OFDb

Knight Rider, Columbo, Miami Vice & Co. auf DVD!

Begonnen von MäcFly, 26 Februar 2003, 18:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken
Zitat<Hankey, der sich wohl gleich mal die Folge "Trust dosen't rust" auf DVD anschauen wird!>

"Alte Liebe rostet nicht"? Knight Rider?

Snake, neugierig?
Knight Rider = JA

"Alte Liebe rostet nicht" = NEIN

Der deutsche Titel ist "Der Doppelgänger"! Das ist die Folge mit K.A.R.R.! :D


Snake, Neugierig? = IMMER  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Huch......hab ich mich so vertan?!
Najut, kann jedem passieren.

Snake

MurDOC

Is ja geil, ich werde mir 100 Pro Colambo und Knight Rider kaufen. Miami Vice wäre auch geil. Weiß einer wie es mit A-Team auf DVD aussieht ?
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

LJSilver

Zitat von: MurDOCIs ja geil, ich werde mir 100 Pro Colambo und Knight Rider kaufen. Miami Vice wäre auch geil. Weiß einer wie es mit A-Team auf DVD aussieht ?

Lies doch mal genau. Magnum und A-Team gibt's auch als Best-Of! Steht bestimmt 2 Mal im Thread.

DarKson

Diese Dinger hier gibts aber auch in Deutschland.

Edit: Ups, sorry das scheinen ja die Best of DVD's zu sein. Hatte erst gedacht das wären die Staffeln weil weiter unten noch nen Best-of zu sehen war.



derdon

ok, gut

aber laut ofdb sind die engl dvd und die holl. dvd nicht identisch, ist denn auf der uk wirklich kein deutscher ton drauf?

Snake Plissken

Zitataber laut ofdb sind die engl dvd und die holl. dvd nicht identisch, ist denn auf der uk wirklich kein deutscher ton drauf?

Nein.

Snake, Best-Of-DVDs sind schwul!

Mr. Hankey

Zitat von: Snake Plissken
Snake, Best-Of-DVDs sind schwul!


Aber immer noch besser als gar nüscht!  :mrgreen: :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Molotov

Weiß jemand was von euch, ob auch 21 Jump Street erscheinen wird????


Das war mit Knight Rider immer mein Kinderprogramm. :oops:


Mr. Krabbelfisch

Ich will endlich Nash Bridges auf DVD haben.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake Plissken

Na immer tut sich was mit den A-Team DVDs. Bin mal gespannt, ob da doch noch ein dt. Gegenstück kommt.

Snake, der gerne bei Universal in die entsprechenden Ärsche treten würde.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: HanselelIch will endlich Nash Bridges auf DVD haben.

Ich auch. Ich kann die gekürzte Scheiße bei Vox schon langsam nicht mehr sehen. Aber weder als RC 1 noch als RC2 ist was angekündigt.

Wer hat denn wohl die Rechte für eine DVD Auswertung?

Gruß
Andy  :andy:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Zitat von: LJSilverA-Team Season 1 ab Juni als RC1!

Dann kommt doch bestimmt auch bald eine RC2-VÖ, hoffe ich zumindest. Wäre genau so überfällig wie Knight Rider Season 1.
Aber immerhin erscheint bei uns von beiden Kultserien eine Best Of-Scheibe. Besser als gar nix. |-)


Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Die bekackten Best-Of-Scheiben sind doch für den Müll.
Wahllos irgendwelche Folgen rausgesucht plus Pilotfilm, schon haben wir ne geile Best-Of-Box.

Danke, ohne mich.  :doof:
Ich will ALLES oder nichts

Snake

Faculty666

Naja bei der schrecklich netten Familie hats ja auch mit Best Of DVD*s begonnen. Vielleicht kommt ja noch was, Ich hoffe es jedenfalls Knight Rider und A-Team würd ich sofort kaufen.

PS: Bei Hör mal wer da hämmert ist nichts in Planung oder???

Vicehead

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: LJSilverA-Team Season 1 ab Juni als RC1!

Dann kommt doch bestimmt auch bald eine RC2-VÖ, hoffe ich zumindest. Wäre genau so überfällig wie Knight Rider Season 1.
Aber immerhin erscheint bei uns von beiden Kultserien eine Best Of-Scheibe. Besser als gar nix. |-)


Captain Oi :dodo:

Von "Knight Rider" kommt auch eine Season 1-Box... allerdings nur als RC 1!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020