OFDb

FSK

Begonnen von Film-Schlumpf, 4 Februar 2010, 11:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Film-Schlumpf

Hallo.

Es werden letzte Zeit immer mehr DVD´s mit der Bezeichnung FSK 0 rausgebracht. Solle man diese Kennzeichnung nicht auch zum Eintragen von Filmen benutzen können?!

Wäre ein Vorschlag von mir diese Kennzeichnung bei der Freigabe hinzuzufügen.  :respekt:

Gruß
Einboeseronkel
Nichts ist für die Ewigkeit!

666psheiko

Zeige mal mit deinem Mauszeiger auf die Freigabe "FSK o.A." bei einem OFDb-Fassungseintrag.  ;)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Film-Schlumpf

HUCH....

Da war ich wohl nicht der erste mit der Idee...  :D

Ok, hab des bisher noch nicht gesehn.  :respekt:

Warum übernimmt eingentlich Herr MALI nicht meine Korrektureinträge?? Habe ich bei MALI so ausgeschissen??

Herr MALI glaubt mir wohl nix???  :nono: tzääää

Ich kann dazu nur sagen....NO BODY IS PERFECT!!!!  ;)
Nichts ist für die Ewigkeit!

mali

Zitat von: Einboeseronkel am  4 Februar 2010, 11:49:35
Warum übernimmt eingentlich Herr MALI nicht meine Korrektureinträge?? Habe ich bei MALI so ausgeschissen??

Herr MALI glaubt mir wohl nix???  :nono: tzääää

Ich kann dazu nur sagen....NO BODY IS PERFECT!!!!  ;)

Sonst geht es Dir noch gut?

Bekanntlich machen wir Admins das hier in unserer Freizeit/Arbeitszeit kostenlos nebenbei, wann wir hier also etwas machen und in welcher Reihenfolge und welcher Admin was erledigt, all das kannst Du dann getrost uns überlassen. Nur weil Du etwas postest, heißt das nicht das wir uns 2 Minuten später darauf stürzen müssen, selbst wenn wir gerade mal online waren und andere Postings bearbeitet haben!

Film-Schlumpf

AHA.

Andere Leute Kritisieren und selber in die Luft gehen.
:icon_lol:

Und mir geht es sehr gut und ich mache das auch in meiner Freizeit.

Und wie gesagt: NO BODY IS PERFECT

Jetzt dürfen sich wieder alle Moderatoren auf mich stürzen.  :icon_sad:
Nichts ist für die Ewigkeit!

mali

Zitat von: Einboeseronkel am  4 Februar 2010, 12:53:54
Andere Leute Kritisieren und selber in die Luft gehen.

Um das mitzuteilen muss man gar nicht in die Luft gehen, denn sowas teilt man unberührt zwischen 2 Schluck Kaffee mit. Tue einfach allen einen Gefallen und geh zukünftig irgendwo in der Wikipedia oder bei Cinefacts spielen.

quaker

Reiß Dich mal zusammen, wenn Dir im Korrekturforum eine Frage gestellt wird. Sonst kann man hier getrost auf deine Mitarbeit verzichten. :andy:

Gleiches gilt für diesen Thread, manchmal fällt einem hierzu nichts mehr ein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020