OFDb

Hard Boiled 3 - The Last Blood (Limited Buchbox ´84)

Begonnen von Akayuki, 30 Januar 2010, 14:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der oben angesprochenen Limited Buchbox Edition. Hier das passende Bild dazu:



Vom Cover entspricht diese angeblich limitierte Fassung aber der HDMV / MIG Film Standard Version, die in einer einfachen Amaray Hülle daher kommt. Zudem existiert kein Eintrag in der OFDB zu einer Limited Buchbox ´84 Fassung. Laut Verkäufer soll diese VÖ auf 111 Stück limitiert sein. Weiß jemand mehr darüber?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


notrickz

So ein Quark schon wieder. Naja, wer's braucht....

spannick

ist halt genau das, was drinsteht. exklusive Mini-Abzocker-Limitierung für Hartboxsüchtige. DVD ist natürlich die gleiche enthalten wie bei HDMV.
ゴリラパンチ!!!

Akayuki

Danke für eure Antworten. Bei einer Preisdifferenz von knapp 10€ werde ich dann wohl die "normale" Fassung kaufen.

P.S.: Wo kommt denn auf einmal bloß das "Weibsbild" her?  :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020