal echt gute Nachrichten!

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Wehrwolf

Wenn sie Knight Rider als Staffel raus bringen würden ,wäre das ja echt lustig, damit ist man halt gross geworden
*in NOstalgie schwelg*
Allerdings hab ich gelesen das Universal nur ein paar einzelne Folgen auf eine DVD packen wollen  :evil:  grrr, wer braucht das?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

ste_bu

ich will sledge hammer ! vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue...  :lol:

Scream-Freak

Also wenn "Magnum P.I" und "Columbo" auf DVD rauskommen, werde ich auf die Knie fallen, und anfangen vor Freude zu weinen! :D

flashking666

Zitat von: ste_buich will sledge hammer ! vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue...  :lol:

Genau, der rult alles weg.  Susi und Doro auch.

Anime-BlackWolf

Ich will KITT.
ALLE Staffeln.

Und "Street Hawk" (die popligen 12 Folgen iss eine Box wert).

Wird ALLES gekauft.  :D  :D  :D

Filmifreaki

Ich brauch ja dann wohl unbedingt die Miami Vice DVD

endoskelett

wenn überhaupt, dann kommt für mich nur der knight rider in frage...der andere serienmüll da zieht mich gar nicht an....
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Snake Plissken

ZitatIch will KITT.
ALLE Staffeln.

Sehe ich genauso. Allerdings nur Komplette Staffel-Boxen, nicht nur die "besten" Folgen.

Snake

Forums-Yeti

Zitat von: Snake Plissken
ZitatIch will KITT.
ALLE Staffeln.

Sehe ich genauso. Allerdings nur Komplette Staffel-Boxen, nicht nur die "besten" Folgen.

Snake
Grummel... ja... siehe Stargate, da sollte sich mal jemand dahinterklemmen :!:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Happy Gilmore

Ich will Saber Rider and the Star Sheriffs, BraveStar und die alte He-Man Trickserie (die immer bei Bim Bam Bino kam)....
Ich stehe auf Zeichentrick,

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

JasonXtreme

Also bei Magnum könnte mich das wieder einiges kosten... :twisted:

Das dürften doch so um die 80 Folgen sein, oder? :roll:

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Anonymus

A-Team-Boxen sind wohl nicht in Planung,oder? :?
Wirklich schade,dass DIE Serie immer vergessen wird...
greetz,

Anonymus

Chainworm

Also Knight Rider wäre schon verdammt geil... Was ich mir echt wünsche, wäre die alte Batman-Serie  :D Ich hab schon "Batman hält die Welt in Atem", und wenn jetzt noch die Serie auf DVD kommen würde...  :twisted:

Strahlemann

Ich habe gerade das gefunden:

http://www.tvshowsondvd.com/releaseinfo.cfm?releaseID=2838

Für Fans der Serie bestimmt eine Offenbarung.

MfG

btw: Ich hoffe das ist nicht schon in einem anderen Thread erwähnt worden.

Vicehead

Von den erwähnten Serien werden "Miami Vice" und "Das A-Team" sicher nicht in nächster Zeit auf RC1-DVD erscheinen. Ob`s für eine RC2-Veröffentlichung besser aussieht, wage ich zu bezweifeln...

Strahlemann

Ich habe gelesen, dass die Label die ihr OK für die Produktion von den DVDs von Miami Vice nicht gegeben haben. Da war wohl etwas zwischen Universal und den Labels, was nicht geklärt werden konnte. Miami Vice erscheint nicht.

MfG

Vicehead

Genau... und aus dem gleichen Grund werden wohl Serien wie "Wunderbare Jahre", "Beverly Hills, 90210" oder "New York Undercover" nicht auf DVD erscheinen.

Player

Ich finde auch ALF sollte auf DVD erhältlich sein. Ach was, am besten alle grandiosen Serien der Achtziger. Und das sind verdammt nochmal nicht wenige. Mann, woher mit dem Geld? :?

Superfrog

Zitat von: Anime-BlackWolfIch will KITT.
Und "Street Hawk" (die popligen 12 Folgen iss eine Box wert).
Genaugenommen gab es sogar 13 Folgen (inklusive Pilot).  8)

Superfrog

Generell hätte ich auch gern "Ein Colt für alle Fälle", "Hardcastle & McCormick", "Becker" und "Millenium" komplett auf DVD in Deutschland. Naja, die meisten davon werden wohl leider ein Wunschtraum bleiben.

Mr. Hankey

Wer nicht länger auf eine Best Of "Knight Rider"-DVD mit deutschem Ton warten will, sollte mal einen Blick nach Holland riskieren!

Dort gibt es bereits eine Best Of-DVD mit 6 Folgen der Serie und das Beste: alle mit dt. Ton und auch dt. Untertiteln:

Einzelheiten: Ofdb


Habe ich heute zufällig beim Stöbern in unserem Saturn (der verkloppt auch Import-Scheiben) entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen! :mrgreen:

Auf Season-Boxen können wir eh warten, bis wir schwarz werden!


BTW: Auch zu "Magnum" und zum "A-Team" gibt es holländische Best Of-Scheiben mit deutschem Ton!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Knight Rider und MIami Vice sollen dieses Jahr von Universal kommen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

LJSilver

In Holland gibt es nicht nur Knight Rider, sondern auch schon A-Team und Magnum, alles deutsch!

EDIT: Oops!  w-)

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilverIn Holland gibt es nicht nur Knight Rider, sondern auch schon A-Team und Magnum, alles deutsch!
Zitat von: Mr. Hankey
BTW: Auch zu "Magnum" und zum "A-Team" gibt es holländische Best Of-Scheiben mit deutschem Ton
:wink:


@ Hackfresse

Sollen ist nicht gleich werden! Geplant ist es schon lange. Aber bis jetzt ist, soweit ich weiss, noch nichts offizielles durch, dass die auch wirklich bei uns kommen! :wink:

Abwarten! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: LJSilverIn Holland gibt es nicht nur Knight Rider, sondern auch schon A-Team und Magnum, alles deutsch!
Zitat von: Mr. Hankey
BTW: Auch zu "Magnum" und zum "A-Team" gibt es holländische Best Of-Scheiben mit deutschem Ton

w-)

Zitat
@ Hackfresse

Sollen ist nicht gleich werden! Geplant ist es schon lange. Aber bis jetzt ist, soweit ich weiss, noch nichts offizielles durch, dass die auch wirklich bei uns kommen! :wink:

Abwarten! :D

29.4. ist der Tag!
http://www.areadvd.de/dvd/2004/Universal_80s_DVD.shtml

Filmifreaki

Zitat von: LJSilverIn Holland gibt es nicht nur Knight Rider, sondern auch schon A-Team und Magnum, alles deutsch!

EDIT: Oops!  w-)

Aber kein "Miami Vice" !  :cry:  :cry:
Verdammt ich geh noch kaputt  :wall:  :wall:

Snake Plissken

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber angeblich müsste für eine Miami Vice-DVD-VÖ die Musik neu lizensiert werden, was für Universal zu teuer wäre.
Daher soll es "angeblich" wohl nie Staffel-Boxen geben.

Snake

Mr. Hankey

Zitat von: LJSilver
Zitat von: Mr. Hankey
Sollen ist nicht gleich werden! Geplant ist es schon lange. Aber bis jetzt ist, soweit ich weiss, noch nichts offizielles durch, dass die auch wirklich bei uns kommen! :wink:

Abwarten! :D

29.4. ist der Tag!
http://www.areadvd.de/dvd/2004/Universal_80s_DVD.shtml

Nun gut! Da wird es sich aber zu 99,99% um die gleichen Best Of-DVD's handeln, die auch schon in Holland erschienen sind! Von daher kann mir das ja seit gestern egal sein. :wink:

<Hankey, der sich wohl gleich mal die Folge "Trust dosen't rust" auf DVD anschauen wird!> :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Zitat<Hankey, der sich wohl gleich mal die Folge "Trust dosen't rust" auf DVD anschauen wird!>

"Alte Liebe rostet nicht"? Knight Rider?

Snake, neugierig?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020