OFDb

Ultimativer Predator Fan? - hier der Buchtipp!

Begonnen von shellat, 8 Februar 2010, 01:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

Hier im Forum gibt´s ja einige Predator-Fans, und ich zähle mich ja bekanntermaßen mit dazu.

Aus diesem Grunde möchte ich euch auch das Buch zum Film ans Herz legen, denn es zeigt euch den ursprünglichen Predator auf der Jagd, und der ist völlig anders als im Film. Außerdem hat das Buch ein anderes Ende im Gegensatz zum Film, und zwar eines wie man es so auch nicht unbedingt vermutet hätte. Für Fans also mehr als interessant, hoffe ich!

Hier die Daten zum Buch:

Titel: Predator (Deutsche Erstveröffentlichung)
Autor: Paul Monette
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenzahl: 207
ISBN: 3-404-13140-0
Preis der 80er (lol): 6,80 DM
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020