OFDb

Werbespammer unerwünscht

Begonnen von Flip89, 28 Januar 2010, 14:39:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flip89

28 Januar 2010, 14:39:50 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2010, 14:24:08 von LeCrumb
Hallo!

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Edit: Werbespam rauseditiert.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es ist schon eine heikle Sache mit dem Werbeforum, nicht einmal wir Moderatoren sind uns immer einig, was stehen bleiben darf, und was nicht. Mit einer Fußballmanagerseite für Fans habe ich eigentlich keine Probleme, aber da Du mir hier schon mit unterschiedlicher Werbung aufgefallen bist, habe ich mal nachgeschaut und bin auf etwas gestoßen:

Zitat von: Flip89 am 19 Januar 2010, 00:56:11
Gruß,
Alex. ;)

Zitat von: Flip89 am 30 Dezember 2008, 20:36:17
Grüße
Hans

Zitat von: Flip89 am  6 September 2008, 20:30:28
Lieben Gruß
Martin

Zitat von: Flip89 am 25 August 2008, 17:42:15
Viele Grüsse
Stefan

Hast Du dazu irgendwas zu sagen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

29 Januar 2010, 14:10:35 #2 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2010, 14:28:52 von LeCrumb
Keine Antwort ist auch eine Antwort. :andy:

Zitat von: LeCrumb am 28 Januar 2010, 14:50:32
Es ist schon eine heikle Sache mit dem Werbeforum, nicht einmal wir Moderatoren sind uns immer einig, was stehen bleiben darf, und was nicht.

Diesmal sind wir uns alle einig.

Das Forum bietet jedem die Möglichkeit, für eine/seine Seite zu werben, was wir allerdings nicht mögen, sind Leute die das ausnutzen, um unter verschiedenen Namen für jeden Scheiß zu werben (z.B. Tierfutter...? WTF?!), erst recht wenn diese Mitglieder sich sonst nirgendwo anders im Forum beteiligen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020