OFDb

Azumi

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 1 März 2003, 14:21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Yo,
weiß einer was über den Streifen von Ryuhei Kitamura, wann er rauskommt usw. Der Trailer http://www.azumi-movie.jp/movie/azumi.mov (rechtsklick speichern unter)
sieht schonmal richtig gail aus.

Edit: Roffel, steht ja im Trailer wann der rauskommt *g*
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Seth

http://www.toho.co.jp/movie-press/azumi/welcome-j.html

http://www.kfccinema.com/news/news02/news02.html (runterscrollen)

Gibt noch nicht gerade viel zu dem Film.

Trailer sieht gut aus. Film ist für ein internationales Publikum gemacht , und somit kein  "typischer" japanischer Film.

stipcic

Hallo,

hat einer von euch schon die DVD ? laut www.cdjapan.co.jp müsste sie schon erhätlich sein  :D .

Mr. Krabbelfisch

Hab schon drüber nachgedacht mir das Ding zu ordern is mir aber zu teuer. Ich wart lieber auf ne HK oder Korea.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilEd84

Oh, sehr schön, habe mich auch schon oft gefragt was aus dem Teil geworden ist, Trailer sah verdammt gut aus.

Ist denn schon eine HK/Korea oder sowas angekündigt??

Hellseeker

Jaaaa ... geil ... gestern hab die DVD bekommen. Das Teil sieht hammermässig aus.


Die Bilder der Box:









Neben dem "Book of the Dead" und der "Versus"-Tin das beste Stück in meiner Sammlung.

Fazit: Die 60€ haben sich voll gelohnt 8O .

By the way: In Japan ist die LE schon OOP.

Venom138

...und der Film rul0rt auch, wissen wir...  :wink:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Liscom

ist in nächster Zeit auch etwas für den deutschsprachigen Raum geplant?
Hat schon wer die Rechte am Streifen?

Anime-BlackWolf

Zitat von: HellseekerBy the way: In Japan ist die LE schon OOP.

Ich konnte bei amazon.co.jp aber noch eine bestellen.  :headbang:

Hellseeker

Zitat von: Venom138...und der Film rul0rt auch, wissen wir...  :wink:

Wenn ich so die Anzahl der Bewertungen in der OFDb anschaue, glaube ich eher nicht. Du vielleicht schon ... der Rest der OFDb-Klicker wohl eher nicht :wink: . Aber der Film rult |-) , da geb ich dir vollkommen recht :wink: .

Venom138

Ehm, wie jetzt?
Also ich find den Film wirklich klasse, 140 Minuten merkt man gar nicht. Allerdings hätte der Blutgehalt etwas höher sein können.... einziges Manko allerdings...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Krabbelfisch

Kann mich Venom nur anschließen, a bisle blutiger hätt er sein können aber ansonsten rockt der.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hellseeker

Zitat von: Venom138Ehm, wie jetzt?
Also ich find den Film wirklich klasse, 140 Minuten merkt man gar nicht. Allerdings hätte der Blutgehalt etwas höher sein können.... einziges Manko allerdings...

Ich hab eigentlich gemeint, dass nicht so viele wissen, dass der Film rockt. Sieht man an der Anzahl der Bewertungen in der OFDb (ganze 4 Stück inkl. meiner) :wink: .

Ansonsten: SPLÄDDÄKIDDIEEEES w-)  :wink: .

andreas82

Zitat von: HellseekerFazit: Die 60€ haben sich voll gelohnt  .

By the way: In Japan ist die LE schon OOP
Bei Amazon ist der Film noch innerhalb von 24 Stunden lieferbar.
Dort kostet der Film auch weniger als 60 €. :wink:

Zitat von: HellseekerIch hab eigentlich gemeint, dass nicht so viele wissen, dass der Film rockt. Sieht man an der Anzahl der Bewertungen in der OFDb (ganze 4 Stück inkl. meiner) :wink: .

Ansonsten: SPLÄDDÄKIDDIEEEES w-)  :wink: .
Jetzt hat der Film fünf Bewertungen.  :wink:

stipcic

Hallo,

nachdem hier in Forum fast alle sagen das der Film was taugt  :wink: habe ich ihn gerade auch geordert.

Hellseeker

@andreas82 ... Versuch den Film mal ohne KK zu kaufen :wink: . Dann kommst du locker auf 60€ (die sich übrigens voll und ganz gelohnt haben).

uk501

gebe ich meinen senf auf noch ab

also der film rockt in der tat...
ist zwar nicht so blutig wie musa oder versus ( ist ja der gleiche regiesseur ( versus) wenn ich es richtig im kopf habe) aber der ist echt gut

filme müssen nicht immer blutig sein...
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

golgothicon

Zitat von: uk501( ist ja der gleiche regiesseur ( versus) wenn ich es richtig im kopf habe).

ja, isser

Venom138

Zitat von: uk501

filme müssen nicht immer blutig sein...

Da hast Du recht, aber das wär hier noch die Prise Salz gewesen!  |-)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Torti

mich würde mal ne bezugsquelle für die normale version ohne die extras interessieren. ich find nix gescheites. sollte natürlich zollsicher sein wie immer ;)

Mr. Krabbelfisch

Die normale Version, also die standart japan? die kriegste bei eastwestdvds.de für 49€ .
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Torti


EvilEd84

Kenn wen aus nem anderen Forum, der hat die LE für 38 € bei amazon mit Hilfe von unter anderem einem genrellen Gutscheincode geholt, aber wenn du 49 Euronen für die normale zahlen willst gerne...;-)...BTW sieht die Box unglaublich aus, habe sie in der Hand gehabt, hammersteil!!!

BoondockSaint

Verschickt eastwestdvds aus Deutschland ??? (wegen Zoll)

Das wär :respekt:

Torti

also im impressum steht glaub ich das der laden in bonn ist.

BoondockSaint

Ja, hab ich auch gelesen, aber vielleicht wird die Ware von wo anders verschickt. Aber da man ja auch per Nachnahme bezahlen kann, würde nicht ich ein Risiko eingehen sondern der Laden. Nachnahme geht nur in Deutschland, daher denke ich schon, dass aus Deutschland geliefert wird. Es steht auch noch im AGB, dass die Ware mit der deutschen Post oder DHL kommt !!!

Naja, für mich besteht kein Risiko, also wird dort halt ma bestellt :headbang: !!!

Anime-BlackWolf

Also ich rate auch jedem, die Limited Edition bei Amazon.co.jp zu bestellen.
Der Zoll hat meine ganz normal durchgewunken, Zoll drauf und fertig. Die Special Edition sieht zu gut aus, um sie gegen die normale Variante (auch noch gegen Aufpreis) zu tauschen.

Muss auch sagen, dass das Filmchen doch schon recht blutig IST. Stellt Euch mal vor, bei JEDEM Schwerttreffer wäre zusätzlich noch Blut gespritzt. Dann hätten die den Film im letzten Drittel eigentlich komplett in Rot einfärben müssen, wäre ökonomischer gewesen.  :mrgreen:

Hätte nicht gedacht, dass Kitamura nach "Versus" was sooooo ordentliches abliefert, optisch iss "Kazumi" endgeil und zu lang isser auch nicht. Hier kann man nicht einfach so drin rumschnippeln, dafür wird definitiv ZU viel erzählt. KEIN Vergleich zu "Versus"...

Kaufen Leute, KAUFEN... RULT ÄUSSERST...  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Weia. Bin mal gespannt OB und vorallem in welcher Form der Film bei uns erscheint. Iss zwar um Längen harmloser als "Versus", aber gerade gegen Ende wird es doch ein klein wenig "krazz"...... Auch wenn das alles nicht so billig und matschig daherkommt.

touchdown

eastwest is n versender aus deutschland - bonn. is n bischen teuer dafür aber zollsicher.

hab meine in den usa gekauft - null probs mit dem zoll lieferung frei haustür.  :mrgreen:

stipcic

Hallo,

So, jetzt habe ich den Film auch gesehen und ich bin begeistert  :D.

Ich kann mich den Meinungen der anderen User hier nur anschliessen:

Top-Film & die Verpackung ( der special edition ) sieht einfach nur super aus  :respekt:  .

Dr. Phibes (Buurman)

Ich habe zwar keinen Plan, was für einen Film ich mir da bestellt habe, aber da Amazon auf die Spec. Edt. zur Zeit 20% Rabatt gibt, musste ich ordern. :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020