GF-Treffen am 09.04.2010 in Hamburg?

Erstellt von Mr. Hankey, 25 Januar 2010, 13:55:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Hankey

Ja, ja ich weiß, es ist noch ein ganzes Weilchen bis zum 09.04.2010. Aber wer zuspät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben! ;)

Vom 08.04. - 10.04. werde ich, zusammen mit einer Begleitung, in Hamburg zugegen sein.
Am 08.04. will ich dahin: Klick

am 09.04. will meine Begleitung aber noch zu einem anderen Konzert in HH, auf das ich nicht so die Lust habe. Deshalb würde ich an diesem Abend mich gerne mal mit ein paar Hamburger GFlern treffen, sprich auch mal die norddeutschen Nasen des Forums kennenlernen! Wer hätte Zeit und Bock dabei zu sein? :D

Ich würde mich riesig freuen auch mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen!
Vor allem mal mit Roughi über Synchros zu debattieren, das hätte mal was! :icon_mrgreen: ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

OV: I am trying to be here to have a nice chat with you about the wonderful English language.

Synchro: Komm doch und laber mich mit Synchrolobeshymnen zu.

:king:

Hoffen wir mal, dass da nichts dazwischen kommt und ich nich da bin, oder woanders hin will...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Bisher hast Du Dich doch auch sonst immer erfolgreich gedrückt....  :andy: ;)
Gore on!

mali

Seit wann ist Hamburg Norddeutschland?  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: McHolsten nach 25 Januar 2010, 14:25:12
Bisher hast Du Dich doch auch sonst immer erfolgreich gedrückt....  :andy: ;)


Stümmt gar nicht, nur weil ich bei Giallo nich bei sein wollte ;) StS habe ich doch immer brav beim FFF getroffen und von den Berlinern hatte ich auch schon einige ... getroffen :king:

Zitat von: mali nach 25 Januar 2010, 14:29:59
Seit wann ist Hamburg Norddeutschland?  :icon_mrgreen:


Streng genommen gehört es aber schon dazu ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

In gut 2 1/2 Wochen ist es ja nun soweit! Kommt wirklich nur Roughi aus Hamburg oder will sich hier keiner weiter mit mir treffen? :bawling: :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Chili Palmer


Wenn ihr zwei wirklich Synchrobattle macht, dann bin ich gerne Schiedsrichter.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer nach 31 März 2010, 15:01:25

Wenn ihr zwei wirklich Synchrobattle macht, dann bin ich gerne Schiedsrichter.


Au ja, 'n bischen Angelsächsisch muss schon sein  :rofl:

Ach ja, einen möglichen "Überraschungsgast" (ich nenne ihn so, weil er bisher nicht hier im Thread gepostet hat ;)) habe ich auch schon ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

1 April 2010, 01:29:58 #8 Letzte Bearbeitung: 1 April 2010, 01:38:00 von Mr. Hankey
Zitat von: Roughale nach 31 März 2010, 16:07:38
Zitat von: Chili Palmer nach 31 März 2010, 15:01:25

Wenn ihr zwei wirklich Synchrobattle macht, dann bin ich gerne Schiedsrichter.


Au ja, 'n bischen Angelsächsisch muss schon sein  :rofl:

Ach ja, einen möglichen "Überraschungsgast" (ich nenne ihn so, weil er bisher nicht hier im Thread gepostet hat ;)) habe ich auch schon ;)
Na da bin ich ja mal gespannt! :icon_mrgreen: Und Chili auch dabei? Sehr schön, dass sich die Runde noch ein bisschen vergrößert! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Ach ja, da war doch was... ;)

Ein echt netter Abend, danke nochmal dafür, Herr Christmas-Poo  :king: Chili war auch noch da und wir hatten eine nette kleine Runde mit Chickenwings und unterschiedlichen Getränken. Man hätte noch länger sitzen können, aber irgendwann lies mein Akku erkältungsbedingt nach und wir verabschiedeten uns und sind sicher, dass das wieder mal stattfinden wird, weil man sich gut verstanden hat (weil ich Deutsch gesprochen habe  :icon_twisted:)

Grüsse nach Dresden, ich hoffe, du bist gut da wieder angekommen!

Und winke winke nach nebenan, unbewusst kannte ich den Chili dann doch schon und wir müssen bei der Premiere von Eastern Promises regelrecht nebeneinander gesessen haben, what a small world this is...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale nach 10 April 2010, 21:52:04
Und winke winke nach nebenan, unbewusst kannte ich den Chili dann doch schon und wir müssen bei der Premiere von Eastern Promises regelrecht nebeneinander gesessen haben, what a small world this is...


Stimmt, da wird man ja gleich mal nostalgisch:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,70757.msg630712.html#msg630712


So, und ich kann mich nur anschließen, das Treffen war sehr spaßig. Hankey und ich noch frisch geschüttelt vom Star-Wars-Konzert (und beide stolz drauf, der dunklen Seite der Macht widerstanden und die Programmhefte für imperiale 20 Euro verschmäht zu haben), Roughie im eisernen Griff der Erkältung, aber dank Teriyaki-Honig/Mango-Chutney-Wings schnell wieder auf der Höhe. Und nachdem jeder ein wenig mit seinen Starerlebnissen geprollt hatte (Clive Barker, Christoph Waltz) und auch grundsätzliche musikalische Gemeinsamkeiten entdeckt wurden, konnte endlich die Mutter aller Diskussionschlachten steigen: OV gegen Synchro.
Erbittert wogte das Geschehen hin und her, zahlreiche Beispiele für hüben und drüben wurden auf das argumentative Schlachtfeld geführt, bis urplötzlich bei den Holy-Grail-Rittern der Kokosnuss die Positionen tauschten und wir erkennen mussten, dass wir doch alle Menschen sind. Dann kamen die Ewoks herein und ab ungefähr da setzt meine Erinnerung aus.

Fazit: Jederzeit wieder, und dann auch gerne noch mit klugscheißernder Verstärkung.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Hankey

11 April 2010, 22:31:51 #11 Letzte Bearbeitung: 11 April 2010, 22:49:07 von Mr. Hankey
Yoo, bin gestern gut wieder in good old Dresden angekommen. Außer das es auf dem Weg nach Hause ständig pisste und ich bei der Mitfahrgelegenheit im Auto 5 Stunden neben einem 9-Jährigen Gör gesessen habe, dass ununterbrochen zu quatschen hatte (immerhin was es Star Wars-Fan :icon_mrgreen:), hat alles doch wirklich prima geklappt.

Zuerst der Donnerstag bei dem Chili und ich schon einmal völlig unbewusst irgenwie fast neben einander gesessen haben und dann ein Konzert geniessen durften, dass wirklich von Anfang bis Ende gelungen war. Spektakuläre Show und tolle Musik, bei der die Star Wars-Geschichte chronologisch aufgeführt und erzählt wurde. Für Star Wars-Fans wirklich ein Fest, dass jeden Cent der scheisseteuren 75 € wert war. Im Gegensatz zu den Programmheften, die, wie von CP schon erwähnt, dagegen völlig überteuert waren! ;)

Freitag dann erst einmal etwas geschichtliche Bildung genossen, mit der Tutanchamun-Ausstellung, welche ich Interessierten nur sehr ans Herz legen kann:

http://www.tut-ausstellung.com/

Und dann endlich, dass Treffen mit Roughi und Chili. Erst einmal von Roughi in so einen Second Hand-DVD-Laden geschleppt worden, der mir ein wenig wie die Mischung aus der hissigen Phase IV-Videothek (Insider kennen diese ;)) und einem Second-Hand-Geschäft vorkam. Nettes Teil, ohne Frage, auch wenn ich trotzdem nichts gekauft habe, dass hat Roughi erledigt.

Danach dann ins "Down Under" und immerhin gute 4 Stunden über die üblichen Themen gesprochen, die den anderen GF-Treffen in nichts nachstehen. Roughi ist quasi der Bretzelburger von Hamburg. Beide sind alt, beide haben viel zu erzählen und man kann ihnen wirklich stundenlang zuhören, ohne das es uninteressant wird. Nur die Themen sind anders, denn wo Udo in seiner Jugend eher das italienische Kino zu sich genommen hat, waren es bei Roughi Kinoerlebnisse wie Romeros Zombie-Streifen und andere Klassiker des fantastischen Films. Da muss Udo dann doch damit leben, dass ich Roughi in der Hinsicht etwas mehr beneide, als ihn mit seinem Italokino. :king: ;) Ein Treffen der Beiden wäre aber auf alle Fälle ein mörderisch interessantes Unterfangen. Kann man nur hoffen, dass es mal dazu kommt. :D

Ach und wenn es um Promitreffen geht, kann man erst recht neidisch werden. Mit Clive Barker eine Stunde lang über Horror zu reden stell ich mir einfach nur hochinteressant vor. :icon_eek: Und mit Alice Cooper in der Sneak "Madagascar II" zu gucken, hat sicher was ganz Besonderes inne gehabt! :rofl:

Chili hat dann am Ende übrigens mit seinem Holzfäller-Hemd das Blut aufgewischt, welches während der Synchro-Debatte geflossen ist. Wer gewonnen hat? Keine Ahnung. Roughi und ich einigten uns auf unentschieden, nachdem wir uns Arme und Beine bereits abgesebelt hatten ("Just a flesh wound" :icon_mrgreen:) und uns nicht noch zu Tode beissen wollten! ;)

Schade nur, dass der Abend viel zu schnell vorbei ging, aber ich werde sicher ab sofort öfters Mal nach Hamburg kommen. Meine Begleitung ist sowieso immer wieder einmal vor Ort, von daher sehe ich da eigentlich keine sonderlichen Probleme. Und vielleicht krieg ichs ja auch irgendwie gebacken, am WE der FFF-Woche vor Ort zu sein. :D

Also man sieht sich auf alle Fälle wieder und wenns euch mal irgendwie nach DD verschlagen sollte, dann wäre das natürlich erst recht geil! Ihr seit jedenfalls herzlich eingeladen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey nach 11 April 2010, 22:31:51...
Danach dann ins "Down Under" und immerhin gute 4 Stunden über die üblichen Themen gesprochen, die den anderen GF-Treffen in nichts nachstehen. Roughi ist quasi der Bretzelburger von Hamburg. Beide sind alt, beide haben viel zu erzählen und man kann ihnen wirklich stundenlang zuhören, ohne das es uninteressant wird. Nur die Themen sind anders, denn wo Udo in seiner Jugend eher das italienische Kino zu sich genommen hat, waren es bei Roughi Kinoerlebnisse wie Romeros Zombie-Streifen und andere Klassiker des fantastischen Films. Da muss Udo dann doch damit leben, dass ich Roughi in der Hinsicht etwas mehr beneide, als ihn mit seinem Italokino. :king: ;) Ein Treffen der Beiden wäre aber auf alle Fälle ein mörderisch interessantes Unterfangen. Kann man nur hoffen, dass es mal dazu kommt. :D

...


Das nehme ich mal lieber als Kompliment :king: Aber hast du mir zugehört? Ich habe doch laut geprahlt Romeros Zombie und Fulcis Woodoo im Kino gesehen zu haben - also doch Italokino :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Zitat von: Roughale nach 11 April 2010, 22:55:15
Zitat von: Mr. Hankey nach 11 April 2010, 22:31:51...
Danach dann ins "Down Under" und immerhin gute 4 Stunden über die üblichen Themen gesprochen, die den anderen GF-Treffen in nichts nachstehen. Roughi ist quasi der Bretzelburger von Hamburg. Beide sind alt, beide haben viel zu erzählen und man kann ihnen wirklich stundenlang zuhören, ohne das es uninteressant wird. Nur die Themen sind anders, denn wo Udo in seiner Jugend eher das italienische Kino zu sich genommen hat, waren es bei Roughi Kinoerlebnisse wie Romeros Zombie-Streifen und andere Klassiker des fantastischen Films. Da muss Udo dann doch damit leben, dass ich Roughi in der Hinsicht etwas mehr beneide, als ihn mit seinem Italokino. :king: ;) Ein Treffen der Beiden wäre aber auf alle Fälle ein mörderisch interessantes Unterfangen. Kann man nur hoffen, dass es mal dazu kommt. :D

...


Das nehme ich mal lieber als Kompliment :king: Aber hast du mir zugehört? Ich habe doch laut geprahlt Romeros Zombie und Fulcis Woodoo im Kino gesehen zu haben - also doch Italokino :LOL:

Das mit Fulcis Woodoo hatte ich echt nicht mitbekommen. Asche auf mein Haupt! :icon_redface: ;)

Aber die Horror-Hospital Geschichte wiegt das schon wieder aus. Ich muss immer noch innerlich feiern, wenn ich an das Kind denke! :rofl:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey nach 11 April 2010, 22:58:24...
Aber die Horror-Hospital Geschichte wiegt das schon wieder aus. Ich muss immer noch innerlich feiern, wenn ich an das Kind denke! :rofl:


Pssst - nachher ist das noch einer hier, ich hätte da ja einen Verdacht... :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Ah, die Carradine-Geschichte(n) wurden also noch aufgespart.  ;)

Zitat von: Chili Palmer nach 11 April 2010, 14:53:27
Fazit: Jederzeit wieder, und dann auch gerne noch mit klugscheißernder Verstärkung.  ;)


Gerne doch - wenn nicht alles wieder doppelt und dreifach zusammenfällt.  :icon_smile:

Roughale

Zitat von: Klugscheisser nach 13 April 2010, 13:37:52
Ah, die Carradine-Geschichte(n) wurden also noch aufgespart.  ;)...


War doch nur eine, aber die war dabei ;) Seid doch alle weiter schön gemein zu mir, da spar ich Dominagebühren :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Sollte eigentlich gar nicht gemein sein, sondern nur die Vorfreude auf ein weiteres Treffen steigern!  :D

Wo ward ihr eigentlich DVDs kaufen?

Roughale

Zitat von: Klugscheisser nach 13 April 2010, 16:27:15
Sollte eigentlich gar nicht gemein sein, sondern nur die Vorfreude auf ein weiteres Treffen steigern!  :D

You're off the hook then!

Zitat von: Klugscheisser nach 13 April 2010, 16:27:15
Wo ward ihr eigentlich DVDs kaufen?


Ingo's Plattenkiste, immer einen Abstecher wert!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Ach, na klar. Ist ja gleich umme Ecke!