OFDb

DVD Re-Animator von Laserparadise in einer Szene mit einem kleinem Unterschied

Begonnen von splatterguru, 26 Januar 2010, 10:36:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

splatterguru

Habe hier die DVD von Laserparadise des Films Re-Animator. Die DVD hat den EAN: 4012019974841 und auf der DVD selber steht Re-Animator und Not for Sale, also ne Promo oder so!

Mir ist in der "besseren Qualität" 86 Min. Fassung aufgefallen, genau bei 40:34 bis 40:36 sieht man nicht das es eine Puppe ist die hier verwendet wurde (die Puppe geht ein bißchen unterhalt des Bauchnabels, also ne halbe).

In der schlechteren Integralen Fassung, genau bei 52:26 bis 52:28 sieht man genau, das es eine  Puppe ist!

Oder hat das nur mir dem Widescreen und dem Vollbild zutun, so das ein bißchen Bild verloren geht. Ist mir nur so aufgefallen!

splatterguru

Ergänzung: Auch bei den BilderN (Schnittberichte) sieht man das nicht.
Hab hier mal ein Foto von der Szene gemacht und hoffe ich darf das hier zeigen/einfügen!

[attachment deleted by admin]

spannick

bei der Widescreen-Fassung wurde der untere Teil abgedeckt, so dass man den Filmfehler eben nicht sieht. so war es auch immer gedacht. die Vollbildversion ist in der Hinsicht also "fehlerhaft" :D
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020