OFDb

Azumi

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 1 März 2003, 14:21:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadite

Das? Ich würde sagen ein peinlicher Fehler bei dem ich den "Azumi" mit dem "Kill Bill" Thread verwechselt habe. :D

"Azumi" gibt es natürlich schon.

mfg Deadite

Watcher

Ich wollte fragen ob jemand weis, ob "Azumi" auch auf deutsch synchronisiert wird und ob er in Deutschland erscheint. Ich habe mir nämlich die limitierte Deluxe Edition gekauft und hätte den Film irgendwie gern auf deutsch. Na ja, villeicht dauerts einfach nur eine Weile wie bei "Versus".

DukeNukem69

Zitat von: WatcherIch wollte fragen ob jemand weis, ob "Azumi" auch auf deutsch synchronisiert wird und ob er in Deutschland erscheint. Ich habe mir nämlich die limitierte Deluxe Edition gekauft und hätte den Film irgendwie gern auf deutsch. Na ja, villeicht dauerts einfach nur eine Weile wie bei "Versus".

Es reicht, wenn du die Frage in einem Thread postest :schwul:

Bisher ist noch keine deutsche Veröffentlichung geplant, aber auf Seiten wie:

www.asianfilmweb.de oder www.moog.2ya.com gibt es immer die neusten Infos :respekt:

Patrick Bateman

So habe ihn eben gesehen und finde den Film einfach nur Genial. Besser als Versus alle mal. An Dramatik ist der Film ja kaum zu überbieten. (gut ist dick aufgetragen ich weiss) Kampszenen sind auch sehr gut, werd mir den Film wohl kaufen müssen auch wenn die coole L.-Edition sau teuer ist :!:
GEHEIMTIPP, ist ein Must see Movie :P
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ice-Lee


Patrick Bateman

Also sieht danach aus, weil ich auch dieses Cover noch nie gesehen habe.

Vielleicht weiss jmd mehr.
Homedrinking is killing Gastwirt!

andreas82

Gute Nachrichten: Voraussichtlich nächstes Jahr im Frühling wird es, der offiziellen Webseite nach, eine Fortsetztung von "Azumi" geben. :D http://www.azumi-movie.jp

Gruß, Andreas

Ice-Lee

*freu*  :D

Nur schade dass erst nächstes Jahr.....


Edit:
Da gibts noch mehr: http://kungfucinema.com/news/2004-04-13-01.htm

Ice-Lee

Weiß jemand auf wieviel Stück die LE limitiert ist?

todaystomorrow

Übrigens, vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, ist unter Umständen interessant für alle, die den Film noch nicht gesehen haben:

AZUMI läuft dieses Jahr auf dem Fantasy FilmFest  :o
DVDs :: HP :: FFF


Deadite

Ist aber sicher auch für solche eine Überlegung wert, die den Film schon kennen. Ich z. B. überlege mir auf jeden Fall, ob ich "Azumi" auch mal auf der großen Leinwand ansehen werde, weil der da sicher gut rüberkommt.

Wenn es zeitlich passt, dann nehme ich den wohl in mein persönliches Filmfest Programm auf. Das auch zumal ja der Focus Asia vom FFF 2004 bisher nicht wirklich viel Neues,  bis auf einen mir bisher unbekannten Miike-Film, zu bieten hat - das ändert sich aber ja hoffentlich noch. (Bin gespannt, ob sich zu der Liste noch "Casshern" und "Zebraman" gesellen, aber das gehört ja nicht in diesen Thread.)

mfg Deadite

Skazz

Ich hätt mal ne Frage:

Bei eastwestdvds wird die Limited Edition für (boahh) 65? angeboten. Ist das die Version die auf der ersten Seite dieses Threads abgebildet ist?
Auf Ebay wird auch eine 2Disc-Edition für 49? angeboten. Are they the same?
Aus den Einträgen bei ofdb werd Ich net schlau . :cry:

Skazz

Dr. Phibes (Buurman)

2er Set = Version auf Seite 1 dieses Threads.

65€ geht sogar noch für einen deutschen Versand. Bei Ebay wäre ich immer vorsichtig. Mittlerweile häufen sich dort Anbieter von Bootlegs.

Skazz

Na, da werde ich nächste Woche mir den Film bei einem Kumpel zu Gemüte führen.
Wenn ich ihn dann für "gut" befinde, werde ich die 65Euros wohl locker machen müssen  8O

Damn, ein Haufen Kohle. Sind ja fast die alten Laserdisc-Preise...  :evil:

Skazz

beat

wann kommt denn endliche eine non-japan fassung die dann vielleicht bezahlbar sein wird???? :anime:

Watcher

Ist also ehr eine Spekulation, aber... auf der "Starmedia"-DVD von "Wonderful Days" ist ein Trailer von Azumi drauf. Ich nehm an, dass die die Rechte für den Film haben, sonst würden Sie ja nicht damit werben. Wenn meine Vermutung richtig ist, bleibt halt abzuwarten wann!

Watcher

Ich habe heute Antwort von Starmedia erhalten... Starmedia bringt AZUMI in Deutschland!!!!! Geil! Geil! Geil! Voraussichtlich aber erst im Herbst! :cry:

Shane Schofield

Starmedia ist ja wirklich das beste Label für so einen TOP :respekt:  Film. :algo:  :wall:  :wall:  :holsten:

Es gibt sowieso keine Konkurenz für die Limited
aus Japan. :haha:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Krabbelfisch

Die Limited is aus Japan.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Starmedia sollte wirklich bei ihren B-Actionern bleiben. Und die Quali der Japan-DVD ist auch sehr sehr gut. Naja, mal abwarten.

Shane Schofield

:oops: Ich meine natürlich die Japanische. :algo:
Ich habe gar keine Koreanische :doof:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

ReSe2k

Ist den schon was bekannt, bzgl. einer VÖ als HK-DVD? Die japanische DVD is mir nämlich 'n bissl zu teuer.

Watcher

Als ich das von Starmedia erfahren hab ich erst au etwas gestutzt...  8O ! Aber sind wir doch mal ehrlich... Es gibt kein deutsches Label das Asia-Filme als eine qualitativ gute VÖ rausbringt! Meine qualitativen Ansprüche sind nicht all zu hoch, von dem her langts! Film ist genial! Hatte au mal ne Zeit lang die Limited Edition aus Japan! Wäre echt net schlecht wenn die deutsche Verpackung nur ansatzweise an die japanische rankäme... :o !

Aus HongKong is glaub nichts geplant. Aber wem der Film (also Japan-DVDs) zu teuer sind der sollte sich au net für solche Filme interessieren oder einfach warten bis die deutsche VÖ kommt! Hab für meine LE 63€ hingebättert und auf der letztes Börse hab ich noch eine gesehen für 70 Eier!

Inspektor Yuen

Jo, stimmt leider...
Auf der letzten Börse hab ich ihn für 62€ gesehen.. Billiger gibts ihn leider zur Zeit nicht..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

WoodyWoodf*****

Hab vorgestern meine japan limited bekommen. Habe letztendlich nicht wiederstehen können angesichts der Tatsache, dass die dt. dvd von starmedia kommt und das kommende franz. 3 disc-set wahrscheinlich keine eng. UT drauf hat ...

Watcher

Jetzt mal abwarten was den Starmedia tatsächlich draus macht!

WoodyWoodf*****

Zitat von: WatcherJetzt mal abwarten was den Starmedia tatsächlich draus macht!

Wenn die dvd wirklich kommt ...

Dexter

Zitat von: ReSe2kIst den schon was bekannt, bzgl. einer VÖ als HK-DVD? Die japanische DVD is mir nämlich 'n bissl zu teuer.
Bis jetzt keine HK DVD aber die Korea DVD kommt am 24 Juli
http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian/17627.html?id=ywmMhFXf&mv_pc=1338




EDIT: Bei CD-WOW ist auch eine DVD eingetragen, ist die UK DVD kommt am 2. August.
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12312
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0002HSDS2/qid=1089038329/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/026-5650463-8686866

real

mh, die uk dvd soll aber nur 122 minuten lang sein. gibt es da viel zu schneiden oder wie kommt das zu stande?

Dexter

Zitat von: realmh, die uk dvd soll aber nur 122 minuten lang sein. gibt es da viel zu schneiden oder wie kommt das zu stande?
Laut BBFC uncut.
http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/ClassifiedWorks/2325E71DC6DF605C80256EBE001B6F7A?OpenDocument

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020