OFDb

Musik Community

Begonnen von cccp4live, 8 Februar 2010, 21:28:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cccp4live

8 Februar 2010, 21:28:59 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2019, 16:52:31 von cccp4live
Hallo,

ich wollte hier Mal meine Webseite vorstellen und zwar handelt es sich um die Musik Community  99vips.de
Auf meiner Seite kann man legal und kostenlos Musik downloaden ohne sich anzumelden. Es handelt sich nur um gemafreie Musik aus Deutschland und Russland, die mir von den Musikern persönlich zugeschickt wird, damit ich Werbung mache.


Was sagt ihr zu der Seite und zum Design ?

Roughale

Für mich ist das zu bunt, es gibt niuchts interessantes und ausserdem ist die Seite mit Ads und Scripts zugeschüttet, dass mein Browser in die Knie ging - einmal reicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr.Doom(Horror)

Da hat jemand ja Connection. :) Das Design wäre aber auch so was von gar nicht meines. Insbesondere die Struktur lässt mich schaudern.
:icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020