OFDb

Saw 3D – Vollendung

Begonnen von Puzzlemöahda, 26 Januar 2010, 23:43:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puzzlemöahda

26 Januar 2010, 23:43:34 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2010, 18:29:22 von MMeXX
Threadsuche hat nix ausgespuckt also mach ich mal nen neuen  :icon_smile:

Das fängt ja schon gut an Kevin Greutert wird von LG Films gezwungen SAW VII zu drehen.  :doof:

Nachdem ich den sechsten ja wirklich wieder gut fand seh ich nach der Meldung schwarz für den nächsten Teil.

Quelle:

http://sawhouse.foren-city.de/topic,1437,-kevin-greutert-kehrt-zur-ck-zu-saw-vii.html

Zitat von: StS am 22 Juli 2010, 21:14:04
Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68171

EvilErnie

Das wird immer mehr zu ner langweiligen Serie wobei der 1. Teil ein sehr geiler Pilot war!
Lieber mal wieder was neues in Richtung Horror/Splatter!
Wo sind die individuellen Filmemacher???  :00000109:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zumindest ist dies der erste "Saw"-Film in 3D!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Na das ist immerhin schon mal "was" Neues  :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Die einen freuen sich auf ein Sequel, die anderen nicht...

Mir persönlich ist das relativ egal. Ich befand die anderen Teile sowieso nur als Standard-Ware für zwischendurch(ja,auch Teil 1,welches ich für völlig überbewerter halte). Auch Teil 7 werde ich mir angucken und ihn mögen oder nicht  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

rierami

Am besten gefällt mit der Satz:

Zitat von: Puzzlemöahda am 26 Januar 2010, 23:43:34
Das fängt ja schon gut an Kevin Greutert wird von LG Films gezwungen SAW VII zu drehen.  :doof:


Hat der ein Tape zugesteckt bekommen wo es am Anfang heist: "Hallo Kevin. Ich möchte ein Spiel spielen. Du hast dein Leben lang nur schlechte Filme gemacht...."
:rofl: :LOL:
This signature is currently not available

Puzzlemöahda

Anscheinend hat LG Angst dass ihnen Paranormal Activity 2, den Greutert eigentlich drehen sollte, das Wasser im Kino abgräbt da beide an Halloween in den USA starten sollen.
Also holt man sich einfach über Knebelverträge Greutert zurück wenn er SAW VII dreht kann er ja PA 2 nicht drehen.
Schon ganz schön dreist.

StS

Die Angst ist nicht ganz unbegründet, da der erste "PA" den letzten "Saw" an der Box Office ganz schön in die Tasche gesteckt hat. Aber auf der anderen Seite erinnern wir uns alle ja noch an "Blair Witch 2"...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Dreharbeiten beendet, geplanter Kinostart 22.10.2010 in USA: http://blairwitch.de/news/news.php?id=8183

StS

The Doc is back...  ;)


Cary Elwes Returns for Saw VII 3D
Source: Lionsgate April 25, 2010,

Lionsgate has announced that Cary Elwes will reprise his role of Dr. Lawrence Gordon from the first Saw movie in Saw VII 3D, coming to theaters on October 22. The full cast includes Tobin Bell, Elwes, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Chad Donella, Laurence Anthony, Dean Armstrong and Naomi Snieckus.

In the seventh installment, as a deadly battle rages over Jigsaw's brutal legacy, a group of Jigsaw survivors gathers to seek the support of self-help guru and fellow survivor Bobby Dagen (Flanery), a man whose own dark secrets unleash a new wave of terror...

Directed by Kevin Greutert from a script by Patrick Melton and Marcus Dunstan, it is the first theatrical feature to be shot on the SI-3D digital camera system.

Oren Koules, Mark Burg and Gregg Hoffman are producing.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Zitatit is the first theatrical feature to be shot on the SI-3D digital camera system.

Was ist das? Was Besonderes?

Cool, dass Dr. Gordon wieder auftaucht :dodo:

StS

Zitat von: Der Graf am 25 April 2010, 13:12:31
Zitatit is the first theatrical feature to be shot on the SI-3D digital camera system.

Was ist das? Was Besonderes?

Weiß ich auch nicht so genau. Hab spontan das hier gefunden - müsste sich auf das Verfahren beziehen (?)...

http://geo.creativecow.net/de/th/268/1/1
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Hmm... hab bis jetzt Teil 1-4 geguck und bis auf Teil 1 fand ich alle schlecht. Trotzdem werde ich mir die restlichen Teile auch angucken. Muss wohl Masochistisch veranlagt sein... :king: Ich weis auch nicht warum ich mir das antu.
Wobei Teil 6 ja wieder ganz gut sein sohl.
Saw in 3-D ist natürlich auch nochmal was interessantes. Mal sehn.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

rierami

Zitat von: Der Graf am 25 April 2010, 13:12:31
Cool, dass Dr. Gordon wieder auftaucht :dodo:

Ich dachte der ist tod :icon_eek: :icon_confused: :00000109:
This signature is currently not available

Graf Zahl

Zitat von: rierami am 26 April 2010, 00:07:50
Zitat von: Der Graf am 25 April 2010, 13:12:31
Cool, dass Dr. Gordon wieder auftaucht :dodo:

Ich dachte der ist tod :icon_eek: :icon_confused: :00000109:

Nein, der Tod ist dieser dürre Typ mit der Sense und schwarzem Umhang. Aber selbst tot ist Gordon nicht (was sogar ich nach mehrfachem Hinweis vor einiger Zeit begriffen habe ;)) - man rätselte nun schon seit langem was mit ihm denn wohl passiert sei. Nun kommt es wohl endlich zu einer Aufklärung und alle werden wieder gut schlafen können :D

Roughale

Hehe, wenn ich Ende Oktober, Anfang November in New York sein sollte, dann könnte ich mir den ja sogar aus Spass im Kino ansehen, lustig wär das ja, aber ich denke auch, dass es Geldverschwendung ist - mal sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

el_espiritu

Macht doch schonmal pro-aktiv neue Threads auf für "Saw VIII", "Saw IV" und "SawX"....

:andy:  :scar:

whitesport

Ein Saw-Sammelthread würde glaube ich am meisten Sinn machen  :andy:

rierami

Zitat von: whitesport am 30 April 2010, 14:14:30
Ein Saw-Sammelthread würde glaube ich am meisten Sinn machen  :andy:

erhöht aber die Spoilergefahr^^
This signature is currently not available

brachialromanti

Zitat von: el_espiritu am 30 April 2010, 13:20:20
Macht doch schonmal pro-aktiv neue Threads auf für "Saw VIII", "Saw IV" und "SawX"....

:andy:  :scar:

Gibts schon... ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

"Early Teaser Art":

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

20 Juli 2010, 23:00:58 #21 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2010, 23:08:12 von Der Graf
Laut der gleichen Seite heißt der Film auch offiziell nicht (mehr) SAW VII, sondern SAW 3D - The Traps Come Alive, wobei sich wohl nach Proteststürmen herausstellte, dass der Titelanhang wohl nur die Tagline sei, der Film also allem Anschein nach lediglich SAW 3D heißen wird.


Roughale

Keine Angst - nichts Negatives im Moment von mir, ich erwäge sogar, mir den Anfang November in New York zu geben, wenn mal Zeit und Geld übrig bleibt ;)

Ich wundere micht gerade, ob es Zufall oder Absicht ist, aber ich finde es genial: D ist ja bekanntlich der 4. Buchstabe im Alphabet - folglich könnte man sagen: 3D = 3+4 = 7...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

22 Juli 2010, 11:39:17 #24 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2010, 11:40:57 von Der Graf
1. Hi-Res-Pic ;) (also in Hi-Res unter dem unten angegebenen Link...)



http://www.bloody-disgusting.com/news/20985

Das "3D"-Motion-Poster hätt ich gern fürs Handy! :respekt:

StS

SDCC: Saw 3D Will be the Final Film
Source: USA Today, July 22, 2010

Lionsgate, producers and star Tobin Bell will announce on Friday at the San Diego Comic-Con that Saw 3D, opening October 29, will be the final installment of the franchise.

"It's time to stop," producer Oren Koules told the USA Today, "We have told the story we wanted to tell, and this is going to be a great farewell."

The Kevin Greutert-directed film, also starring Cary Elwes, Costas Mandylor, Betsy Russell and Sean Patrick Flanery, will feature 11 booby traps, double the average for previous films.

In Saw 3D, a deadly battle rages over Jigsaw's brutal legacy and a group of Jigsaw survivors gathers to seek the support of self-help guru and fellow survivor Bobby Dagen, a man whose own dark secrets unleash a new wave of terror.

The film was re-edited and submitted six times to the MPAA to bring it from an NC-17 to an R rating. "I'm surprised we got it," said producer Mark Burg. "It's more violent than any of them. But it's in 3-D, it answers all the questions, it comes full circle. We have the goods on this one."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 22 Juli 2010, 21:14:04
Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68171

Mhh sieht irgendwie ganz ungewöhnlich aus, vieleicht aber auch nur, weil noch nie ein Auto als Folterwerkzeug herhalten musste.  :icon_lol: Macht auf mich jetzt keinen besseren oder schlechteren Eindruck als die letzten Filme. Sieht eben aus wie Saw. Und obwohl ich nach Teil 4 meinte, mir die Reihe schenken zu können, habe ich dann doch weitergeschaut.  :icon_mrgreen: Und Teil 6 gefiel mir wieder ausgesprochen gut, von daher wird auch SAW 3D geschaut. Das großspurig angekündigte "Final" wirkt bis jetzt noch etwas vollmundig, aber soweit ich weiß, wurde so noch gar nicht mit einem Teil geworben und vieleicht bleibt es dann auch bei sieben Filmen - würde ich absolut begrüßen.

Zitat von: StS am 22 Juli 2010, 19:32:43
"It's time to stop," producer Oren Koules told the USA Today,

Mutige Einschätzung, sofern sie sich denn bewahrheitet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

whitesport

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juli 2010, 20:33:45
Mhh sieht irgendwie ganz ungewöhnlich aus, vieleicht aber auch nur, weil noch nie ein Auto als Folterwerkzeug herhalten musste.  :icon_lol: Macht auf mich jetzt keinen besseren oder schlechteren Eindruck als die letzten Filme. Sieht eben aus wie Saw.

Schaue generell keine Teaser/Trailer, also siehts jetzt ungewöhnlich aus oder typisch Saw?

Mr. Blonde

Zitat von: whitesport am 23 Juli 2010, 23:58:57
Zitat von: Mr. Blonde am 23 Juli 2010, 20:33:45
Mhh sieht irgendwie ganz ungewöhnlich aus, vieleicht aber auch nur, weil noch nie ein Auto als Folterwerkzeug herhalten musste.  :icon_lol: Macht auf mich jetzt keinen besseren oder schlechteren Eindruck als die letzten Filme. Sieht eben aus wie Saw.

Schaue generell keine Teaser/Trailer, also siehts jetzt ungewöhnlich aus oder typisch Saw?

Die Fallen scheinen nochmal einen drauf zu setzen, als wenn man sich wirklich ins Zeug legt, ein letztes Gorefestival abzuliefern. Auch scheint der Bodycount nochmal die Reihe auf die Probe zu stellen. Allerdings werde ich wohl auf die kommende Unrated-Fassung warten, wenn es der Film so schwer bei der MPAA hatte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020