OFDb

The Stepfather (Remake)

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 7 Februar 2010, 23:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Nelson McCormick
Länge: ca, 101 Minuten
Freigabe: FSK 16
Darsteller: Dylan Walsh, Sela Ward, Penn Badgley, Jon Tenney, Amber Heard, Paige Turco, Sherry Stringfield







Trailer:
The Stepfather Remake (deutscher Trailer)


Man bekommt mit ,,The Stepfather" ein überflüssiges Remake. Nur, es hätte auch noch schlimmer kommen können, denn ganz so schlecht wie zu erwarten war, ist der Film nicht, wenn man ihn als eigenständiges Werk betrachtet, ist er sogar noch graustes Mittelmaß.

Die Darsteller wurden aber wieder nur nach der Optik gecastet, was den Film runter zieht.
5/10

MMeXX

Diverse Bilder und Filmausschnitte finden sich auch (vor allem ab dem verlinkten Posting) in diesem Thread: Slasher-Remakes 2008 (Prom Night/April Fool's Day/Stepfather).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020