OFDb

Ein Offenbarungseid namens Huth

Begonnen von Nibi, 21 Januar 2010, 18:21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Zum Leistungstest wurden eingeladen:

Torhüter beim Leistungstest
R. Adler  25  Leverkusen
M. Neuer  23  Schalke 04 
T. Wiese  28  Bremen

Abwehrspieler beim Leistungstest
D. Aogo  23  Hamburg 
A. Beck  22  Hoffenheim 
J. Boateng  21  Hamburg 
A. Friedrich  30  Hertha BSC
P. Lahm  26  FC Bayern 
P. Mertesacker  25  Bremen 
R. Huth  25  Stoke City 
M. Schäfer  25  Wolfsburg   
S. Tasci  23  Stuttgart 
C. Träsch  22  Stuttgart 

Mittelfeldspieler beim Leistungstest
C. Gentner  24  Wolfsburg
T. Hitzlsperger  27  Stuttgart 
A. Hunt  23  Bremen  1 
M. Jansen  24  Hamburg 
S. Khedira  22  Stuttgart 
T. Kroos  20  Leverkusen   
M. Marin  20  Bremen 
T. Müller  20  FC Bayern   
M. Özil  21  Bremen 
S. Rolfes  28  Leverkusen 
B. Schweinsteiger  25  FC Bayern 
P. Trochowski  25  Hamburg

Stürmer beim Leistungstest
Cacau  28  Stuttgart
M. Gomez  24  FC Bayern
P. Helmes  25  Leverkusen 
S. Kießling  25  Leverkusen 
M. Klose  31  FC Bayern 


Also ich dachte Cacau wäre der größte Witz seit Sean Dundee, aber Huth setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wo sind bitteschön Hummels & Höwedes. Was macht ein Träsch da?

Also Jogi hat sich meinen Kredit langsam verspielt, seine Nominierungen bzw. Nichtnominierungen kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. 

Löw Raus!!
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Zitat von: Nibi am 21 Januar 2010, 18:21:48
Löw Raus!!

+1

Nur blöd, dass er erst verlängert hat.
Da wird dem ein Flop bei der WM noch verziehen, weil ihm ja soviel zu verdanken ist.
Aber am Ende mogelt sich Deutschland ins Finale und auf einmal ist wieder jeder glücklich.  :andy:

Und wer Cacau nominiert, kann auch gleich Asamoah und Kuranyi(ach ne, dazu ist sich der Schal zu stolz) mitnehmen.

Nibi

ZitatBadstuber und Hummels fehlen, Huth ist dabei. Warum?

Löw: In der Innenverteidigung sind wir mit Westermann, Mertesacker, Tasci, Friedrich und auch Huth qualitativ gut besetzt. Holger und Mats sind noch nicht so weit wie die genannten Spieler.

http://www.tz-online.de/sport/nationalmannschaft/jogi-erhoert-schweinis-wunsch-tz-600031.html


Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Löw Raus!!
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Hallo? Das ist ein Leisungstest und nicht das Aufgebot der WM! Oder ist Ballack auch schon ausgebotet?
This signature is currently not available

Nibi

Zitat von: rierami am 21 Januar 2010, 23:39:23
Hallo? Das ist ein Leisungstest und nicht das Aufgebot der WM! Oder ist Ballack auch schon ausgebotet?

Die Richtung ist aber klar...
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mach doch mal bitte jemand ne Umfrage aus, wie die Leute es hier im Forum mit der Leistung von Löw halten. Wenn ich das mache, könnten da die negativen Optionen überwiegen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am 22 Januar 2010, 00:13:01
Mach doch mal bitte jemand ne Umfrage aus, wie die Leute es hier im Forum mit der Leistung von Löw halten. Wenn ich das mache, könnten da die negativen Optionen überwiegen. ;)

Huth und Cacau sind zusammen wirklich ein schlechter Witz. Hitzi ist ja auch wieder da, der ist zur Zeit auch gut. Westermann hat mit seiner derzeitigen Form weder in der Nationalmannschaft, noch in der ersten Schalker 11 was zu suchen. Da ist ein Höwedes zur Zeit viel besser.
Löw ist doof.

tagchen

Huth und Cacau ? Musste wirklich lächeln :-) Wobei - schaut jemand ab und an englische Liga und kann Huth aktuell dort gut einschätzen ? Wenn er so ist wie ich ihn in Erinnerung habe dann hätte man lieber Hummels, Höwedes oder Badstuber mitnehmen sollen.

Nibi

Zitat von: tagchen am 22 Januar 2010, 20:44:17
Huth und Cacau ? Musste wirklich lächeln :-) Wobei - schaut jemand ab und an englische Liga und kann Huth aktuell dort gut einschätzen ? Wenn er so ist wie ich ihn in Erinnerung habe dann hätte man lieber Hummels, Höwedes oder Badstuber mitnehmen sollen.

Ich sehe ihn zwar eher unregelmäßig, aber er hat ungefähr das Leistungsniveau wie damals...
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. Phibes (Buurman)

Also gar keins.  :icon_mrgreen:
Huth ist maximal ein Durchschnittsspieler, aber sicherlich nicht der Verteidiger, den man in der Nationalmannschaft braucht.

rierami

Hat sich die Sache mit Huth und Cacau nicht schon erledigt? Sind doch beide verletzt...
This signature is currently not available

quaker

Zitat von: rierami am 23 Januar 2010, 18:30:44
Hat sich die Sache mit Huth und Cacau nicht schon erledigt? Sind doch beide verletzt...
Jetzt zum Leistungstest schon, aber schlimm genug, diese Alternativen in Betracht zu ziehen...

Dionysos

Dieses "Casting" kurz vor der endgültigen Bekanntgabe des WM-Kaders ist doch völlig für 'n Arsch. Der Großteil der Spieler weiß sicher, dass sie mitfahren werden (also Leute wie Ballack, Schweinsteiger etc.) und ein kleiner Rest darf sich noch für ein paar Tage Hoffnung machen, um dann doch bitter enttäuscht zu werden. So wie vor zwei Jahren Marko Marin, den wohl jeder außer Löw mitgenommen hätte, auch wenn er sicher nur Revervist gewesen wäre. Ich habe sonst wenig an Löws Arbeit auszusetzen (außer der sinnlosen Nibelungentreue zu Helden von gestern wie Klose und Poldi - aber das ist ein anderes Thema), aber diese Vorgehensweise kann ich absolut nicht nachvollziehen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020