OFDb

Kill Theory

Begonnen von RoboLuster, 31 Januar 2010, 14:41:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

31 Januar 2010, 14:41:17 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2010, 16:49:35 von RoboLuster


Kill Theory
8 Films to die for - After Dark Horrorfest 4

Studio: After Dark Films
Genre: Horror, Thriller
MPAA Rating: R (for strong bloody violence, pervasive language and some sexual content)
Director: Chris Moore
Screenwriter: Kelly C. Palmer
Starring: Agnes Bruckner, Theo Rossi, Patrick Flueger, Taryn Manning, Ryanne Duzich, Teddy Dunn, Daniel Franzese, Steffi Wickens, Edwin Hodge, Kevin Gage, Carly Pope

Are you capable of the unthinkable? That's the question seven college students face when they visit a secluded vacation home to celebrate graduation and are put to a horrific test by a mysterious killer. By 6am the following morning, only one of them can remain alive. Whoever that person is will be allowed to walk away with his or her life. However, if morning comes and more than one is still breathing, everyone dies. Trapped in a deadly game, they're forced to kill one another in order to survive. Friends and couples must test their trust, and as the clock ticks away: alliances form, tension escalates, and hope begins to fade. Some will fight for love, some to survive, but all will change. Because deep down...we're all killers.

Official Trailer





8 Films to die for - After Dark Horrorfest 4
Dread
Hidden
Kill Theory
Lake Mungo
The Final
The Graves
The Reeds
Zombies of Mass Destruction
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Private Joker

Hallo ? Der steht doch schon seit 4 Monaten bei uns in den Videotheken. Nix besonders, wenn ich mich richtig erinnere.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

RoboLuster

Hallo auch. Trotzdem startet er beim "8 Films to die for Festival" und es gibt noch keinen Thread dazu, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich kenne ihn jedenfalls noch nicht und der Trailer sieht imo richtig gut aus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KeyserSoze

Zitat von: RoboLuster am 31 Januar 2010, 15:08:05
Hallo auch. Trotzdem startet er beim "8 Films to die for Festival" und es gibt noch keinen Thread dazu, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja und? Machst du demnächst auch nen Thread über Schindlers Liste auf weil der gerade in Papua Neuguinea angelaufen ist?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

RoboLuster

31 Januar 2010, 15:44:45 #4 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2010, 17:07:28 von RoboLuster
Na dann bitte ich um Verzeihung... wusste nicht, dass es eine Höchst-Zeitspanne gibt, wann man hier einen Thread noch aufmachen darf.^^ Dachte der Film könnte den ein oder anderen noch interessieren. Aber da ihr den Film schon kennt, hättet ihr jetzt auch einfach was dazu schreiben können, für die jenigen welche ihn noch nicht kennen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

whitesport

31 Januar 2010, 18:27:29 #5 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2010, 21:57:44 von whitesport
Fand den Film jetzt nicht so besonders, halt Standardkost. Denke, es ist nicht so tragisch, wenn Filme aus dem letzten Jahr hier verspätet vorgestellt werden.

StS

Hab den Streifen ja bereits ausgiebig in der Ofdb besprochen - solide Kost, die man sich durchaus mal ansehen kann.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020