OFDb

Mega Shark vs Giant Octopus vs Lorenzo Lamas

Begonnen von Ong-Bockel, 7 März 2009, 00:55:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Fuck Yeah!



Laut Imdb toben sie ab dem 19. Mai 2009 durch die Weltmeere!

Ich bin dabei! Wer noch? ;)

RoboLuster

Lorenzo Lamas? Ich bin vielleicht auch dabei.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser



The Asylum rulez!  :dodo:
Findet auch der Lorenzo:



Oder?  :LOL: :algo:

McHolsten

Ach scheiss auf "The Asylum"; die meisten Tierhorrorfilme rulen meistens als B-Movies!  :love:
Wird sicherlich nen schönes Trashspektakel.
Gore on!

Ong-Bockel

13 Mai 2009, 13:01:52 #4 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 13:11:03 von Ong-Bockel
Der leicht ruckelige, erste Trailer:

http://twitchfilm.net/site/view/mega-shark-vs.-giant-octopus-trailer/


Edit: Der überhaupt nicht ruckelnde, erste Trailer:

http://www.bloody-disgusting.com/news/16161/

Pawel Voorhees

13 Mai 2009, 16:29:39 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 18:25:58 von Pawel Voorhees
Zitat von: Ong-Bockel am 13 Mai 2009, 13:01:52
http://www.bloody-disgusting.com/news/16161/

:rofl: :LOL:
Ich kann nicht mehr, was zur Hölle ist das :LOL:

Eins ist sicher, den muss ich sehen  :algo:   Einfach Klasse   :respekt:

Nibi

Effekte sind ja zum Glück nicht alles! Wenn das Drehbuch spannend und die Darsteller klasse sind machen ein paar schlechte Effekte kaum was aus  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Pawel Voorhees

Zitat von: Nibi am 13 Mai 2009, 17:46:43
Effekte sind ja zum Glück nicht alles

Darum gehts ja.  ;)
Wenn die Effekte äußerst gut wären dann würde es dem Film ein Stück seines Charmes kosten.  :icon_cool:
Ein Film mit so einem Titel und dieser Thematik sollte sich niemals allzu ernst nehmen.

Ich freue mich jedenfalls auf den  :dodo:

Lunita

Meine Fresse, der sieht billig aus. Aber, mich als Dolph-Fan kann sowas ja nicht wirklich schocken. ;-)

Nibi

Zitat von: Pawel Voorhees am 13 Mai 2009, 18:35:27
Zitat von: Nibi am 13 Mai 2009, 17:46:43
Effekte sind ja zum Glück nicht alles

Darum gehts ja.  ;)
Wenn die Effekte äußerst gut wären dann würde es dem Film ein Stück seines Charmes kosten.  :icon_cool:
Ein Film mit so einem Titel und dieser Thematik sollte sich niemals allzu ernst nehmen.

Ich freue mich jedenfalls auf den  :dodo:

Das war auch eher scherzhaft gemeint, ich dachte die Ironie könnte man herauslesen. Ich stehe auf solche Filme, da brauch ich nicht nachdenken.
-It's blood
-Son of a bitch

notrickz

Ich zitiere mal den ""bloody disgusting"" Kommentar. Das dürfte so ungefähr meiner Meinung entsprechen.  :icon_mrgreen:

ZitatLooks like a cheese fest to me.Sign me up.It could be a fun way to kill 90min.I'll be renting this when this comes out.

Pawel Voorhees

@Nibi
Ich weiß, war auch überhaupt nicht bös gemeint von meiner Seite  ;)

Ulrik fC

Ganz großes Kino! Ich freue mich drauf  :dodo:

McHolsten

Zitat von: Nibi am 13 Mai 2009, 17:46:43
Effekte sind ja zum Glück nicht alles! Wenn das Drehbuch spannend und die Darsteller klasse sind machen ein paar schlechte Effekte kaum was aus  :icon_cool:

ROFL ... Du weisst dass das eine THE ASYLUM Produktion ist?
Das sollte doch alles sagen....  :LOL:
Gore on!

RoboLuster

14 Mai 2009, 01:12:54 #14 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 01:15:02 von old_silence
Zitat von: McHolsten am 14 Mai 2009, 00:54:17
Zitat von: Nibi am 13 Mai 2009, 17:46:43
Effekte sind ja zum Glück nicht alles! Wenn das Drehbuch spannend und die Darsteller klasse sind machen ein paar schlechte Effekte kaum was aus  :icon_cool:

ROFL ... Du weisst dass das eine THE ASYLUM Produktion ist?
Das sollte doch alles sagen....  :LOL:

Und wenn nicht, dann das Lamas der Hauptdarsteller ist. Ich seh ihn zwar wirklich gerne, aber dazu muss er auch in 'nen passenden Film und ich weiß nicht, ob dieses Genre für Lorenzo taugt. (Oder umgekehrt? ;))

Jedenfalls können die Effekte hier, schonmal nix rausreißen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Nibi

Zitat von: McHolsten am 14 Mai 2009, 00:54:17
Zitat von: Nibi am 13 Mai 2009, 17:46:43
Effekte sind ja zum Glück nicht alles! Wenn das Drehbuch spannend und die Darsteller klasse sind machen ein paar schlechte Effekte kaum was aus  :icon_cool:

ROFL ... Du weisst dass das eine THE ASYLUM Produktion ist?
Das sollte doch alles sagen....  :LOL:

Dachte der Smiley wäre deutlich. Das der Film weder bei den Effekten, der Story und den Darstellern herausragendes  zu bieten hat um es mal vorsichtig auszudrücken.
-It's blood
-Son of a bitch

.sixer.

Zitat von: Nibi am 14 Mai 2009, 14:50:22
Zitat von: McHolsten am 14 Mai 2009, 00:54:17
Zitat von: Nibi am 13 Mai 2009, 17:46:43
Effekte sind ja zum Glück nicht alles! Wenn das Drehbuch spannend und die Darsteller klasse sind machen ein paar schlechte Effekte kaum was aus  :icon_cool:

ROFL ... Du weisst dass das eine THE ASYLUM Produktion ist?
Das sollte doch alles sagen....  :LOL:

Dachte der Smiley wäre deutlich. Das der Film weder bei den Effekten, der Story und den Darstellern herausragendes  zu bieten hat um es mal vorsichtig auszudrücken.

Schwachsinn. Der Lamas geht mal voll ab. Hast du nie Renegade gesehen? Da war er so krass drauf . Er wurde vollen wirklichm jedem gejagt und hat es trotzdem immerwieder geschafft :respekt: :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

14 Mai 2009, 16:46:24 #17 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2009, 16:48:43 von old_silence
Da wurde er aber noch nicht von riesigen Meeresviechern gejagt. ;) (außerdem hatte er ja noch Bobby)

Ne, Lamas is schon cool, solange er bisl kicken darf...bei der Krake und dem Hai, wärs aber bestimmt zu trashi.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Der hat aber auch schon gegen Raptoren und den mighty T-Rex bestanden! ;)

Ong-Bockel

Eben gerade gesehen! Ich denke, dem Review vom Shan000r gibt es nichts mehr hinzuzufügen...

Dr.Doom(Horror)

War garnicht mal so schlecht wie ich es erwartet habe, vielleicht sollte man mit niedrigen Erwartungen herangehen. Die niedrigsten Wertungen mit 1 Punkt wären aber zu wenig, zumindest gibt es schlechteren Trash und Tierhorror. 4/10 (mit ein paar Bier noch 2 Punkte mehr  :algo: :icon_mrgreen:)

blade2603

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  2 Februar 2010, 22:19:32
War garnicht mal so schlecht wie ich es erwartet habe, vielleicht sollte man mit niedrigen Erwartungen herangehen. Die niedrigsten Wertungen mit 1 Punkt wären aber zu wenig, zumindest gibt es schlechteren Trash und Tierhorror. 4/10 (mit ein paar Bier noch 2 Punkte mehr  :algo: :icon_mrgreen:)

also mal ehrlich... was glaubst du mit welchen Erwartungen man an den Film rangeht?
ich schaue sowas auch ganz gern..  ABER da muss ich schon getankt haben und ich glaube du wirst keinen andren finden der da einen Klassiker erwartet und total enttäuscht ist wenns nicht ... na halt ein guter Trashfilm wäre...^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Es ist nur leider kein guter Trashfilm, da reichts gerade mal zu zwei, drei brauchbar trashigen Szenen, der Rest ist nicht nur superbillig, sondern auch superbieder.
Genügend Schrott, um sich drüber lustig zu machen, gibts in anderen Filmen mehr, hier gibts dafür reichlich Abstellräume zum In-die-Kamera-Spielen (bevorzugt mit Joystick in der Hand) und ein Dutzend tiefsinnige Gespräche am Strand.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020