OFDb

Dawn of the Dead - EVOLUTION - CUT oder UNCUT

Begonnen von kaiserkeks, 30 Januar 2010, 15:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Zitat von: MMeXX am  2 Februar 2010, 12:11:36
Zitat von: McHolsten am  2 Februar 2010, 12:06:33
War das nicht eine Fehlinfo, die schon längst geklärt wurde?!

Hm, dachte das wäre jetzt schon wieder 'ne neue Variante. Da ja auch der VÖ-Termin mit dem 1. März angegeben wird.

Dachte ich auch erst - liegt aber daran, dass die Veröffentlichung sechs Monate lang hmv exklusiv ist und am 1.3. eben dann überall in UK erhältlich...

Zitat von: McHolsten am  2 Februar 2010, 12:19:59
Meines Wissens nach ist meine hier vorliegende Info leider aktueller ...  :icon_neutral:

Woher stammt denn die Info?

McHolsten

Zitat von: Klugscheisser am  2 Februar 2010, 15:53:19
Zitat von: McHolsten am  2 Februar 2010, 12:19:59
Meines Wissens nach ist meine hier vorliegende Info leider aktueller ...  :icon_neutral:
Woher stammt denn die Info?

Sorry habe mich verguckt.
Ist aus einer amazon.uk Kundenrezension. Die bezieht sich aber auf dieses 3er Set.
Glaube aber dennoch das die play Infos falsch sind und nur der Romero Cut auf BD kommt.
Vielleicht wirklich nur in Frankreich zu bekommen der Argento Cut auf Blaumann.
Gore on!

Klugscheisser

2 Februar 2010, 17:00:41 #32 Letzte Bearbeitung: 2 Februar 2010, 17:03:27 von Klugscheisser
Mmh. Das ist in der Tat unglücklich ausgedrückt - scheint aber wirklich so zu sein.  :icon_neutral:
Was mich aber wundert, dass auf der französischen BD bei Versionen auf der BD sind und nicht noch 'ne extra DVD bei liegt.
Ist denn dann das Bild der DVD (bei der Play Version) vielleicht remastered?

Edit: Hab' grad gesehen, bei Play steht's auch in den Kommentaren. Anfangs hatte ich das noch anders interpretiert...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020