OFDb

"Driver - Parallel Lines" - Missionsproblem

Begonnen von Garcia, 8 Februar 2010, 23:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garcia

Hi Leute,

die Suche hat nichts ausgespuckt, also öffne ich mal nen Thread dazu. Habe mal wieder das aktuelle "Driver" für den PC ausgepackt und schon bei einer der ersten Missionen bin ich am Verzweifeln. Es geht um die zweite oder dritte Aufgabe: Thema Schuss- und Treffsicherheit, Anvisieren. Slink, der schwarze Pimp, will dem Driver ein paar Schießübungen beibringen.

Anvisieren und Seitwärtsbewegung klappt ja alles normal, aber bei der dritten Disziplin scheitere ich immer wieder am Reifen zerschießen. Obwohl ich jedes Mal alle beiden Reifen treffe (die einzigen zwei, die man treffen muss), steht dann da, dass die Mission gescheitert ist. Das klappte beim ersten Mal zocken einwandfrei.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hat das Game auf einmal ne Macke?

Slasher-X

Was ich jetzt in einigen Walkthroughs lesen konnte war, dass die "Auto-Aim"-Funktion ausgeschaltet sein muss.
Ansonsten ist die Mission automatisch gescheitert.
Hoffe es klappt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020