OFDb

Sendekopien

Begonnen von Hate_Society, 20 Januar 2010, 23:25:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Ist es eigentlich erlaubt Sendekopien einzutragen?

Ein paar habe ich schon gefunden und halte es für unnötig da ich ja theoretisch von jedem Film der z.B. auf ZDF lief eine Sendekopie anfordern und eintragen kann.

Moonshade

Dafür haben die meisten aber nicht genug Geld, da die Kohle in keinem Verhältnis zum Produkt stehen und größtenteils Liebhaberstücke sein sollen.

Man kann aber ungefähr so verfahren:

wenn es sich um einen Film handelt, der andernfalls nicht zu haben ist, auf keinem anderen Medium, kann es für Fassungsdaten ganz hilfreich sein, wenn man überhaupt etwas dazu hat.
Sofern andere Daten vorliegen, sind die Sendekopien überflüssig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hate_Society

Also kann die Sendekopie von Herrscher der Zeit weg?

Moonshade

Wenn mali sein okay gibt, nichts dagegen. Aber ich entscheide nicht allein, da kann sich auch gern der Einträger und jeder andere noch dazu äußern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020