OFDb

Bienen-Horror

Begonnen von Schlombie, 19 Januar 2010, 17:43:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlombie

Wie war der Name des Bienen-Horrors, in dem im Finale (oder kurz davor) ein dicht von Bienen befallenes Auto in eine Hütte/Garage/oder ähnliches hineingefahren wird, um die Viecher zu verbrennen oder anderweitig um die Ecke zu bringen? Ist eine etwas längere Szene, da das Auto sehr langsam fuhr.

Ong-Bockel

Haben die das ganze Futter von einem Grillfest hinten auf der Ladefläche gehabt und die Bienen (Wespen!) damit in das Gebäude gelockt? Dann war es...

>>>http://www.ofdb.de/film/90302,Swarmed---Das-t%C3%B6dliche-Summen

Schlombie

Ne, der war es nicht. Der müsste so 70er Jahre oder Anfang 80er gewesen sein.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Schlombie

Jepp, das war er wohl. Danke für die Hilfe! Sportarena statt Hütte, es ist immer wieder erstaunlich welche Streiche einem das Gedächtnis spielt. *g

Madball

Wie hieß der Bienenfilm, bei dem am Anfang 2 Jungs auf dem Motorrad durch eine Plantage (welche Früchte weiß ich nicht mehr, waren jedenfalls jede Menge Bäume) auf einem Motorrad fahren, und einer der beiden mit einer Schrotflinte die Bienenstöcke wegballert die an den Bäumen hängen.
Die Bienen greifen dann irgendwann ein weißes Haus an.
Dann kann ich mich noch an eine Stelle erinnern, in der ein Typ in der Badwanne liegt (im Wasser mit Klamotten) und durch einen Strohhalm atmet.

Ich komme einfach nicht mehr drauf wie der hieß.

Danke schonmal

Rufus T. Firefly


Madball

Super, das isser.
Danke :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020