OFDb

Saw 3D – Vollendung

Begonnen von Puzzlemöahda, 26 Januar 2010, 23:43:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Was mir im Teaser sehr aufgefallen ist, dass es in diesem Teil auch Szenen "draussen" in der Öffentlichkeit zu geben scheint. Bisher lief ja alles nur möglichst im stillen Kämmerlein ab!

Old Movie Guy

Uiiiiiiii, da sieht man mal mit was für Filme man heutzutage die Leute lockt, erschreckend und traurig zugleich!

Graf Zahl

Zitat von: Caine am 24 Juli 2010, 09:21:44
Uiiiiiiii, da sieht man mal mit was für Filme man heutzutage die Leute lockt, erschreckend und traurig zugleich!

Wenn Du nichts zum Film beizutragen hast ausser Bashing geh bitte weiter Arthousefilme schauen und lass dich dazu aus.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Dr. Schnabel

Freu ich mich sehr drauf.

Ich bin erst mit den Jahren Liebhaber der Reihe geworden. Teil 1 damals empfand ich zwar als guten Film, dessen Hype mich aber völlig kalt ließ. Erst jetzt, mit den liebevoll durchdachten und ins Werk gesetzten Storys (bzw. Drehbüchern) der Reihe, will ich, dass die möglichst ewig fortgesetzt wird. :king:  Na gut, vielleicht nicht gerade ewig. Voraussetzung ist dabei für mich aber, dass die Geschichten weiterhin so intelligent zusammengebastelt werden.

Und dass jetzt nach sechs Teilen mal Zeit für etwas Neues ist, sehe ich auch so. Auch, dass erstmals öffentlich eine Hinrichtung stattfindet, finde ich reizvoll. Her damit! Wird geguckt und genossen!!!!  :respekt:
... alias: Der Zerquetscher

blade2603

Zitat von: Der Graf am 30 Juli 2010, 10:12:55
Und hier nochmal in 3D  :D

http://www.ugo.com/movies/saw-3d-poster-debut

Gibt es eine Möglichkeit die Dinger auf dem PC zu speichern?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl


Roughale

Lächerluich - was dann noch? Jigsaw the first attack in kindergarten?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

10 September 2010, 09:05:40 #42 Letzte Bearbeitung: 10 September 2010, 09:10:15 von Graf Zahl

Graf Zahl


Graf Zahl


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 22 Oktober 2010, 12:12:07
Achtung! Ultraspoiler mit Bluhd!

http://www.bloody-disgusting.com/news/22136

Irgendwie geht mir die Szene am Arsch vorbei, wie auch schon die letzten 5 Teile mehr oder weniger belanglos waren. Man merkt, so behaupte ich, dass das alles nach dem Erfolg des ersten Teils schnell zusammengebastelt wurde, um auch nur annähernd Sinn zu ergeben, was es aber nicht wirklich tut. Es kommen immer wieder neue Personen und Ereignisse ans Licht, die IMHO total sinnlos sind. Bedeutet für mich, dass ich warten werde, bis der auf DVD rauskommt und den sich jemand ausleiht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

marcial

Naja ich freu mich drauf, ist sicher gute Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Madball

Zitat von: n0NAMe am 22 Oktober 2010, 13:52:19

Irgendwie geht mir die Szene am Arsch vorbei, wie auch schon die letzten 5 Teile mehr oder weniger belanglos waren. Man merkt, so behaupte ich, dass das alles nach dem Erfolg des ersten Teils schnell zusammengebastelt wurde, um auch nur annähernd Sinn zu ergeben, was es aber nicht wirklich tut. Es kommen immer wieder neue Personen und Ereignisse ans Licht, die IMHO total sinnlos sind. Bedeutet für mich, dass ich warten werde, bis der auf DVD rauskommt und den sich jemand ausleiht.

Gruß

n0NAMe

Word   :respekt:

Akayuki

Zitat von: Madball am 22 Oktober 2010, 18:55:45
Zitat von: n0NAMe am 22 Oktober 2010, 13:52:19

Irgendwie geht mir die Szene am Arsch vorbei, wie auch schon die letzten 5 Teile mehr oder weniger belanglos waren. Man merkt, so behaupte ich, dass das alles nach dem Erfolg des ersten Teils schnell zusammengebastelt wurde, um auch nur annähernd Sinn zu ergeben, was es aber nicht wirklich tut. Es kommen immer wieder neue Personen und Ereignisse ans Licht, die IMHO total sinnlos sind. Bedeutet für mich, dass ich warten werde, bis der auf DVD rauskommt und den sich jemand ausleiht.

Gruß

n0NAMe

Word   :respekt:


Ich denke das sehen einige so. (Auch ich)
Wenigstens steht uns jetzt aber, nach diesem gefühlt endloslangen Leidensweg, endlich das Grand Finale bevor...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Graf Zahl

Alle Deaths in den vorangegangenen Saw-Filmen in einem Zusammenschnitt. Dass hier übelst gespoilert wird muss ich nicht erwähnen, oder?

http://blog.moviefone.com/2010/10/27/every-death-in-saw-movies-video/

Und hört auf zu jammern, schaut Euch kein Saw an wenns nicht gefällt :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 27 Oktober 2010, 22:54:28
Und hört auf zu jammern, schaut Euch kein Saw an wenns nicht gefällt :andy:

Hättest du wohl gerne, Fanboy!  :icon_mrgreen: Dann heißt es wieder, dass man ja nicht mitreden könnte, weil man den Film nicht gesehen hat. Und meine Meinung ist ja, dass etwas, was SCHEISSE ist, auch SCHEISSE genannt werden sollte, aber das nur nebenbei.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2010, 09:00:25
Zitat von: Graf Zahl am 27 Oktober 2010, 22:54:28
Und hört auf zu jammern, schaut Euch kein Saw an wenns nicht gefällt :andy:

Hättest du wohl gerne, Fanboy!  :icon_mrgreen: Dann heißt es wieder, dass man ja nicht mitreden könnte, weil man den Film nicht gesehen hat. Und meine Meinung ist ja, dass etwas, was SCHEISSE ist, auch SCHEISSE genannt werden sollte, aber das nur nebenbei.

Ok, soll ich deinen Nick ändern, oder machst du das selber? :king: :algoschaf: *duckundrennweg*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Saw-Zahl am 28 Oktober 2010, 09:08:27
Zitat von: n0NAMe am 28 Oktober 2010, 09:00:25
Zitat von: Graf Zahl am 27 Oktober 2010, 22:54:28
Und hört auf zu jammern, schaut Euch kein Saw an wenns nicht gefällt :andy:

Hättest du wohl gerne, Fanboy!  :icon_mrgreen: Dann heißt es wieder, dass man ja nicht mitreden könnte, weil man den Film nicht gesehen hat. Und meine Meinung ist ja, dass etwas, was SCHEISSE ist, auch SCHEISSE genannt werden sollte, aber das nur nebenbei.

Ok, soll ich deinen Nick ändern, oder machst du das selber? :king: :algoschaf: *duckundrennweg*

Hab ich das jetzt richtig gemacht oder war es falsch?  Ich hoffe, man vergibt mir diesen schlechten Humor. :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

In meiner unendlichen Güte vergebe ich dir deinen obligatorischen Aussetzer und lasse dir sogar noch die Genugtuung, den Namen bis mindestens Halloween nicht zu ändern. Nun knie nieder, bete 3 "Saw Maria" und küss mir die Schuhe :king:

Graf Zahl


Roughale

So, passend zu Halloween, habe ich heute eine Vormittagsvorstellung hier mitgenommen und Saw 3D angesehen, teilweise hat er mir sogar gefallen, aber teilweise auch nicht. Die 3D Effekte sind relativ unnoetig und drauf produziert, die nachtraeglich 3D gemachten Rueckblicke sehen recht flach aus, natuerlich gibt es auch wieder eine Ueberraschung:
Spoiler: zeige
Der Obergehilfe von Jigsaw war also doch Dr. Gordon - riesig, somit wird das unendliche Strecken unterstrchen, das war also fuer die Trilogie geplant, die dann auf 7 ausgedehnt wurde.


Und ist die Serie nun durch?
Spoiler: zeige
eigentlich ja -ausser es gehen weiterhin zu viele Zuscheuer rein, dann strickt man halt was Neues, Dr. Gordon ist ja noch uebrig...


Schoen, dass Sean Patrick Flannery wieder ganz passabel aussieht!

Ich gebe dem Film gutmuetige 6/10

Appropos die Szene im Freien, die fand ich abwegig und sie hatte keine mir erkenntlichen Zusammenhang zu Geschichte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Riddick

Zitat von: quaker am  2 November 2010, 15:07:54
Kommt uncut
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2356

Gute Nachricht. Wäre der nämlich nur gekürzt gelaufen, hätte ich es mir zweimal überlegt 10 Euro für einen (3D)-Kinobesuch auszugeben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McHolsten

Lt. diversen US Kritiken soll der 3D Effekt aber ziemlich mau sein. Schade das schon wie bei "Piranha" es wohl ausschließlich nur 3D Vorstellungen geben wird und nicht mehr in 2D ... also zumindest hier bei uns ...  :fight:
Gore on!

Graf Zahl

Hm, heut las ich noch, dass sich gerade hierbei der 3D-Effekt am ehesten auszahlen soll, im Vergleich zu anderen aktuellen Produktionen. Egal, wird geschaut und dann geurteilt. In einem Monat werd ich also im Kino sitzen :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020